fragend
Gast
ich bin auch jetzt hier unter euch. hab vieles mitgelesen und nun schreibe meine geschichte.
ich hab ne freundin mit der ich seit 3 jahre zusammen. sie klammert und muss jeden tag anrufen... manchmal ist das zu viel für mich.
vor einem jahre hatten wir eine beziehungskrise. mir nix, dir nix, wollte sie sich trennen. na gut, bin dann gegangen und war ein paar wochen verletzt... kaum war ich weg da fing sie an verwirrte mails zu schreiben... das ging solange bis ich denn zu ihr zurückgekommen bin. danach waren ihre gedanken klar und ohne verwirrung.
jetzt vor 3 wochen ist das gleiche passiert. ohne vorwarnung, ohne grund, rief sie mich an und sagte, dass sie von mir weg will. sie war echt verzweifelt und hat nur noch geweint. ein tag vor hin sprach sie von liebe und sehnsucht! dann wollte sie abstand und eine pause um sich zu sortieren...
ich sagte wieder ok. ich muss dein vorhaben respektieren und den kontakt eingestellt...
und nun kommen wieder die verwirrte mails... dass sie jetzt verzweifelt ist, weil sie angeblich angst hat, dass wir uns trennen! dass sie an mich denkt und unsere träume...
versteht irgend jemand so ein verhalten?
kanns sein, dass sie psychische probleme hat und schiebt alles auf die beziehung?
das hört sich so wie BORDERLEIN an.
kennt jemand die krankheit bzw. das verhalten der leute?
danke!