Erster richtiger Kuss und dann dass

R
Hallo!
Am 10.06.14 ist mir folgendes passiert:

Pfingsten. Ich bin zu Besuch bei Pfadfindern aus Berlin die unser Pfadfinder Heim gemietet haben.
Ich nahm mir vor Zeitig zu fahren. Doch ein Gewitter kam dazwischen und meine Mutter meinte ich solle erstmal da bleiben, ich war nur mit dem Fahrrad da...

Bei einer Singerunde dann in kleinem Rahmen, habe ich dann mit einem Mädchen rum gemacht. Kannte sie vorher nur von einer Lager Olympiade. Ihr Vater ist Grünenabgeordneter für Familie

Das ist ja auch noch nicht so krass. Sie ist 15 und ich 17. Sie wirkte eher unerfahren. Als die andern sich dann schlafen gelegt haben. Sind wir in einen anderen Raum gegangen. Und haben weiter auf einem Sofa rum gemacht. Es kam zum Zungenkuss xD. Wir küssten uns.
Nach drei Stunden sagte sie dann ich müsse nach Hause, sie müssen heute noch die Zelte abbauen, dass wäre sehr stressig und sie wollte es mir ersparen... Es war inzwischen halb 5. Sie begleitete mich nach draußen. Wir gaben uns noch einen Abschiedskuss. Das Gewitter war inzwischen auch vorbei. Ich fuhr also nach Hause.

Am gleichen Tag noch schrieben wir übers Internet. Sie machte erst den Anschein das sie mich auch liebt. Doch dann schrieb sie volgenes:

also Ron ich mag dich auch, aber nicht so. Ich meine ich kenne dich kaum, aber ich glaube nicht das da mehr als Freundschaft bei mir sein wird. Es tut mir echt Leid, du bist ein toller Kerl und ich habe in der Nacht nicht über die folgen von allem nachgedacht. Ich kann verstehen wenn du jetzt enttäuscht oder/und sauer bist,aber ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen.

Jo. Blöd gelaufen kann man wohl sagen.

Ich antwortete:
Nein, dass ist nicht schlimm. Wenigstens bist du ehrlich

Was meinst du, habe ich noch ne Chance, ich verstehe sie auch nicht ganz richtig, ist jemanden so schnell zu küssen ungesittet? Macht es einen Sinn um sie zu kämpfen?

12.06.2014 00:39 • #1


R
Es ist mit 17 nicht ungesittet, ein Mädchen zu küssen.
Zitat:
Sie machte erst den Anschein das sie mich auch liebt.

Nein, sie kann dich gar nicht lieben, denn Liebe ist etwas anders.
Ihr macht gerade erste Erfahrungen, weil ichr nicht Fisch noch Fleisch seid. Damit meine ich Jugendliche im Übergang von Kind zum Erwachsenen. Ihr probiert euch aus. Die Hormone spielen verrückt.

Sie ist 15!
Genießt doch eure Jugend und eure Unbeschwertheit. Da ist doch ein erster Kuss weder ein Drama noch der Anfang von was auch immer. Es ist ein Kuss!
Ich find's übrigens richtig gut, was sie dir geschrieben hat. Für ein15jähriges Mädel mehr als beachtlich.

12.06.2014 02:59 • #2


A


Erster richtiger Kuss und dann dass

x 3


M
Zitat von Ralf2:
Zitat:

Damit meine ich Jugendliche im Übergang von Kind zum Erwachsenen. .



wie sich das schon anhört... tut mir leid, aber in welcher Welt leben wir? als erwachsener Kind zu sein ist doch auch was schönes. Wo sind die freuden im leben nur geblieben?! Und außerdem darf man auch einfach mal spaß haben und schöne zeiten erleben


nun zu dir Ron:

wenn du wirklich mehr von ihr willst, dann triff dich mit ihr und küss sie nochmal! Wenn sie dort abblockt, dann melde dich nicht. Wenn sie wirklich eine freundschaft will, dann wird sie sich schon melden;)
Aber es es wichtig, dass du dich auch noch mit anderen Mädchen triffst. Dadurch merkt sie, was sie für einen begehrten Mann gefunden hat und wird dich noch mehr wollen!
Ich weiß, das klingt zwar undlogisch, aber es funktioniert wirklich!

lg Matthias

14.06.2014 23:09 • #3


G
Zitat von MatthiasM:
wie sich das schon anhört... tut mir leid, aber in welcher Welt leben wir? als erwachsener Kind zu sein ist doch auch was schönes. Wo sind die freuden im leben nur geblieben?! Und außerdem darf man auch einfach mal spaß haben und schöne zeiten erleben


nun zu dir Ron:

wenn du wirklich mehr von ihr willst, dann triff dich mit ihr und küss sie nochmal! Wenn sie dort abblockt, dann melde dich nicht. Wenn sie wirklich eine freundschaft will, dann wird sie sich schon melden;)
Aber es es wichtig, dass du dich auch noch mit anderen Mädchen triffst. Dadurch merkt sie, was sie für einen begehrten Mann gefunden hat und wird dich noch mehr wollen!
Ich weiß, das klingt zwar undlogisch, aber es funktioniert wirklich!


Ich werde heute hier noch sprachlos!
Ehrlich, jetzt weiß ich, warum ich mich bei der Dagmar im Thread so aufregen musste! Kommentieren will ich diesen Unsinn aber nicht, das macht der Ralf sicher selbst bestens!

14.06.2014 23:55 • #4


M
Liebe Gästin,

warum denn gleich so erzürnt? Ich versuche hier lediglich wie Sie den Menschen zu helfen und ich würde nicht diese Vorschläge machen, wenn ich diese Sachen nicht selbst anwenden würde und das mit Erfolg. Nur weil Ihnen anscheinend andere Sichtweisen nicht passen, sollten Sie Ihre Meinung nicht anderen aufzwingen. Außerdem ist es ungesund sich aufzuregen.

Immer diese Menschen, die sich über alles und jeden aufregen müssen In welchem Land leben wir?

komisch... in der Schule und auch in der Erziehung bekommen wir beigebracht hilfsbereit zu sein, aber kaum macht man dies einmal bekommt man gesagt: Nein, so aber nicht Ich finde das echt langsam nur noch witzig:D was soll ich denn Ihrer Meinung nach das nächste mal schreiben?

Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen, besonders von einem sehr Erfahrenen Ratgeber wie sie;) Sie kennen sich bestimmt sehr gut mit der Materie Dating aus und können mir bestimmt helfen

Freundliche Grüße

15.06.2014 00:36 • #5


R
Hey, Du bist ja noch sehr jung, dennoch solltest Du
nochmal an Deiner Rechtschreibung/Grammatik feilen. Was Hänschen nicht lernt... Die meisten Leute machen den Fehler, das und dass
falsch zu gebrauchen, indem sie nur das
schreiben und das zweite s einfach generell ignorieren. Du allerdings schreibst dass obwohl eigentlich das mit einem s richtig wäre. Hier nochmal die Regel: Das mit einem s ist immer dann richtig, wenn Du es entweder durch dieses oder durch welches ersetzen könntest und der Satz immernoch Sinn ergäbe. Ist dies nicht der Fall, immer zwei s. Z.B.: Steve denkt, dass Michael ihn mag. Keinen Sinn ergäbe: Steve denkt, dieses Michael ihn mag. Oder: Steve denkt, welches Michael ihn mag. Also ganz klar zwei s. Ein Beispiel für das mit einem s wäre: Nicole hat ein Kleid an, das ihr von ihrer Schwester geschenkt wurde. Könnte auch lauten: Nicole hat ein Kleid an, welches ihr von ihrer Schwester geschenkt wurde. Also ganz klar EIN s. So einfach ist das

22.06.2014 02:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag