Ron 17
Gast
Am 10.06.14 ist mir folgendes passiert:
Pfingsten. Ich bin zu Besuch bei Pfadfindern aus Berlin die unser Pfadfinder Heim gemietet haben.
Ich nahm mir vor Zeitig zu fahren. Doch ein Gewitter kam dazwischen und meine Mutter meinte ich solle erstmal da bleiben, ich war nur mit dem Fahrrad da...
Bei einer Singerunde dann in kleinem Rahmen, habe ich dann mit einem Mädchen rum gemacht. Kannte sie vorher nur von einer Lager Olympiade. Ihr Vater ist Grünenabgeordneter für Familie
Das ist ja auch noch nicht so krass. Sie ist 15 und ich 17. Sie wirkte eher unerfahren. Als die andern sich dann schlafen gelegt haben. Sind wir in einen anderen Raum gegangen. Und haben weiter auf einem Sofa rum gemacht. Es kam zum Zungenkuss xD. Wir küssten uns.
Nach drei Stunden sagte sie dann ich müsse nach Hause, sie müssen heute noch die Zelte abbauen, dass wäre sehr stressig und sie wollte es mir ersparen... Es war inzwischen halb 5. Sie begleitete mich nach draußen. Wir gaben uns noch einen Abschiedskuss. Das Gewitter war inzwischen auch vorbei. Ich fuhr also nach Hause.
Am gleichen Tag noch schrieben wir übers Internet. Sie machte erst den Anschein das sie mich auch liebt. Doch dann schrieb sie volgenes:
"also Ron ich mag dich auch, aber nicht so. Ich meine ich kenne dich kaum, aber ich glaube nicht das da mehr als Freundschaft bei mir sein wird. Es tut mir echt Leid, du bist ein toller Kerl und ich habe in der Nacht nicht über die folgen von allem nachgedacht. Ich kann verstehen wenn du jetzt enttäuscht oder/und sauer bist,aber ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen."
Jo. Blöd gelaufen kann man wohl sagen.
Ich antwortete:
"Nein, dass ist nicht schlimm. Wenigstens bist du ehrlich"
Was meinst du, habe ich noch ne Chance, ich verstehe sie auch nicht ganz richtig, ist jemanden so schnell zu küssen ungesittet? Macht es einen Sinn um sie zu kämpfen?