1

Neuanfang schwer belastet, verstehe es nicht ganz!

J
Hallo Elfie81,

da hasst du recht, hilfreich ist das alles nicht. Aber ich denke im Grunde wie du, Klären lässt sich so was nur in einem persönlichen Gespräch und das würde ich auch gerne mit ihm führen, ganz ohne Vorwürfe und Bedrängen, einfach nur ehrlich.
Ich fürchte nur, dazu wird es nicht mehr kommen. Auf 2 SMS von mir hat er nicht mehr geantwortet und wenn er bei wkw on ist und ich auch, loggt er sich sofort aus. Sieht nach einem totalen Rückzug aus.
Außerdem verletzend - ich kann ja aktuelle Meldungen was machst du gerade + Kommentare anderer meistens Frauen lesen. Er redet eine Frau mit Liebes an. So begann fast jede SMS an mich. Entweder ist er so, oder er will mich verletzen oder keine Ahnung. Also Fazit im Moment... ich warte bis er wieder da ist am 13. 08. Wenn er das Gespräch sucht, werde ich es führen, wenn nicht, muss ich mich von einer weiteren Hoffnung verabschieden und nochmal verarbeiten. Aber trotzdem, versuche es nicht zu bereuen, denn hat mir gezeigt, dass es möglich ist sich noch mal zu verlieben. Wenn das ganze kippt, werde ich allerdings ganz bewußt mal alleine bleiben und alle Wunden verheilen lassen.
Wünsche dir auch ganz viel Glück und ich berichte dir weiter eventuell auch über PN. Gruß Jasmin

04.08.2011 10:24 • #16


J
Hallo ... ein letzter Brief an ihn, denn ich glaube nicht, dass ich ihn morgen noch sehe und dann ist er wieder eine Woche weg.
Hatte ihn gefragt ob ich Montagabend mal eine halbe Stunde mit ihm reden kann. Bisher keine Antwort. Ist vielleicht blöd aber ich will ihm diesen Brief einwerfen und dann abschließen.

Hallo .....,

eine halbe Stunde wollte ich.... einfach nur um ein paar Dinge zu sagen und nachzufragen.
Weil hier nämlich was gewaltig schief läuft - was vielleicht mit einem ganz kurzen Gespräch aus der Welt ist oder eben eine ehrliche Richtung zeigt, die du oder ich gehen wollen.

Erst einmal, wenn man eine Beziehung/Affäre hat kommt immer der Punkt, wo man den anderen bewußt oder unbewußt mal verletzt. Ist normal... auch wenn die Meinungen auseinander gehen. Wäre sonst auch echt langweilig. Wenn aber von einer Seite oder auf beiden eine Mißstimmung entsteht, die nicht angesprochen wird, dann wird das irgendwann nicht mehr funktionieren, weil auf eine Verletzung halt auch eine Wiedergutmachung oder zumindest ein Verstehen folgen muss.

Es ist nicht wichtig, wie oft und wie viele Stunden man sich in der Woche sieht, wichtig ist dass man in der Zeit glücklich ist. War ich bis dato auch immer, keine Frage.

Vor dem Österreich-Wochenende kam ich mir aber echt komisch vor. Du verschiebst unser Treffen von Samstagabend auf Sonntagabend, obwohl du dann zum Grillen eingeladen bist und dieser Termin seit 1 Woche bei dir feststand, deshalb habe ich auch noch mal nachgefragt. Versetze dich mal in meine Lage., es kam mir echt so vor als wolltest du mich eben gar nicht sehen, sonst hättest du doch gleich gesagt, am besten Sonntag früher Nachmittag, oder am besten eben gar nicht.

Dann hatte ich dir vorweg die Sache mit der Internetpräsenz erzählt, de mich stört, o.k., habe auch nicht erwartet, dass du das dann änderst aber ich kam an diesem Abend heim und ging auf deine Seite und lese diesen blöden Button „Flirten in deiner Nähe“.
Es war für mich so als hättest du da noch etwas nach gelegt und ich habe es nicht verstanden und es hat mich wirklich noch mehr verletzt.

Ich habe dann für mich entschieden, wenn du das so willst, ist es halt so. Und für mich, entweder nehme ich es so locker wie vorher (da dachte ich immer, ist ihm egal, hat nicht daran gedacht, er macht sich keinen Kopf, dass es mich stört etc.) oder ich muss sehen ob und wie ich damit klarkomme auf Dauer oder eben nicht.

Also so weit so gut, hat ja alles schon gereicht für mich irgendwie, obwohl ich so richtig böse nicht bin, einfach nur enttäuscht.

Dann kam 2 Wochen quasi nichts von dir – bis zu einer nächtlichen SMS . und das hat mich dann tief erschüttert und komplett an uns zweifeln lassen.
Ich brauche keine täglichen Lebenszeichen, aber hätte mich doch wenigstens ein paar Worte von dir so sehr gewünscht.

Zu guter Letzt – habe mich entschlossen weniger im Internet zu lesen, machte ich auch, doch an einem Abend schrieb ich gerade per Zufall der Schwester meiner Freundin, las ich Kommentare auf einen Eintrag von dir... und deine Antwort für eine Frau,die du mit Liebes … angeredet hat.

So begannen bis dato fast alle SMS an mich und ich fand es immer etwas besonderes, und besonders Schönes und mit einem mal war es nur ein bedeutungsloses Wort.

Vielleicht sehe ich das zu eng... aber es schmerzt.

Zu diesem Wochenende sage ich mal nichst, habe auch nicht damit gerrechnet, dass du dich meldest, obwohl ich es mir so sehr gewünscht hätte Ich habe dich vermisst ohne Ende.

Aber wenn du aus irgendeinem Grund hier mal einen Punkt unter unsere Geschichte setzen willst, wäre es schöner es einfach so zu sagen. Ich bereue es nicht, habe ich schon mal gesagt. Ich ich habe auch keine Panik, kriege die Kurve definitiv auch alleine, also Sorgen um mich brauchst du dich nicht.

So, .. ob da eine halbe Stunde gereicht hätte weiß ich nicht, kommt jetzt aber nix mehr von mir. Gruß M.

Danke fürs Lesen Euch hier im Forum , Liebe Grüße Jasmin

14.08.2011 22:43 • #17


J
Hallo,

Er wusste ich wollte mit ihm reden heute abend, ich war dort... er angeblich mit dem Motorrad und einer Panne zwischen X und Y, Ich habe noch gewartet, versucht ihn dort zu finden, bin die Stecke abgefahren, dann zurück und habe den Brief eingeworfen.

Das Ende einer schönen Hoffnung auf einen Neuanfang. LG Jasmin

15.08.2011 20:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag