Lebensfreude
Mitglied
- Beiträge:
- 10724
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
- Mitglied seit:
Zitat von Shinchi:Kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen. Ich glaub ich verknüpfe dieses "von Herzen glücklich" sein mit meiner Ex. Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich nur mit ihr vollkommen glücklich werde. Ich weiß, dass das nicht stimmt aber den Gedanken werde ich nicht los oder will ich nicht loswerden. Kann man es überhaupt beschreiben wie es sich anfühlt von Herzen glücklich zu sein?
Ich würde es so beschreiben: wenn ich von Herzen glücklich bin, möchte ich mit keinem Menschen auf dieser Welt tauschen. Dann habe ich ein Lächeln im Gesicht und strahle. Dann fühle ich mich im Flow und ganz in meiner Kraft.
Dann bin ich im Hier und Jetzt ganz da und voller Lebensenergie und Lebensfreude.
Das wird nicht unbedingt durch meinen Partner ausgelöst. z.B. wenn ich gute Arbeit mache, im Wald bin und den Wind in den Bäumen höre und die Sonnenstrahlen mich liebkosen. Wenn ich einen Wurf kleiner Katzen sehe. Wenn ein Reh ganz nah kommt. Wenn ich einen fetten Regenbogen sehe oder einen Riesensteinpilz finde.
Gretel, sieh was du gemacht hast.