Gast31
Gast
bin hier neu angemeldet und frage, hat jemand erfahrungen mit der Mani- bipolarer störung beim partner.
ich habe seit 3 Jahren beziehung mit 2 trennungen, immer von ihr ausgehend. (dez. 2012, März 2013 )
die trennungen passieren ohne vorwarnung und eigentlich grundlos. plötzlich will sie weg und haut alles gegen die wand und das ohne rücksicht auf verluste. das so als ob sie kein bei ihr alle sinne venebelt sind und sie auch nichtmal klar denken kann. sie heult, redet nur wirr. verliert dden bezug zu realität und vehält sich wie ein kleines kind. logisches denken ziemlich ausgeschlossen. nur unverbindliche aussagen, sich im kreise drehen... weiss nicht was sie will... und bla... bla...
meine frage, ist es überhaupt möglich und wie wäre es möglich mit einem mani- bipolar gestörten
Partner klar zu kommen. in regelmäßigen abständen kommen wandlungen, mit denen schwer auszukommen
sind. rückzug, verhaltensänderungen, dann wieder alles prima usw. daraus schöpft man wieder Kraft und so
geht der kreislauf los. am schlimmsten sind diese verletztenden aktionen wenn sie sich "trennen " MUSS!
jeder klardenkende mensch geht dabei laufen.
diesesmal habe ich anders reagiert und sie ein bisschen hart angefasst. ich sagte ohne wenn und aber, wenn DU gehen willst, dann geh bitte und melde dich nicht mehr... das hat sie glaube ich sehr hart getroffen. sie wollte mir noch ein paar sachen schicken die ich dringend brauche, tat sie es aber nicht. nach dem sie ausgerastet war- anfnag märz- meldete sie sich nach eine woche und die mails waren wiedermal so leibevoll... die masche kam mir bekannt vor!
ich habe jetzt den kontakt völlig abgebrochen und überlege in der zeit mich komplett von ihr zu trennen, weil ich keine kraft mehr habe für diesen wahnsinn den sie in sich trägt.
PS: zum arzt will sie nicht. sie hat nix. sie ist völlig normal und gesund!
conshkup symmes