Pat80
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier, heute ist was passiert wo ich antworten suche. Ich bin kein Psychologe oder gleichen. Vielleicht gibt es jemanden der Ahnung hat.
Ich möchte mal damit anfangen wie es zur Trennung vor zwei Jahren gekommen ist.
Ich war mit meiner großen Liebe etwas über 1 1/2 Jahren zusammen, wir haben einen gemeinsamen Sohn!
Es ist so das meine Liebe zu ihr wirklich sehr intensiv war, schon wo wir uns das erste mal gesehen haben, wir hatten das Gefühl das wir uns Jahre kennen. Das mit ihr war Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten. Ich war eifersüchtig im Verkauf der Beziehung, das muss ich schon zugeben. Allerdings gab es Gründe für die Eifersucht. Ich will nicht sagen das sie fremd gegangen ist, nein das hat sie nicht gemacht, sie hat allerdings viele männliche Kontakte mit denen auch schon was lief. Als sie schwanger war, ich have sie im Stich gelassen, bei der Geburt war ich auch nicht wirklich für die da, ich hatte irgendwie eine Mauer um mich herum. Ich weiß nicht was da mit mir los war! Ich weiß es wirklich nicht, zumal ich schon Vater bin. Diese Frau habe ich mehr als alle andere geliebt, ich weiß aber nicht warum ich mich teilweise so verhalten habe. Dann war der Tag da, wo sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und mit unseren Sohn ausgezogen ist.
Seit der Trennung ist ein richtig großer Rosenkrieg entstanden. Wir haben uns richtig in der Wolle gehabt. Auch wegen unseren Sohn, das war alles nicht wirklich schön was wir uns gegenseitig an den Kopf geschmissen haben. Sie ist seit ca 1 Jahr in einer neuen Partnerschaft, allerdings sieht sie ihn nur alle zwei Wochen am Wochenende, ich bin Single, ich kann mich nicht mehr binden, weil ich diese Frau nach wie vor ohne Ende liebe. Mein Herz gehört ihr, ich kann mich nicht mehr verlieben. Heute habe ich ihr beim Zeitungsaustragen geholfen. Wir haben über alles was passiert ist geredet. Sie meinte dann allerdings wenn sie zurück kommen würde das ihre Familie erstmal gegen mich sein wird, ich sagte ihr das Word sich irgendwann wieder einlenken. Sie meinte das würde dauern. Sie hat auch meine Familie angesprochen das die wohl aich gegen sie sein werden. Ich sagte ihr das wird nicht lange dauern bis sie wieder akzeptiert wird. Dann sagte sie zu mir das sie zu unseren Sohn oft sagt oder ihm bzw fragt ob wir nicht wieder zu Papa ziehen wollen, da sie sieht wie glücklich er in meiner Nähe ist. Sie fragte mich auch wie ich reagieren würde wenn sie mich jetzt küsst und ich dann sehe das es komplett ohne Gefühle von ihrer Seite sei, ich sagte ihr ich würde mich freuen wenn du mich küsst. Dann sind wir weiter austragen gewesen. Als die Zeitungen weg waren hat sie sich mit mir hingesetzt und mir meine Fehler vorgehalten. Dann sagte sie was wäre wenn ich dich küsse und dich dann sofort blockiere? Ich sagte ihr wenn du meinst mich zu blocken dann, dann mach es, über den Kuss würde ich mich freuen. Naja wir sind dann aufgestanden und ich sagte ihr küss mich doch einfach. Sie hat mich dann geküsst. Der Kuss war wirklich sehr leidenschaftlich. Sie hat dann von meinen Lippen abgesetzt und hat mich noch mal geküsst. Ich weiß nicht ist das der Anfang von einem neu Beginn oder nicht. Ich habe an den Kuss überhaupt keine Abneigung gemerkt, sie hat ihre Hände sogar zärtlich an meinem Gesicht gehabt. Ich hatte das Gefühl das sie nicht aufhören wollte, allerdings durfte es ja keiner sehen.
Wie kann ich die beschriebene Situation jetzt einschätzen. Ich habe mir gedacht einfach abzuwarten um zu sehen ob von ihrer Seite was kommt.
Lg