59

Richtiger Partner, falscher Zeitpunkt?

S
Bei mir ist alles seeehr ähnlich. Euphorische Liebe, viel Nähe, Liebesbezeugungen und dann plötzlicher Rückzug, immer mehr Distanz, Kontaktabbruch. Seit dem 30.12. habe ich ihn nicht mehr gesehen und seit Anfang Januar nichts mehr gehört. Ich habe mich ebenfalls bedürftig gefühlt und wollte eine festere Beziehung.
Es tat gut ihn aus der WA Liste zu löschen.

02.02.2017 22:02 • x 1 #46


H
Kann es nur bestärken... lösch seine Nummer und lenk Dich ab. Tu dir was gutes und achte auf dich

02.02.2017 22:16 • #47


A


Richtiger Partner, falscher Zeitpunkt?

x 3


Missy83
Ja, ich hab mir heute den letzten Schlag abgeholt, aber es war nötig...denn jetzt kann/muss ich einsehen das es vorbei ist! Kein Hoffen, kein Interpretieren mehr, es ist vorbei! Es tut höllisch weh, aber es bleibt mir nichts, als die Akzeptanz. Ich werde jetzt nach vorne schauen müssen, ganz ohne ihn. Ich weiss das ich das schaffen werde und dass es besser wird, ich wünschte nur, ich wäre schon an diesem Punkt! Nummer habe ich gelöscht und es fühlt sich leider gar nicht gut an...aber ich weiss ja, dass auch das besser wird, irgendwann!

03.02.2017 20:44 • x 2 #48


Sabine
@missi83 alles wird gut, es braucht nur Zeit

03.02.2017 20:57 • #49


Missy83
Zitat von machiennelilly:
@missi83 alles wird gut, es braucht nur Zeit


Ja ich weiss...Danke

03.02.2017 20:59 • #50


M
Hallo ihr Lieben

@Missy83 : hast du ihm zum Geburtstag gratliert?

es wird irgendwann gut.. ich habe auch die letzten Tage einen Hänger...
es geht mir nicht in den Kopf hinein, dass man so viel Zeit zusammen verbringt und dann sowas erlebt..
und vorallem wird mir immer mehr bewusst: wenn etwas nicht verarbeitet ist, dan hat man keine Chance..
aber das tut auch weh: ich habe so das Gefühl, dass er sich sein Selbstbewusstsein aufpoliert hat und einen dann nicht mehr braucht. es geht so wenig um einen selber..

03.02.2017 22:06 • x 1 #51


Missy83
@Minila Ja ich hab ihm gratuliert und es kam nichts, ich glaube sogar, dass er gestern noch schnell sein Whats app auf die neue Nummer umgestellt hat, was er bis jetzt nicht hatte...ist auch nicht mehr wichtig! Ich habe nicht wirklich mit einer Reaktion gerechnet, aber es war wie die letzten Wochen noch etwas Hoffnung da, aber diese ist jetzt weg!
Ich will auch nicht mehr interpretieren, warum...ob aus Eigenschutz, zu meinem Schutz, oder weil er schon abgeschlossen hat. Es ist nicht mehr relevant! Es ist vorbei, ganz und gar! Und das nun so vor Augen zu haben, wirft mich nochmal ein gutes Stück zurück im Moment, aber ich denke letztendlich wird es mir helfen...

03.02.2017 22:12 • x 2 #52


Missy83
So jetzt dachte ich, ich bringe meinen Threat mal auf den neuesten Stand.
Nachdem ich gestern vor einer Woche wirklich versehentlich! bei ihm angerufen hatte (sofort wieder aufgelegt, aber es hatte schon geklingelt) kam von ihm eine lustig, ironische Nachricht 3 Tage später. Ich fiel aus allen Wolken, denn genau damit hätte ich niemals gerechnet, er hatte mich ja bis zu dem Zeitpunkt erfolgreich ignoriert!
Dann antwortete ich abends ebenso ironisch zurück. Danach wieder nichts mehr. Donnerstag abend dann eine 4stündige Konversation über WA hin und her, locker, angenehm..dann von jetzt auf gleich nichts mehr. Meine letzte Nachricht an ihn ist aber auch deutlich falsch zu verstehen...und jetzt mal abwarten!

25.02.2017 10:48 • #53


fe16
@Missy83

ich reiche dir zu warten den Tee rüber ,

25.02.2017 14:20 • #54


Missy83
@fe16 oh schon zurück vom Pferde stehlen? Danke..hatte noch keine Zeit ihn mir zu besorgen..ich nehm gerne einen!
Und heute Abend wird ich mich mal ordentlich aufbrezeln...

25.02.2017 14:32 • #55


fe16
@Missy83 ja und gleich noch kurz einkaufen aber ich brezel heute abend auch
dorfkarneval
den Hut an und dann ab die Musik laut
Hurra

25.02.2017 14:39 • #56


Missy83
So es ist jetzt einige Zeit vergangen. Es geht mir weiterhin nicht gut. Ich würde sagen die schlechten Tage überwiegen immernoch. Ich ertappe mich dabei wie mich der Kummer zeitweise aufzufressen droht. Es ist so unverständlich, und erschliesst sich meinem grübelnden Hirn alles nicht. Ein Mensch, der wenn wir zusammen waren der fürsorglichste, liebevollste, Mensch war. Stellte sich, wenn er bei sich zu Hause und ich bei mir war immer ganz anders da. Weiterhin bin ich überzeugt, dass wenn er bereit gewesen wäre sich voll und ganz auf die Beziehung einzulassen, dann wäre es perfekt gewesen. Er wollte das nicht, dessen bin ich mir absolut bewusst, er war vielleicht (noch) nicht bereit. Er hat es beendet. All diese Fakten realisiere ich, dennoch ist es weiterhin ein unglaublicher Verlust. Jeder der uns zusammen erlebte, war überzeugt, dass es perfekt ist. Das waren wir in sehr vielen Momenten. Es hat nicht gereicht, zumindest nicht aus seiner Sicht. Ich weiss mittlerweile dass dieser Schmerz nie ganz verschwinden wird, ich muss mir Zeit geben, werde ihn weiterhin bitterlich vermissen, beweinen dass er kein Teil meines Lebens mehr ist. Ich werde weiterhin mit angezogener Handbremse leben, mir versuchen gutes zu tun, auch wenn es mein Inneres nicht erreicht. Das Leben geht weiter, aber es wird immer etwas fehlen.

15.04.2017 10:09 • #57


M
hey Missy!
vielleicht liest du das noch?
wie geht es dir mittlerweile?
LG

15.11.2017 14:19 • #58


Missy83
@Minila bin seit ewigen Zeiten nochmal hier..ja so langsam nähert sich der Jahrestag der Trennung. Mich triggert noch vieles, ich denke noch oft an die Zeit, aber es tut nicht mehr weh. Es ist mehr eine Art Wehmut, aber das ist ok! Wie geht es Dir? Lg

01.01.2018 20:52 • #59


M
hey liebe Missy.
mir geht es eigentlich wirklich gut..
wir sind nun fest zusammen und auch wenn es da manchmal noch leichte Einbrüche gibt, wird es immer schöner und toller.

ich kenne diese Trigger von meinem Ex.. das fühlt sich immer ätzend an, ne? aber ich denke, wenn ein jahr vorbei ist, dann hilft das immer ein bisschen.

wünsche dir ganz viel Gutes!

02.01.2018 18:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag