Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
Nach 2 sehr schwierigen Beziehungen, in denen ich mich für den anderen aufgeopfert hatte und nicht wirklich ich selber war, lernte ich einen Mann kennen. Ich merkte sofort irgendetwas ist anders, es schien endlich alles zu passen. Die gleichen Interessen, es war wie meinen Seelenverwandten zu treffen.
Bei ihm war ich ich selbst, zum ersten mal und ich fühlte mich leicht und unbeschwert. Dieser Mann hatte aber auch schwierige Beziehungen hinter sich, 3 Kinder für die er Unterhalt zahlen muss. Er sagte mir am Anfang, er sei nicht bereit schon wieder eine richtige, feste Beziehung einzugehen, vermittelte mir aber nach einer gewissen Zeit etwas anderes. So kamen Aussagen wie: "Ich verliebe mich nicht schnell, aber bei Dir könnte das was werden." Oder "Ich glaube das mit uns kann was richtig gutes werden." auch plante er einen gemeinsamen Urlaub und stellte mich der Familie vor.
Dann verlor er seine Arbeit, konnte also den Unterhalt nicht wirklich zahlen, hatte Probleme mit den "Exen" die ihm die Kinder vorenthielten und dennoch war die gemeinsame Zeit immer etwas "Besonderes".
Ich merkte, dass ich mich total verliebt hatte und hatte auch das Gefühl dass es ihm ähnlich geht.
Dann kam eine Kehrtwende, nachdem ich einen furchtbar schlechten Tag hatte und im Gespräch "bedürftig" war und traurig. Ab diesem Zeitpunkt machte er dicht.
Er zog sich immer mehr zurück, hielt den Kontakt sehr beschränkt, ließ mich nur noch teilweise an seinem Leben teilnehmen und beendete das ganze per Textnachricht einen Monat später.
Ich hatte schon die letzten Wochen so ein Gefühl, aber seine Handlungen waren sehr wiedersprüchlich. So bombadierte er mich mit lieben Nachrichten, nachdem er schon seine Sachen aus meiner Wohnung mitgenommen hatte (stellte ich erst später fest) es machte immer den Anschein als tue er sich schwer, diese Entscheidung zu treffen.
Er ist immer ehrlich zu mir gewesen, davon bin ich überzeugt. Mein Verstand sagt mir auch, dass er wahrscheinlich nicht in der Lage war, aufgrund seiner ganzen anderen "Baustellen" sich auf eine Beziehung einzulassen, aber für mich war es einfach der "Eine" und das schmerzt so sehr!
Der Verstand ist klar, aber mein Herz blutet und ich habe Angst in diesem Kummer zu versinken..