sonichtmehr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von Trauermaus:Zitat von sonichtmehr:Hallo Trauermaus, 2 Fragen: wie alt bist du und wie weit lebt ihr jetzt von einander entfernt?
Was mich überrascht, normalerweise kommt immer die Person über den Verlust besser hinweg, die in eine neue Stadt zieht.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, und da ist es eigentlich egal wie alt man ist und doch musst du deinen Blick mehr nach vorne richten. Komisch, man schließt eine Tür hinter sich, um eine Neue zu öffnene und dennoch schaut man immer nur nach der geschlossenen Tür.
Ich bin 22 Jahre alt und wir leben knapp 200 + km jetzt voneinander entfernt. Ja sollte man denken, und das denkt er bestimmt auch, aber so ist es leider nicht. Ich glaube auch, dsss er nicht nach hinten schaut (Jungs vergessen oftmals schneller). Ich glaube mein Problem ist, dsss ich einfach nicht mehr die Chance hatte, mit ihm ein letztes Mal zu reden unsere letzte Begegnung war wirklich schlimm...:/
Ich weiß es tut weh, aber wenn die letzte Begegnung voller Vorwürfe und Streit war, dann wird es auch nicht mehr besser werden. Ich denke wenn du über alles hinweg bist und einige Zeit vergangen ist, könnte man über das Gewesene wieder reden, dann hat man auch den nötigen Abstand und die Dinge kommen einen plötzlich so idiotisch vor. Aber ggf. wirst dann nicht mehr den Bedarf haben, darüber noch einmal zu sprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und bleibt offen, für das was da noch kommen wird. LG