2

Richtiger Mensch - falscher Zeitpunkt Stimmt das ?

M
Ich habe diesen Spruch in der letzten Zeit immer öfter gehört. Richtiger Mensch, aber zur falschen Zeit. Seid ihr auch der selben Meinung?
Ich finde, wenn es der richtige Mensch ist, gibt es keinen falschen Zeitpunkt. Der richtige würde es nämlich gar nicht erst kaputt gehen lassen und immer eine Lösung für alles finden wollen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema oder kennt ihr Freunde, Bekannte die nach Ewigkeiten zu ihrem Ex zurückgekehrt sind ?

18.04.2020 00:34 • #1


L
Zitat von melonela:
Ich finde, wenn es der richtige Mensch ist, gibt es keinen falschen Zeitpunkt.

sehe ich genau wie du.
Der richtige Mensch findet immer Lösungen oder versucht Lösungen zu finden.
Selbst wenn es die Falsche Zeit war, war es jedoch auch trotzdem die falsche Person. Habe leider Erfahrungen mit diesem Thema und kenne persönlich keinen bei dem es anders lief.

18.04.2020 01:15 • x 1 #2


A


Richtiger Mensch - falscher Zeitpunkt Stimmt das ?

x 3


BrokenHeart
Zitat von melonela:
zu ihrem Ex zurückgekehrt sind ?


zum Ex zurück käme für mich nie und nimmer in Frage .... davon mal ab.
Aber welcher Zeitpunkt für was auch immer der richtige ist ... ist nicht vorhersehbar, zum Glück

wenn es passt, ist es so und wenn es nicht passt, dann ist es auch so. Das hat mit Zeitpunkt wenig zu tun, denke ich

18.04.2020 01:21 • x 1 #3


BrokenHeart
Es klingt aber so, als baut dieser Thread auf ein bereits vorhandenes Thema auf ....

18.04.2020 01:38 • #4


T
Es gibt die richtige Person, und den falschen Zeitpunkt. Wenn jemand sich selber nicht liebt, kann er dich nicht lieben. Auch wenn er es möchte. Meistens muss er dich dann dann gehen lassen, um alles mit sich selber auszumachen.

18.04.2020 01:47 • #5


R
Zitat von melonela:
Ich finde, wenn es der richtige Mensch ist, gibt es keinen falschen Zeitpunkt


Ich sehe es genau wie du.
Wer kennt nicht auch den Satz ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung
- was im Grunde bedeutet, dass man nur mit entsprechender Person keine Beziehung führen möchte.
Denn wenn der passende Mensch kommt , dann stellt sich die Frage nicht.

18.04.2020 07:05 • #6


B
Weiss nicht..ich denke wäre der richtige Zeitpunkt da dann würde er den ja trotzdem nicht mit dir verbringen sondern mit jemand anders..

18.04.2020 08:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag