142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

G
Zu Deiner Frage:
Nö, SOWAS habe ich nun tatsächlich nicht nötig. Das wäre mir viel zu mühsam!

Weißt Du, ich kanns nicht leiden, wenn Leute sich selber - und anderen - was vormachen.

so wie Du auch mit mein Freund hat mich nie betrogen - und da schaut man EINmal in den Beiträgen, und das diametrale Gegenteil ist der Fall: Lebenslüge nennt man sowas.

(Der Luftballon-Smiley ist ja nicht für Gäste verfügbar - ich füg ihn hier mal abstrakt ein - hm? )

Nichts Menschliches ist mir fremd, ich kann einiges nachvollziehen - aber nicht, wenn man sich selber in die Tasche lügt .. da bin ich empfindlich.

Aber gerade die TESA z.B. mag ich leiden, das ist ne Type - daher schau ich ja überhaupt hier hin!

* ACH -was sehe ich : wurde mal ZEIT?


Ich bin unbequem für schlichte Gemüter, das mag sein.

Die PNs an mich sprechen eine andere Sprache, im Übrigen bin auch ich ein ZU emphatischer Mensch, dem die Geschichten hier reichlich zu Herzen gehen.
Und WAS es hier für reflektierte, entwickelte Leute gibt (
bisserl abseits von den Kreisch-Themen vorzufinden...

Aber ich meine das nur allgemein. Mit Dir muß ich das gewiß nicht besprechen.



Nur nicht die, wo sich Leute dümmlich - wie gesagt - in die Tasche lügen.




31.01.2019 23:40 • #61


G
(öh, achso, letzter Beitrag ging an Frau N.)

31.01.2019 23:41 • #62


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


Zweizelgänger
....
Na dann geht das wieder los..
Ist euch langweilig..?

Mir jetzt schon, da schaue ich doch lieber wo vorbe,i wo es tatsächlich um was geht.

Tschüüüß

31.01.2019 23:55 • #63


M
wieso hab ich keine Luftballon-Smilies?
ick will n Einhorn. Aba ramba zamba

01.02.2019 00:00 • #64


Lebensfreude
mußte spenden @mira ans Forum, dann haste auch sowat:

01.02.2019 00:05 • x 1 #65


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
:geb4: wieso hab ich keine Luftballon-Smilies?
ick will n Einhorn. Aba ramba zamba

01.02.2019 00:06 • #66


G
Gretel, ich halte mich nicht für so intelligent, dass ... aber scheinbar tun es viele Männer. Dass du das nicht nachvollziehen kannst, liegt möglicherweise daran, dass du es nie erlebst.

Ich fühle mich auch keineswegs geschmeichelt, ich finde es eher seltsam. Meine Frage warum er nicht in meinem Tread schrieb, bezog sich eher darauf, nicht nachvollziehen zu können, warum er hier überhaupt einen Tread eröffnet. Aber Gretel, vielleicht handelt es sich beim TE ja auch um eine Frau? Vielleicht sogar um dich?

Ich bin jedenfalls nicht so dumm, mich geschmeichelt zu fühlen. Aber immerhin, es diente zu deiner Erheiterung!


Ah, zwischenzeitig hattest Du geschrieben...! Sorry..

Lies nach, Du bist seltsam willig auf ihn eingegangen.

Na ja.. ich habe mit objektiv intelligenten Männern (und Frauen) zu tun. (Also, mit Leuten, die DENKEN können, denn das ist eine Profession) . Gefördert von der SDDV, Mitglieder in der AdK, Proffs, Leiter von Kliniken, Pressesprecher der Deutschen Oper usw. - Gleichzeitig habe ich es mit Altenpflegehelfern, Verkäuiferinnen und Gärtnern und Erziehern zu tun.

Unter all diesen Leuten ist die Klugheit gleichmäßig verteilt - aber nicht die berufsmäßig geforderte Intelligenz.
Bei den Naturwissenschaftlern ist das nochmal ne andere Art Intelligenz als bei den Geisteswissenschaftlern.

Meine Wenigkeit hat übrigens einen Hauptschulabschluss und ist Arbeiterkind. Nichtsdestotrotz habe ich mit 17 Sartre und Freud und was weiß ich gelesen, und später studiert - nämlich Kunst, dafür braucht man auf der Akademie kein Abi.

Wie wir spätestens aus Deinem schönen Thread wissen:
Dies ist ein weites Feld.

01.02.2019 00:07 • #67


Lebensfreude
Gretel, warum wurdest Du gesperrt?

01.02.2019 00:09 • x 1 #68


E
Zitat von Mira_:
nö, ihr Account ist gesperrt

Bitte schleunigst entsperren.
Ich bin für Vielfalt.

01.02.2019 00:15 • x 1 #69


M
Zitat von Tempi-Gast:
Bitte schleunigst entsperren.
Ich bin für Vielfalt.


Du hast Ballons
dann entsperren wir aber Tin auch wieder.






Edit: HA

01.02.2019 00:16 • x 1 #70


M
Zitat von Lebensfreude:
:tee3:

01.02.2019 00:19 • #71


E
Zitat von Mira_:
nö, ihr Account ist gesperrt


Schon wieder? Naja, wer mit 17 Freud liest, muss ja außer Rand und Band sein, es gibt deutlich weniger seltsame Autoren für meinen Geschmack.

Der Rest ist mir ziemlich Bratwurst, kenne ich alles schon und ignoriere es wie gewöhnlich.

Nur frage ich mich gerade, wer von Euch zwei Seelen schreibt MIR eigentlich immer die überschwänglich lobenden PNs, Du oder die Lebenslügen alle zusammen?

Na, sei es drum - Ich gehe schlafen, diese Vorstellung kenne ich wie gesagt bereits zur Genüge und ich habe keinen Bedarf mehr

Simply

01.02.2019 00:19 • x 1 #72


Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Du hast Ballons
dann entsperren wir aber Tin auch wieder.






Edit: HA :

ich krieg dat Einhorn hier nicht rein doof

01.02.2019 00:19 • #73


M
Zitat von Lebensfreude:
ich krieg dat Einhorn hier nicht rein doof

Allein die Vorstellung dass Du für mich Einhörner jagst, macht mich glüggelisch

01.02.2019 00:21 • x 2 #74


E
Na sicher doch, bevor die alle als @Priester und Pastoren wiederkommen.!?
Sperren ist doch albern.

01.02.2019 00:21 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag