142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

M
Zitat von Tempi-Gast:
Na sicher doch, bevor die alle als @Priester und Pastoren wiederkommen.
Sperren ist doch albern.

hahahah

01.02.2019 00:22 • #76


G
Gretel, warum wurdest Du gesperrt?

Keine Ahnung!

Ich glaube ganz ernsthaft von mir, dass ich nicht paranoid bin und alles mögliche auf mich persönlich beziehe...
aber diese Forenleitung war mir ständig hinterher, hat mich bei jeder Gelegenheit abgemahnt und gesperrt.

Unlängst erwänte ich diesen Umstand - ganz nebenbei im Nebensatz und scherzhaft - und ZACK! wurde ich schon wieder gesperrt.

Ich bin provokant besonders gegenüber alteingesessenen Usern (mit denen sich jene Forenleitung wohl identifiziert - gleich werde ich wieder gesperrt ... Foorsicht!)
ich rege mich provokant auf, wenn Userunterirdische Gemeinheiten gegenüber verzweifelten Leuten austeilen , ihre eigenen Befindlichkeiten unsensibel auf anderer Leute Geschichten projiizieren und labile Menschen in Notsituationen übel beeinflussen.
Hier kommen Leute an, die nicht mehr auswählen können zwischen Kommentaren, nein, die sind auf guten Rat angewiesen- und lassen sich von projiizierenden, wertenden Kommentaren irreführen wie die Schafe.

Dagegen hab ich was.

01.02.2019 00:42 • x 2 #77


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


tesa
Zitat von Gast2019:
Keine Ahnung!


Doch hast du, wie du ja in den nächsten 20 Zeilen ausführst!

Zitat von Gast2019:
Ich glaube ganz ernsthaft von mir,


Du kennst den Unterschied zwischen glauben und wissen, oder? Das Glauben entsteht jedenfalls in der eigenen Wirklichkeit und ist was sehr subjektives.

Zitat von Gast2019:
aber diese Forenleitung war mir ständig hinterher, hat mich bei jeder Gelegenheit abgemahnt und gesperrt.


Diese böse FL aber auch!
Bist du wirklich in dem Glauben, dass du dich ausschließlich korrekt verhältst? Hinterfragst du nicht, warum du dauernd und andere nie gesperrt werden? Man hat dieses Forum sicher nicht ins Leben gerufen, um die Gretel zu sperren.
Ich schätze mal, dass es der FL lieber wäre, niemanden sperren zu müssen.

Zitat von Gast2019:
Ich bin provokant

Erster Grund, warum man dich sperrt.

Zitat von Gast2019:
ich rege mich provokant auf,


Zweiter Grund.
Du hast also doch eine Ahnung.

Zitat von Gast2019:
die sind auf guten Rat angewiesen-


Ja aber Gretel, bitte!
Glaubst du denn, dass du das Maß aller Dinge bist? Warum glaubst du, dass ausschließlich dein Rat der Gute ist?

Vielleicht versuchst du mal weniger provokant zu sein? Dann kämen deine Ratschläge auch richtig an!

01.02.2019 01:07 • x 4 #78


G
Schon wieder? Naja, wer mit 17 Freud liest, muss ja außer Rand und Band sein, es gibt deutlich weniger seltsame Autoren für meinen Geschmack.

Der Rest ist mir ziemlich Bratwurst, kenne ich alles schon und ignoriere es wie gewöhnlich.

Nur frage ich mich gerade, wer von Euch zwei Seelen schreibt MIR eigentlich immer die überschwänglich lobenden PNs, Du oder die Lebenslügen alle zusammen?

Na, sei es drum - Ich gehe schlafen, diese Vorstellung kenne ich wie gesagt bereits zur Genüge und ich habe keinen Bedarf mehr

Simply

Na, meine kleine wichtigtuerische Heringsbändigerin... was kennt sie denn alles schon und ignoriert es volle Kanne cool.

Soll ich besser Jünger, Adorno oder Lenins Schriften erwähnen, oder was weißt Du über Sarte und Freud. SELTSAME Leute, wa?

Ich finde mich selber retrospektiv recht bemerkenswert - welche Hauptschülerin (Papa Handwekher, Mama Hausfrau) liest als einzige ihrer Schulklasse mit Tränen Rilke und Celan?

Und JA! Du bist ja ein schlaues Weib, ich hatte Dir mal eine (oder zwei - gar drei? ) lobende PNs auf bestimmte Beiträge geschrieben - die waren selbstvertändlich ernst gemeint, -
Dein Geist ist klasse!

Deine von Eitelkeit verunreinigte Seele weniger.

01.02.2019 01:24 • x 2 #79


M
Zitat von Gast2019:
Ich finde mich selber retrospektiv recht bemerkenswert - welche Hauptschülerin (Papa Handwekher, Mama Hausfrau) liest als einzige ihrer Schulklasse mit Tränen Rilke und Celan?

warum dann nur n Hauptschulabschluss?

01.02.2019 01:29 • #80


hahawi
Zitat von Mira_:
warum dann nur n Hauptschulabschluss?

Weil viele Eltern mangels besseren Wissens der Meinung waren, was für sie gut war, sei auch für die Kinder gut.
Meine Eltern, beide Hauptschüler, wollten das für mich auch.
Erst die wirklich massive Intervention meiner Volksschullehrerin überzeugte sie, mich aufs Gymnasium zu schicken.
Vor 40 Jahren hatten Hauptschulen noch eine andere Wertigkeit als heute.

01.02.2019 01:47 • x 2 #81


G
Ich war trotzdem mies auf der Realschule in Mathe, Physik, Chemie - und hatte dazu einen unterirdischen Lehrer.
Aber macht nix. Wenns darum geht: - ich bin trotzdem Akademikein geworden.
und vor allen Dingen: ich hab mit DEN leuten zu tun, die mir entsprechen.

und vor noch viel anderen Dingen: Ich darf als Künstlerin verrückt sein, unangepasst. Ich glaub, nur deshalb hab ich das Studium durchgezogen: ENDLICH mit Segnung von der Gesellschaft .- so sein, wie ich bin.

Ich entsinne mich:
Mein erstes Filmprojekt:

Da gings um einen großen Kredit, den die Produktionsgesellschaft aufnehmen mußte bei der Bank. Der Produzent meinte, ich solle als Regisseurin mitkommen zum Bankgespräch.

An dem Tag war ich völlig durcheinander,Haare waren fettig, meine Kleidung unter aller Sau, ich schlich mit einer rottigen bunten Hose herum und hatte mich nicht wirklich gründlich gewaschen während der Dreharbeiten,

Jedenfalls schleppte mein Produzent (Er natürlich wohlgekleidet mit Anzug) mich in diese Bank, und was geschah?
Man hofierte mich voller Ehrfurcht, WEIL ich dem Klischee entsprach, was sich ein Banker so unter Künstlerin vorstellt. Wöre ich im kleinen Schwarzen aufgetreten, hätten wir diesen Kredit nie bekommen (sagte mein Produzenten - Spezi)

Ich fiand das alles bemerkenswert.

Aber inzwischen habe ich ganz vergessen, wie ich darauf kam...?

01.02.2019 02:06 • x 4 #82


mafa
Kein Wunder dass du gesperrt bist, dein Geschreibsel ist genauso Überheblich und unerträglich wird das vom TE ...

01.02.2019 06:00 • x 1 #83


tesa
Zitat von mafa:
Kein Wunder dass du gesperrt bist, dein Geschreibsel ist genauso Überheblich und unerträglich wird das vom TE ...


Und wegen solcher Kommentare entstehen hier solche Streitereien. Mafa, der Beitrag von Gretel war ja jetzt recht versöhnlich.

Wie immer man zum Inhalt stehen mag, rechtfertigt nicht hinzuhauen. Im Grunde genommen fütterst du ihren Geltungsdrang, unbedingt auffallen zu wollen. Sie sagt ja selbst, dass ihr das Provozieren Spaß macht.

01.02.2019 08:53 • x 3 #84


hahawi
Zitat von mafa:
Kein Wunder dass du gesperrt bist, dein Geschreibsel ist genauso Überheblich und unerträglich wird das vom TE ...

Ich glaube, das grösste Problem, dass viele hier mit Gretel haben ist, dass sie gegen den Chor der Schwarz-Weissmaler ansingt.
Dass ihre Meinung, ob provokant oder ehrlich, nicht der allgemein hier vertretenen Auffassung von Moral und Revanche entspricht.

01.02.2019 09:01 • x 2 #85


M
Zitat von Gast2019:
und vor noch viel anderen Dingen: Ich darf als Künstlerin verrückt sein, unangepasst. Ich glaub, nur deshalb hab ich das Studium durchgezogen: ENDLICH mit Segnung von der Gesellschaft .- so sein, wie ich bin.

Das erklärt einiges. Du erinnerst mit deinem Gepolter an meinen Prof. Künstler durch und durch. Große Klappe, provozierend aber hoch sensibel. Er hatte ne Peitsche über der Tür hängen und viele Studenten hatten Angst vor ihm, weil er aber auch, trotz seiner Sensibilität, eine Austrahlung zum Fürchten hatte. Als ich das erste mal in sein Büro kam, fragte ich ihn ob er die Peitsche nutzt um seine Studenten zu verhauen. Im ersten Augenblick dachte ich, dass er mir gleich eine runter haut. Dann fing er an zu lachen an und meinte gespielt entrüstet: Ich erwarte mehr Respekt von meinen Studenten. Ich konterte zurück: Entschuldigung aber da ist ne Peitsche über der Tür und sie haben n riesiges Sofa in ihrem Büro.


Zitat:
Weil viele Eltern mangels besseren Wissens der Meinung waren, was für sie gut war, sei auch für die Kinder gut.


Zitat:
Vor 40 Jahren hatten Hauptschulen noch eine andere Wertigkeit als heute.

Ok, verstehe. Danke

01.02.2019 09:07 • x 1 #86


E
Zitat von Gast2019:
immer die überschwänglich lobenden PNs,
... . wer schreibt mir denn jetzt noch Einladungen?

Die Eitelkeit erfasst den Menschen ziemlich schnell, auch Dich, bei einem zu viel des Lobes.
Kann man hier und draußen immer wieder beobachten.

Sieh zu, dass Du wieder zu uns dazustößt und dann entschuldigst Du Dich erstmal bei k.A. .... wem Du zu sehr an den Karren gepullert hast.

Wir brauchen Dich hier. Einheitsbrei ist öde..

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Gruß von einer ehemals Aufmüpfigen, nun Angepassten.

01.02.2019 09:08 • x 1 #87


mafa
Zitat von tesa:

Und wegen solcher Kommentare entstehen hier solche Streitereien. Mafa, der Beitrag von Gretel war ja jetzt recht versöhnlich.

Wie immer man zum Inhalt stehen mag, rechtfertigt nicht hinzuhauen. Im Grunde genommen fütterst du ihren Geltungsdrang, unbedingt auffallen zu wollen. Sie sagt ja selbst, dass ihr das Provozieren Spaß macht.


Das provoziert mich nicht, ich äussere nur meine Meinung über sie... und ich mag solche Menschen nicht. Sie überspielt doch nur ihr augenscheinlich extrem kleines Selbstbewusstsein durch ein extrem schlecht geschauspielertes großes Selbstbewusstsein ...

01.02.2019 09:13 • x 3 #88


E
Was wäre dieses Forum ohne Zankereien?

01.02.2019 09:15 • x 3 #89


E
Mafa, ich verweise gelegentlich
-und das seit Jahren- auf Deine Signatur.

01.02.2019 09:16 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag