142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

M
Hallo allerseits,

Kennt hier jemand das Buch? Ich glaube ich bin Betroffener, naja ich bin sehr sicher. Deshalb hat Mich auch der Untertitel. Ein Rettungshandbuch. angesprochen. Wurde Mich freuen.

Jetzt muss ich aber noch schreiben das der Computer hier nervt. Dauernd Text zu kurz.dauernd never Antirobotertest. Und abgesturzt samt Neueingabe such. Wenn es jetzt wieder night geht, dann Gute Nacht. DA bitte: Blablabla es fehlen noch so und so field worte, es nervt. Und wieder robot test, und wieder fehlen worte, das wird Mir zu bloed hier

18.01.2019 20:41 • #1


Caessy
Entschuldige bitte, dass im Thread genannte Buch kenne ich nicht.

Dafür allerdings: Wie beherrsche ich mich und meinen Computer. Untertitel: Selbstbeherrschung in vier einfachen Schritten.

Zu empfehlen

18.01.2019 21:48 • x 5 #2


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


E
Zitat von Malfragen:
Ich glaube ich bin Betroffener, naja ich bin sehr sicher.


Dann schildere doch bitte mal, warum Du meinst betroffen zu sein?

Gruß
Simply

18.01.2019 23:44 • x 3 #3


M
Hmm, ihr koenntet auch einfach sagen kenn ich nicht. Denn nur das war meine Frage...

25.01.2019 22:54 • #4


Y
Erläutere doch mal dein Problem und schau dir an, was dir die Gruppenintelligenz dieses Forums an Unterstützung bieten kann. Wie wärs ? Das Buch lesen kannst du ja dennoch.....

26.01.2019 00:01 • x 2 #5


fe16
Zitat von Selbstliebe:
Erläutere doch mal dein Problem und schau dir an, was dir die Gruppenintelligenz dieses Forums an Unterstützung bieten kann. Wie wärs ?


Liebe Selbstliebe
Das hast du wunderbar formuliert

26.01.2019 00:03 • x 2 #6


M
Also gut, keine Erfahrungen hier mit dem Titel. Habe mir das Buch jetzt bestellt, kommt die n. Tage.

Danke furs Angebot zuzuhoeren. Ist mir aber etwas zu privat f. person. Details. Nur soviel: Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.

An Schwarmintelligenz glaube ich nicht, sondern an das genaue Gegenteil: Der Schwarm der Lemminge stirbt, der Schwarm der Heringe wird gefressen oder gefangen, der Schwarm der Lottospieler verliert...

27.01.2019 09:23 • #7


F
Und der Schwarm der Psychopathen erobert die Welt....

27.01.2019 10:23 • #8


balle21
Zitat von Malfragen:
Danke furs Angebot zuzuhoeren. Ist mir aber etwas zu privat f. person.


wenn du nix erzaehlst koennen wir dir nicht helfen.

Zitat von Malfragen:
Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.


jetzt werd ich neugierig...

Zitat von Malfragen:
An Schwarmintelligenz glaube ich nicht


...schon wieder vorbei.

Zitat von Malfragen:
Der Schwarm der Lemminge stirbt, der Schwarm der Heringe wird gefressen oder gefangen, der Schwarm der Lottospieler verliert...


zuviel jaegermeister am sonntag morgen saugt Sinn

27.01.2019 11:03 • x 2 #9


V
Zitat von Malfragen:
Nur soviel: Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.


Äusserst ungewöhnlich.

Zitat von Malfragen:
An Schwarmintelligenz glaube ich nicht, sondern an das genaue Gegenteil: Der Schwarm der Lemminge stirbt, der Schwarm der Heringe wird gefressen oder gefangen, der Schwarm der Lottospieler verliert...


Die Mischung aus individuell Schwarm macht´s.

Zitat von Malfragen:
Hmm, ihr koenntet auch einfach sagen kenn ich nicht. Denn nur das war meine Frage...


Ich denke, die hier Schreibenden entschuldigen sich aufrichtig, dir mit ihrem Mehr an Fragen zu nahe getreten zu sein


LG Vidi

27.01.2019 12:41 • #10


M
Liebe(r) Ich sah,


Zitat:Ich denke, die hier Schreibenden entschuldigen sich aufrichtig, dir mit ihrem Mehr an Fragen zu nahe getreten zu sein.

Eine Frage/Bitte zu ignorieren, voellig zusammenhanglos darauf zu reagieren und dann den Fragesteller zu kritisieren, ist ein Zeichen von ... ?

Zitat: Ausserst ungewoehnlich.

Nicht, wenn Du etwas ueber wechseljahr-ausgeloeste Dunkler Triade weisst.

28.01.2019 08:16 • #11


Kummerkasten007
Was immer hier eingeworfen wird, nimm weniger oder gib was ab.

28.01.2019 08:18 • x 1 #12


M
Zitat von Malfragen:
Bei meiner langj. Partnerin ist ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.

Genauuuuu urplötzlich ist sie eine Psychopatin. Wie aus dem Nichts, wird sie zu Jack Nicholson in Shining. Läuft bei euch

Vorallem:

Zitat:
Bei meiner langj. Partnerin

28.01.2019 08:48 • x 1 #13


G
Oho, hier neigt jemand wieder dazu Diagnosen selbst zu stellen. Damit wird alles leichter, sogar das Marmeladenbrot fällt nicht mehr auf die falsche Seite.

Zum Thema Schwarm:
Die ist schon bewusst, dass das Wissen der Menschheit aus dem Schwarm entstanden ist und du hier Beispiele aufzählst, die völlig bekloppt sind? Warum sind denn die genannten Tiere von dir im Schwarm/Herde unterwegs? Schutz und überleben der Art. Man man man, Blinsen gibt das....

28.01.2019 08:50 • #14


M
...teilweise ein sehr merkwuerdiges Niveau hier. Seit wann werden valide Argumente durch bekloppt widerlegt? Und obendein ohne selbst Argumente zu haben? Das ist Sub-Vorschule.

Da also Nullhypothese mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht verstanden wird, lassen Sie mich noch die Gegenprobe zur angeblichen Schwarmintelligenz liefern: Wenn Sie 2 Glaeser mit 50 Grad C warmen Wasser zusammenschuetten, erhalten Sie KEIN kochendes Wasser. Falls es mit dem Transfer hapert: Ein kleiner Schwarm von 3 klinisch Schwachsinnigen mit je IQ 70 besitzt NICHT den IQ210. So schwer ist das doch nicht, oder? Immer noch nicht? Gut, diejenigen, die die Welt wirklich vorangebracht haben, waren der Schwarm Linde, der Schwarm Diesel, der Schwarm Einstein, der Schwarm Siemens usw. alle mit der Schwarmgroesse - EINS, und also das genaue Gegenteil eines Schwarms.


So, etwas anderes, das Buch ist gekommen. Jetzt bin ich gespannt.

Und noch etwas ganz anderes: Ich bin nur Gast hier und moechte mich nicht anmelden. Deshalb war es mir nicht moeglich einer interessanten hier schreibenden Frau namens Tesa zu antworten. Sie ist vom schnellen Drueberblicken moeglicherweise eine die weiss, dass der Begriff Mensa mehrere Bedeutungen hat. Wuerde vielleicht ein nettes angemeldetes Mitglied in Tesas Thema ...intelligente Frau... einen Hinweis eintragen, das ich mich freuen wuerde, wenn sie mal hier hereinschaut? Danke im Voraus!

28.01.2019 19:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag