142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

M
Zitat von mafa:
Sie überspielt doch nur ihr augenscheinlich extrem kleines Selbstbewusstsein durch ein extrem schlecht geschauspielertes großes Selbstbewusstsein ...

Vielleicht. Aber das ist ihr B ier

01.02.2019 09:18 • #91


B
Zitat von Nostraventjo:
Also ich Weiss nicht wie es euch geht, aber ich ahne, warum die Partnerin irgendwann ausgerastet ist....



01.02.2019 09:23 • #92


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
-und das seit Jahren- auf Deine Signatur.

Das ist wie auf einen Opel einen Kleber mir
Born to be wild
zu kleben.

01.02.2019 09:51 • x 2 #93


E

01.02.2019 09:53 • x 2 #94


Zweizelgänger
Guten Morgen schön.

Also es geht offensichtlich noch weiter...

Naja, im Grunde ist es ja schön zu sehen, dass es den Leuten hier anscheind ganz gut geht und/oder sie dieses Thema nutzen um sich zu beschäftigen bzw auszuleben.
Was so ein Titel mit einer gewagten These alles so bewirkt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und einen guten Rutsch ins Wochenende.

Zum Glück bin ich inzwischen kein Stammmitglied mehr, denn wer möchte den schon ein Stammmitglied eines Forums sein, das Trennungsschmerzen heißt und was würde mir das sagen ?
Ist es dann doch eine unheilbare Krankheit ?
Mal so ein Gedanke....

01.02.2019 10:10 • x 1 #95


U
Zitat von hahawi:
Ich glaube, das grösste Problem, dass viele hier mit Gretel haben ist, dass sie gegen den Chor der Schwarz-Weissmaler ansingt.
Dass ihre Meinung, ob provokant oder ehrlich, nicht der allgemein hier vertretenen Auffassung von Moral und Revanche entspricht.


Ich empfand die Empfehlungen nach dem Motto weiter so in Fällen, wo sich Leute defintiv immer tiefer in die Kacke reiten, fehl am Platz.

Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin, sei ihr gegeben. Aber den schon nicht vorhandenen Selbstschutz von vielen Aspiranten dadurch weiter zu untergraben, das ist m. E. nach wirklich keine gute Idee.

Geht aber vielleicht auch nur mir besonders auf den Sack, weil ich in die Richtung geeicht bin.

01.02.2019 10:13 • x 2 #96


M
Zitat von unregistriert:
Geht aber vielleicht auch nur mir besonders auf den Sack, weil ich in die Richtung geeicht bin.

naja. Grenzwertig möglich, es gibt ja auch viele hier, die Ehrenrunden drehen, egal was empfohlen wurde - somit, weiter so kann auch Ironie behaftet sein

01.02.2019 10:16 • x 4 #97


G
@unregistriert

Aber den schon nicht vorhandenen Selbstschutz von vielen Aspiranten dadurch weiter zu untergraben, das ist m. E. nach wirklich keine gute Idee.



Ja, das hast Du mir schon einmal geschrieben, ich weiß nicht mehr, ob ich Dir darauf geantwortet hatte...
Mal ein kleines Beispiel.
Ein User, dessen Nick mir gerade entfallen ist (irgendwas mit F.. falling.. hm) schrieb, er sei vor 2 Jahren aufs Übelste von seiner langjährigen Freundin verlassen worden - Kontaktabbruch von einem Tag auf den anderen ohne Begründung, Androhung von Gewalt , falls er es wagen sollte, vor ihrer Tür zu stehen. Sein Kind hat dieses Ghosting so verletzt, dass es in Therapie mußte.
Der nette, schlaue User verzehrte sich dennoch Tag und Nacht nach dieser unmöglichen Person, die er seitdem nicht einmal gesprochen hatte.
Nun stand eine Beerdigung an, es war klar, dass die Frau dort sein wird.
Gretel riet natürlich: Hingehen! Hol Dir die Realität in den Kopf!

Das tat er, und es war fürchterlich. Sie sah wunderhübsch aus, hat ihn kaum begrüßt.
Er konnte am nächsten Tag kaum schreiben, so schlecht ging es ihm.
Aber bereits nach zweidreiTagen war er wie ausgewechselt - Katharsis war durch - und er konnte endlich das imaginäre Podest abreißen und mit dem Weib abschließen.
Den Check hätte er schon viel eher machen sollen.

Sehe ich es richtig, das Du ihm geraten hättest, nicht zur Beerdigung zu gehen? Aus Selbstschutz?

PS. @all
Hätte ich bloss nix gesagt ! Ich hab mir nur den letzten Beitrag von R. angeschaut vorsichtshalber...
Mach ich aber noch - komme erst am WO dazu, Hilfe Deadline! darf nicht im Forum prokrastinieren!

01.02.2019 12:03 • x 3 #98


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
https://www.youtube.com/watch?v=R9dp-3J7BmE

Qed......

01.02.2019 14:48 • #99


Pantaray
Superinteressant finde ich, dass mir bei FB jetzt gesponsorte Beiträge der Autorin des Buches angezeigt werden. Sie scheint auf Lesetour zu gehen.
Wasmich zu der Annahme verleitet, dass hier jemand nur paar mehr Leser/Käufer brauchte.
Ob es das gleiche Buch ist kann ich nicht sagen. Der Titel passt, Untertitel nicht.

Ich würde gern mal in die Runde fragen, wer von Euch American Psycho gelesen hat.
Bitte mich nicht ansprechen warum ich das frage, nur mit ja oder nein antworten, ansonsten seid ihr alle dooof und natürlich ballaballa im Kopf (ironie off)

02.02.2019 08:42 • x 2 #100


Zweizelgänger
Ach, hattest mit Narzissmus zu tun...
Aber ich frag nicht, warum du fragst...

02.02.2019 10:03 • #101


VictoriaSiempre
@Pantaray

Nö, das Buch ist von einem Mann, Antonio Elster (ich bin ein Opfer und hab natürlich gegoogelt ) Erschienen als Book on Demand.

Ein Mann mit vielen Facetten, seinen Büchern (on Demand) zufolge. Er schreibt u. a. auch über
Wegziehen in die USA, Patentschutz, Gebrauchtwagen, Elektroautos und Dick sein.

Herrlich!

02.02.2019 10:05 • x 2 #102


E
Zitat von VictoriaSiempre:
@Pantaray

Nö, das Buch ist von einem Mann, Antonio Elster (ich bin ein Opfer und hab natürlich gegoogelt ) Erschienen als Book on Demand.

Ein Mann mit vielen Facetten, seinen Büchern (on Demand) zufolge. Er schreibt u. a. auch über
Wegziehen in die USA, Patentschutz, Gebrauchtwagen, Elektroautos und Dick sein.

Herrlich!


Du hast den Verkaufsschlager : Alltag graut, Yachtbesitz bräunt vergessen

02.02.2019 10:10 • #103


G
Au weia.
- jetzt noch mal durchgelesen meine Beiträge.
Wär ich man bloss ins Bett gegangen anstatt an den PC - nachdem ich nach Mitternacht von einer Party kam mit zuviel Rotwein im Gebälk)

Muss ich jetzt noch was sagen, oder ist das verjährt?

03.02.2019 19:44 • #104


E
Verjährt.

Weitermachen!

03.02.2019 19:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag