Zitat von Malfragen:Bei meiner langj. Partnerin ist " ploetzlich" Psychopathie voll ausgebrochen.
Oh wie tragisch, bei meiner Mutter ist sie beim ersten Mann nur zu 4/6 ausgebrochen und bei meiner Tante leer
angebrochen. Siehst Du diesbezüglich signifikante Gemeinsamkeiten?
Zitat von Malfragen:Nicht, wenn Du etwas ueber wechseljahr-ausgeloeste Dunkler Triade weisst.
Du bist vielleicht ein lustiger kleiner Schelm, aber insgesamt ein mässig bis zufriedenstellender Versuch so zu tun, als verstündest Du mehr als nur die Hausnummer am Gebäude, in der Straße in der die Psychopathie wohnhaft ist...
Aber da Du so gern ließt, sag mal - kennst Du das Buch "gefährliches Halbwissen"?

ich wollte es mir schon länger durchlesen, bei meinen Arbeitskollegen ist vor 25 Jahren nämlich Halbwissen voll ausgebrochen, ich denke ich muss davor geschützt werden, kannste das empfehlen?
Zitat von Malfragen:Weil es scheint, dass Du eine interessante Frau bist. Nicht nur weisst Du, genau durchdacht, was Du willst. Auch ist Dein Initialtext entweder planvoll und absichtsvoll provozierend oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant, wenn auch aus unterschiedlichen Gruenden. In welchem Grossraum wohnst Du?
Tja, so ist das mit dem Halbwissen, gelle? Wusstest Du eigentlich, dass die meisten Psychopathen die Empathie besser vortäuschen können, als Du vorgeben könntest jene zu vermissen?

Genial oder?
Zitat von Malfragen:Bei Interesse lies bitte Dunkle Triade nach, nicht in der Bildzeitung, sondern in Fachquellen
Weisst Du wie man es nennt, wenn sich Menschen gegen einen Partner zur Wehr setzen, der so ein Sonnenscheinchen in Artikulation und Selbstüberschätzung ist, wie Du es bist? Steht auch in einem Buch und das nennt sich StGB, man nennt es NOTWEHR - aber nicht Psychopathie.
Jaja, Du noch viel zu lernen hast, junger Padawan
Aber... ich
amüsiere mich, das ist schonmal gut
Was @tesa angeht, kann ich Dir versichern, sie ist nicht nur eine Hausnummer zu groß für Dich und zieht Dich mit einem Zug durch's linke Nasenloch

also lass es besser sein
Zitat von tesa:Daher fang ich auch mit der Mensa nichts an
Ich glaube er möchte auf dieses Mensa-Programm für überdurchschnittlich intelligente Menschen hinweisen, ist doch klar

ein Verein für Hochbegabte, wobei ich glaube, das Rechtschreibung durchaus wichtig ist bei denen...
Simply