Steffi32
Gast
ich kann nicht mehr. Bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit nem halben Jahr wohnen wir in unserer gekauften Doppelhaushälfte zusammen. Er ist so anders seit einigen Monaten. Den ganzen Tag hat er was an mir auszusetzen, meckert nur rum.
Ich heule inzwischen fast jeden Tag wegen ihm. Das lässt ihn aber kalt, stattdessen geht er dann ins Büro schaltet den Fernseh ein.
Wenn ich mit ihm mich über irgendein Thema unterhalte, sieht er währenddessen an mir herunter und starrt auf meine Beine. Aber halt so, dass ich es mitbekomme... solang bis ich sage, was ist jetzt schon wieder? Dann er, du müsstest echt mal Sport machen... lauter so provozierende Sachen (zur Info, ich habe eine schlanke Figur). Oder er sieht auf meine Haare, die stehen aber heute ab... hast du die gewaschen... usw.
Er provoziert nur Streit...
Wenn er mal nen Schritt auf mich zukommt, dann nur, wenn er gerade gut drauf ist und vom Fußball oder Kumpels kommt... ich blöde Kuh mein dann dass er es ernst mein, am nächsten Tag macht er weiter.
Oder letzte Woche, ist er dann von selber zu mir gegangen hat mich umarmt und gemeint, er will nicht streiten... gleichzeitig fing er an mich zum streicheln... ja, ich meinte, er meint es ernst, wir hatten Sex und am nächsten Tag wars wieder das gleiche... Er wollte also anscheinend nur eins an diesem Tag... weil seitdem ist er nur wieder am anschreien...
Kann das alles gar nicht einzeln aufschreiben, das wird zuviel.
Nur, ich , egal wie ich es mir wünschen würde, jemand anderen kennenzulernen, ich werde nie von alleine gehen.
Ich trau mich einfach nicht. Meine ganzen Freundinnen gründen gerade Familie, sind superglücklich mit ihren Partnern...
Ich bin schon 32... hab Angst dass ich, keine Ahnung mit nem neuen Partner, da soll man auch meiner Meinung nach, mind. 3 Jahre zusammen sein, bevor man weitere Schritte macht... und bis man diesen erst kennenlernt, und wenns dann noch schlimmer wird...
Also bleib ich wahrscheinlich unglücklich bis ich alt bin in der Doppelhaushälfte bei meinem Freund...
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Ich kann ihm das alles nicht mehr verzeihen... So wie er die letzten Monate ist, ihm kümmert es kein bisschen, dass ich den ganzen Tag wegen ihm weine... vor anderen ist er immer so dermaßen nett, dass er mir vorwerfen kann, ich bin ja nur schuld dran. Jeder andere versteht sich super mit ihm und bei anderen fällt es ihm leicht nett zu sein...
Bitte, schreibt mir. Sagt mir, wie ich das alles anders machen kann.
bin nur noch verzweifelt.
Steffi
Und jeder Mensch hat ein klein wenig Liebe verdient. Was hält dich also? Nur die Angst, allein zu sein und zu bleiben. Lies dich durchs Forum durch und du weißt, wie vielen es so geht.