KatWe90
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Mein Ex und ich kennen uns seit 18 Jahren, waren 8 Jahre zusammen und 7 Jahre verlobt. Ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, der kleine ist wie ein Sohn für Ihn. Der kennt meinen Ex nur als Papa, er weiß die Wahrheit noch nicht. Er ist 35 und ich 31.
Vor einer Woche waren meine Kinder und ich unterwegs. Wir kamen heim und all seine Sachen waren weg, es kam eine WhatsApp das er mich nicht mehr liebt und seit Monaten schon ausziehen wollte.
Ich war Blind und dumm. Es kreiselte ab und an mal aber richtig Streit gab es nie. Ich habe manchmal gemeckert wenn er nie etwas als Familie unternehmen wollte (1 mal im Jahr höchstens), sondern nur mit Kumpels.
Die ersten Jahre waren wir glücklich. Dann kam Alltag und der normale Wahnsinn. Ich habe immer gefragt ob wir mal alleine ins Kino wollen oder essen gehen, spazieren oder oder oder.
Das seine Gefühle sich verändert haben hat er nie angesprochen. Probleme hat er nie genannt. Er hing nur noch am Telefon, war lustlos und unzufrieden mit allem und jeden.
Ich komme mit der ganzen Situation einfach nicht mehr zurecht, ich bin psychisch ein Wrack und baue körperlich ab. Meine Kinder leiden sehr. Er will zu beiden Kontakt behalten aber ich kann ihn grad nicht sehen, dafür habe ich keine Kraft. Dafür macht er mir jetzt Vorwürfe weil ich das grad nicht kann.
Liebeskummer kennt hier jeder…. inklusive mir.