fragende1
Gast
danke für deine beiträge. sie tun mir wirklich gut. das mit dein mann tuts mir auch leid und ich bewundere dich, dass du gehen konntest... hut ab. keine lässt ein mensch am boden leigen den man wirklich liebt...
ich wusste doch alles. dachte mit meine liebe die sie wie die luft zum atmen brauchte kann ich sie festhalten nicht wieder abzurutschen... ich hab sie ja vor einem jahr zum arzt gebracht der die diganose feststellt und ihr ein paar regel gesagt hat.
keine partys die nächsten monate- kein Alk. ausreichlich schlaf- kein stress und wir sehen uns in 2 moante... sie ist nie wieder hingegnagen.
ein paar monate später fing sie ein leben wie im ausnahmzustand wieder an... alles was der psychiater gesagt hatte, hat sie in den wind geschlagen...
das letztemal als wir uns sahen bin ich mit ihr durch die satdt gelaufen und sie find an zu reden... ein rededrang wie aufgedreht uind seeeeeeeeehr erregt von innen getrieben und das grundlos...
ich musste sie oft pieksen damit sie runterkommt... dann habe ich noch reichlich an symptome festgestellt... gestern hatte ich den termin beim arzt und habe ihm alles erzählt was ich gesehen habe... er sagt sie muss sofort kommen sonst wirds kritisch und kompliziert... er meint das dass was sie jetzt hat ein totaler ausbruch ist und der rückfall in die psychose... Manie...
na ja, was soll ich machen leibe Engel34? sie sagt dass sie nix hat!
ich versuche mich zu schutzen und bin nur traurig aber ich spüre keine verzweiflung oder so...
es tut nur manchmal we. es gibt auch tage da gehts mir richtig gut und weiss dass ich in die hölle nicht zurück will...
denn gibts wieder momente wo mein herz stickt... so wie heutenacht zumbeispiel, als ich von ihr geträumt habe und sie mich im schlaf festhoelt und nach meinen namen rief...
alles braucht seine zeit.
PS: der arzt hat mir auch geraten meine finger davon zu lassen... den man vertraue ich wirklich...