4

Vergebene Frau - Falscher Zeitpunkt

D
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich befinde mich momentan in einer Situation, die mich innerlich zerreißt.

Vor fast einem halben Jahr traf ich sie. Alles verlief rein freundschaftlich, da sie vergeben war und auch mit ihrem damaligen Freund zusammenwohnte. Wir sahen uns 1-2 mal wöchentlich und telefonierten/schrieben viel. Sie war sehr unglücklich in ihrer Beziehung und wollte den Schlussstrich ziehen. Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt knapp über 2 Jahre zusammen.

Ich hab das alles gar nicht kommen sehen aber nach ca. einem Monat musste ich feststellen, dass ich mich verliebt hatte. Wir sprachen darüber und es stellte sich heraus, dass sie mir ebenfalls verfallen war. Entgegen aller Vernunft kamen kamen wir zusammen und sie beendete kurz darauf ihre alte Beziehung.
Es folgten 3 teils wunderschöne Monate. Gegen Ende hin fing sie jedoch an zu zweifeln, da sie offen und ehrlich zugab, dass sie über die alte Beziehung noch nicht hinweg sei. Sie hatte Gefühle für uns beide.

Neben dem Beziehungsdrama gab es Probleme im Job und das Suchen nach einer neuen Wohnung. Es stand sozusagen in allen Bereichen bei ihr ein Umbruch an. Das machte sie total fertig und sie befand sich im Gefühlschaos.
Das mit dem Job hat sich nun geklärt. In die neue Wohnung wird sie nächsten Monat einziehen.

Dennoch trennten wir uns vor ca. einem Monat. Sie gab offen und ehrlich zu, dass sie mich liebt aber sie will frei sein für mich.
Sie kann mir momentan nicht gerecht werden und will mich nicht verletzen.
Wir einigten uns auf eine Kontaktsperre und ein Treffen wenn sich der Umzug vollzogen hat.

Soweit die Theorie. Tatsächlich haben wir uns nach der Trennung noch 2 mal getroffen, wobei wir uns auch küssten.
Die Anziehung war einfach da. Es lag immer etwas in der Luft. Ich konnte es an ihrem Blick erkennen.
Dennoch wollte sie, dass das nicht alles wieder in die schiefe Bahn gerät und wir warten sollen.

Nun ist es so, dass wir die Kontaktsperre absolut nicht einhalten können. Sie schreibt mir fast jeden Tag. Einfach wie es mir geht, dass ich ihr fehle, dass sie diese Situation hasst und dass es ihr so leid tut, dass sie mich in all das mit reingezogen hat. Auch wenn ich nicht reagiere kommen weitere Nachrichten über unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Ab und zu antworte ich auch.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Kann das ganze überhaupt eine Chance haben?

17.09.2021 14:03 • #1


D
Auf jeden Fall konsequent in die Kontaktsperre gehen und darin auch bleiben. Eine Beziehung macht derzeit keinen Sinn. Sie trägt noch Altlasten mit sich rum, die sie mit in die neue Beziehung bringen wird.

Wenn ihr jetzt so weiter macht, wird es ein on/off Ding Und das ist echt die Hölle

17.09.2021 14:31 • x 2 #2


A


Vergebene Frau - Falscher Zeitpunkt

x 3


D
Update:
Sie ist immer noch auf dem Stand, dass sie momentan nicht bereit ist für eine Beziehung. Sie will mich aber nicht aus ihrem Leben haben. Daher schlug sie erstmal eine Freundschaft vor.
Wir wollen uns bald treffen um nochmal persönlich darüber zu reden.
Ich halte es aber nicht als sinnvoll sondern würde einen kompletten Kontaktabbruch für dieses Jahr vorziehen.
Sollte sich an ihrer Entscheidung etwas ändern kann sie ja immer noch auf mich zugehen.

22.09.2021 16:17 • #3


D
Zitat von Daisy1234:
Daher schlug sie erstmal eine Freundschaft vor.

Und da ist er Die erste Warmhaltschublade Lass uns "erstmal" Freunde sein. Du kannst es "momentan" eh nicht heilen


Zitat von Daisy1234:
Wir wollen uns bald treffen um nochmal persönlich darüber zu reden.
Ich halte es aber nicht als sinnvoll sondern würde einen kompletten Kontaktabbruch für dieses Jahr vorziehen.

Keine Zeit daran koppeln. Sonst wartest du doch wieder nur auf diesen Zeitpunkt oder ein Zeichen und schließt selbst nicht ab.

22.09.2021 17:43 • #4


D
Hallo Freunde der Sonne. Ich reaktiviere und update mal dieses Thema.

Sie ist mittlerweile umgezogen und hat ihre eigene Wohnung. Anfang November haben wir es dann nochmal versucht. Es lief anfangs auch gut...wir waren froh irgendwie an früher anknüpfen zu können. Dennoch geriet es dann gegen Ende des Jahres in eine absolute Schieflage. Sie hatte nach wie vor Kontakt zu ihrem Ex, da sie sich Sorgen machte. Leider hat sie mich diesbezüglich mehrfach angelogen bis das ganze aufgeflogen ist.
Schlussendlich habe ich dann gesagt entweder du brichst den Kontakt jetzt ab oder wir müssen getrennte Wege gehen. Sie hat sich an meine Forderung gehalten aber ich konnte diese Vergangenheit nicht loslassen. Es kam vermehrt zu Streitereien. Vor ca. 3 Wochen haben wir die Beziehung beendet. Sie hat gesagt durch die Streitereien hat sie ihren Ex mehr und mehr vermisst und hat das Bedürfnis bekommen, herauszufinden, ob da noch Gefühle sind. Er hat sich in der Zwischenzeit mit anderen Mädels vergnügt.
Wir haben beide realisiert, dass sie immer noch nicht mit ihrer ehemaligen Beziehung abgeschlossen hat. Sie will jetzt Single bleiben, trifft sich jedoch regelmäßig mit ihm.
Ich denke das riecht alles stark nach zurück zum Ex.

14.02.2022 16:22 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag