142

Psychopathin Partnerin Wer kennts?

Y
Zitat:
Ich glaube ich bin Betroffener, naja ich bin sehr sicher. Deshalb hat Mich auch der Untertitel. Ein Rettungshandbuch.



ja, diese Wahrscheinlichkeit sehe ich inzwischen auch, ob ein Rettungshandbuch hilft , eventuell wäre für dich auch eine Führerschein Aufschulung zum Thema Einbahnstraße und Geisterfahrer ganz sinnvoll, schließlich glauben die auch häufig, der gesamte Schwarm fährt falsch .....

28.01.2019 19:51 • x 2 #16


tesa
Hi!

Ich bin hier ... ich stimme deinem Beitrag zur Schwarmintelligenz auf den ersten Blick zu, da wußte ich noch gar nicht was folgen würde ... das aber nur am Rande

Selbst wenn das Buch wirklich so hieße, ich kenn es nicht. Ich hab interessehalber mal gegoogelt. Da gibt's eines, das heißt Psychopathinnen.

Tja, und jetzt?

28.01.2019 20:28 • #17


A


Psychopathin Partnerin Wer kennts?

x 3


M
Hi Tesa,

das klappt ja gut - noch ein bestaetigendes Merkmal erfuellt. Ich fand Deine Kommentare gut, die ich beim schnellen Drueberschauen der ellenlangen Eintraege bei Dir gelesen habe. Kennst Du Mensa?

Das Buch heisst vollstaendig Psychopathin Partnerin. Ein Rettungshandbuch, und ist bei Amazon gelistet. Aber darum ging es mir nicht, sondern siehe oben.

28.01.2019 20:55 • #18


tesa
Ich kenne eine und auch mehrere Mensen. Aber die wirst du wohl nicht meinen.

Auch die sonstigen Bedeutungen wirst du nicht meinen oder möchtest du mit mir das Sternenbild besprechen?

28.01.2019 21:01 • #19


M
Nein, die meine ich nicht. Aber da koennen wir spaeter nochmal darauf zurueckkommen. Ich wurde gern mehr wissen ueber Tesa, kann aber unmoeglich ca. 360 Seiten Eintraege lesen. English?

28.01.2019 21:10 • #20


M
Zitat von Malfragen:
Nein, die meine ich nicht. Aber da koennen wir spaeter nochmal darauf zurueckkommen. Ich wurde gern mehr wissen ueber Tesa, kann aber unmoeglich ca. 360 Seiten Eintraege lesen. English?

Doch, kannst du. Es scheint dir ja wichtig zu sein. Also lies auch 360 Seiten.

28.01.2019 21:41 • x 4 #21


tesa
Zitat von Malfragen:
Nein, die meine ich nicht. Aber da koennen wir spaeter nochmal darauf zurueckkommen. Ich wurde gern mehr wissen ueber Tesa, kann aber unmoeglich ca. 360 Seiten Eintraege lesen. English?


Warum möchtest du was von mir wissen?

28.01.2019 22:22 • #22


M
Weil es scheint, dass Du eine interessante Frau bist. Nicht nur weisst Du, genau durchdacht, was Du willst. Auch ist Dein Initialtext entweder planvoll und absichtsvoll provozierend oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant, wenn auch aus unterschiedlichen Gruenden. In welchem Grossraum wohnst Du?

29.01.2019 11:41 • #23


Kummerkasten007
@tesa Du hast einen Fan und da geht bestimmt noch was

29.01.2019 11:43 • x 4 #24


tesa
Zitat von Malfragen:
Weil es scheint, dass Du eine interessante Frau bist. Nicht nur weisst Du, genau durchdacht, was Du willst. Auch ist Dein Initialtext entweder planvoll und absichtsvoll provozierend oder aber etwas empathieunterdurchschnittlich. Beides finde ich interessant, wenn auch aus unterschiedlichen Gruenden. In welchem Grossraum wohnst Du?




Emphatieunterdurchschnittlich, welch kreatives Wort!

Mein Initialtext ist Tatsache, nicht absichtsvoll provozierend. Dass sich da viele getriggert fühlten, war mir klar, musste ich aber zugunsten der Problemlösung in Kauf nehmen. Ich bin ansonsten eher emphatieüberdurchschnittlich.

Ich komme aus dem Großraum Österreich ... gemessen an den Großräumen Deutschlands.

Mir ist noch immer nicht klar, was deine Intention ist. Ich hab aber noch mal über deine Eingangsfrage nachgedacht. Und einem stimme ich nicht zu. Dir wurde vorgeworfen, dass du die Dame ja schon ewig kennst. Und sie sich nicht verändert haben kann. Du sprachst die Wechseljahre an. Und in dem Zusammenhang kann ich mir schon vorstellen, dass man seine Partnerin nicht wieder erkennt. Man verändert sich im Laufe des Lebens ja in vielerlei Hinsicht. Allerdings nicht so krass, dass man zur Psychopathin wird.

29.01.2019 12:03 • #25


tesa
Zitat von Kummerkasten007:
@tesa Du hast einen Fan und da geht bestimmt noch was


Woran denkst du da jetzt genau?

29.01.2019 12:03 • x 1 #26


Kummerkasten007
Da kommt bestimmt eine Einladung zu einem Date!

29.01.2019 12:07 • #27


M
Zitat von Kummerkasten007:
Da kommt bestimmt eine Einladung zu einem Date!

Nein, zu einem Date wird und muss es nicht kommen. Es kommen direkt kleine Emphatieunterbisüberdurchschnittliche Psychopaten aus der Gebährmutter von Tesa geflogen. Ganz ohne Date. Läuft alles per Übertragung.

29.01.2019 12:12 • #28


SlevinS
Zitat:
Bei der schwierigen kollektiven Entscheidung für einen neuen Nistplatz liegen größere Bienenschwärme möglicherweise öfter richtig als kleinere. Dies liegt nicht an der höheren Intelligenz der Schwärme, sondern an der größeren und schnelleren Auswahl durch die Zahl ihrer Kundschafter


Bei einem Austausch von Erfahrungen, in einem Forum mit größtenteils emotionalen Beiträgen, benötigt es auch keinen hohen IQ

Das war mein Senf zum Dienstag
Bye

29.01.2019 12:14 • x 1 #29


Kummerkasten007
Zitat von Mira_:
Läuft alles per Übertragung


Safer Säxx in Höchstform?

29.01.2019 12:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag