142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

M
Zitat von Kummerkasten007:

Safer Säxx in Höchstform?

You've got it, sister

29.01.2019 12:19 • #31


S
Zitat von Malfragen:
ploetzlich Psychopathie voll ausgebrochen.

Zitat von tesa:
Emphatieunterdurchschnittlich

Zitat von Mira_:
Nein, zu einem Date wird und muss es nicht kommen. Es kommen direkt kleine Emphatieunterbisüberdurchschnittliche Psychopaten aus der Gebährmutter von Tesa geflogen. Ganz ohne Date. Läuft alles per Übertragung.


Danke dafür! Einfach nur großartig

29.01.2019 12:22 • x 2 #32


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


Y
Zitat von Malfragen:
oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant...


So so ^^ hast du deshalb deine Frau geheiratet? Von wegen gleich und gleich und so

29.01.2019 12:25 • #33


M
Hallo Tesa,

....mein Initialtext ist Tatsache, nicht absichtsvoll provozierend.
Das schliesst sich doch keineswegs aus. Ein Faktum kann sowohl sehr provozierend oder sehr einfuehlsam dargestellt werden.

...musste ich aber zugunsten der Problemlösung in Kauf nehmen.
Da muss ich etwas uebersehen haben: Welche Loesung hast Du denn erreicht?

..ich komme aus dem Großraum Österreich
Interessant. Bin demnaechst in Suedbayern, Chiemsee. Hast Du gewusst, dass alle Menschen dieser Erde, alle, in Oesterreich leben koennen, gleichzeitig!, wenn jeder mit 10 m2 zufrieden ist?

...Und einem stimme ich nicht zu...Allerdings nicht so krass, dass man zur Psychopathin wird.
Das bleibt Dir selbstverstaendlich unbenommen, ist aber falsch. Bei Interesse lies bitte Dunkle Triade nach, nicht in der Bildzeitung, sondern in Fachquellen.

29.01.2019 12:36 • #34


Y
Malnefrage Schließt die dunkle Triade die Zitierfunktion aus?

29.01.2019 12:45 • x 2 #35


M
Zitat von Selbstliebe:
Malnefrage Schließt die dunkle Triade die Zitierfunktion aus?

29.01.2019 12:47 • x 1 #36


tesa
Zitat von Malfragen:
Welche Loesung hast Du denn erreicht?


Eigentlich wollte ich meine Frage beantwortet bekommen.

Wieso schreibst du eigentlich hier und nicht in meinem Thread?

Zitat von Malfragen:
Hast Du gewusst, dass alle Menschen dieser Erde, alle, in Oesterreich leben koennen, gleichzeitig!, wenn jeder mit 10 m2 zufrieden ist?


Wenn das so wäre. Mittlerweile leben Singles ja schon auf Minimum 80m2.

Zitat von Malfragen:
Bei Interesse lies bitte Dunkle Triade nach, nicht in der Bildzeitung, sondern in Fachquellen.


Danke. Mein Bedarf an Wahnsinnigen ist dank der männlichen Vertreter gedeckt. Da brauch ich die weiblichen nicht auch noch.

29.01.2019 19:49 • x 5 #37


N
Also ich Weiss nicht wie es euch geht, aber ich ahne, warum die Partnerin irgendwann ausgerastet ist....

29.01.2019 19:59 • x 4 #38


Blueeyes123
Ich muss sagen, dass dieser Thread das erste mal seit langem ein Lachen in mein Gesicht gezaubert hat. Bin ich deswegen jetzt auch Empathieunterdurchschnittlich?
Aber schon witzig. Eröffnet hier einen Thread um Tipps bezüglich seiner Frau zu erhalten, was sich im Endeffekt als Kontaktaufnahme zu Tesa herausstellt...

29.01.2019 20:07 • x 2 #39


M
Zitat von tesa:

Eigentlich wollte ich meine Frage beantwortet bekommen.

Wieso schreibst du eigentlich hier und nicht in meinem Thread?



Wenn das so wäre. Mittlerweile leben Singles ja schon auf Minimum 80m2.



Danke. Mein Bedarf an Wahnsinnigen ist dank der männlichen Vertreter gedeckt. Da brauch ich die weiblichen nicht auch noch.


Ich musste gerade laut los lachen

29.01.2019 20:31 • x 1 #40


M
So, habe Psychopathin Partnerin durchgelesen, wen es interessiert: Ist praegnant, kein Geschwafel. Enthaelt viele Fakten, teils unfassbare Beispiele, viel zu lernen. Tests fuer den Smalltalk mit Unbekannten, ob Vorverdacht auf Psychopathie vorliegen koennte und Verhaltensregeln fuer die Trennung von Psychopathinnen. Ich wuerde sagen: Ist Maennern mit komischen Problemfrauen schon aus Selbstschutzgruenden sehr zu empfehlen. Und denjenigen, die grade eine kennenlernen, wo alles ein wenig zu gut ausschaut.

31.01.2019 07:48 • #41


mafa
Zitat von Nostraventjo:
Also ich Weiss nicht wie es euch geht, aber ich ahne, warum die Partnerin irgendwann ausgerastet ist....


Meine Gedanken wenn ich mir diesen Quatsch teilweise durchlese hier den der TE ablässt ....

31.01.2019 08:04 • x 2 #42


M
Zitat von Malfragen:
English?

Zitat von Malfragen:
Ö

ach, auf der englischen tastatur gibts ein Ö
Zitat von Malfragen:
Sued

Zitat von Malfragen:
Oe

Zitat von Malfragen:
ae

31.01.2019 08:07 • #43


Pantaray
Das mit Mensa interessiert mich.
@tesa : kannst du dazu noch was fragen bitte?

Großes Kino hier

31.01.2019 08:14 • x 1 #44


M
...you don't even get - copy and paste? Moron.

31.01.2019 08:17 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag