21

Er sendet nur Kuß Smileys - was will er?

L
Ich habe einen Arbeitskollegen ( er arbeitet in der gleichen Firma aber an einem anderen Standort) , denn ich im Sommer kennen gelernt habe nun endlich vor 2 Wochen getroffen habe, sonst haben wir immer nur geschrieben. Ich hab ihn gefragt, ob ich vorbei kommen darf und er hat zugestimmt. Ich war und bin mir immer noch unsicher, ob er mich wirklich mag, da er treffen immer kurzfristig abgesagt hat, dann hat es aber doch geklappt und nun bin ich noch durcheinander als vorher! Er baut gerade ein kleine Häuschen um und ich hab ihn auf der Baustelle besucht wir haben uns ganz nett 1 Stunde unterhalten und er hat mir alles gezeigt! Ein Kumpel war noch da und als ich die Jacke angezogen hatte und schon wieder gehen wollte kam sein Kumpel und meinte er macht nun Feierabend und hat sich verabschiedet. Kurz darauf bin ich zur Tür und wollte auch gehen. Da wollte er mich das erste mal küssen, ich hab so getan als würde ich es nicht sehen und habe ihn umarmt. Nach der Umarmung kam unsere Gesichter dann doch immer näher und wir Küssten uns wie wild.

Als mein Gehirn wieder klar denken konnte lagen wir *beep* auf dem Sofa und er meinte du machst mich fertig dann lag er nur da und starte aus dem Fenster und ich lag in seinen Armen! Ich fragte ihn an was er denkt, er meinte an nichts. Als ich dann ging schrieb ich ihm nochmal das ich total durch den Wind bin und damit nicht gerechnet habe und ich ihn mag. Er schrieb zurück ich auch und ich dich auch mit einem Kuss Smileys! Er schreibt mehr in Smileys und ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Will ihn aber auch nicht nerven, da ich schon sehr viel schreibe und er meinte, er möchte das etwas runter fahren mit dem vielen schreiben! Bin auch sonst nicht der Typ für viele WhatsApp, nur wenn ich unsicher bin! Meint ihr ich soll ihn mal fragen wie es weitergeht? Ja ich weiß beim ersten Treffen miteinander zu schlafen ist nicht toll, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr! Ich habe ihn nach einer Woche wegen eines neuen Treffens gefragt. da er 2 Stunden weg wohnt und wir beide Schichtarbeiten und sehr unregelmäßig Arbeitszeiten haben, hab ich ihn gefragt ob er am x. kann oder eher danach. Er meinte nur eher danach da er am x arbeite müsste. Wir schreiben eigentlich jeden Tag wenn ich anfange zu schreiben und er sendet häufig nur Kuss Smileys und keine richtigen Antworten!

02.11.2017 13:06 • #1


M
Oj..
das tut mir leid, was ich nun schreiben werde..
aber wo siehst du, dass er in dich verliebt ist?

02.11.2017 13:09 • x 1 #2


A


Er sendet nur Kuß Smileys - was will er?

x 3


L
Vielleicht weil er mir geschrieben hat, dass er mich auch mag und immer diese Kuss Smileys! Und er mir geschrieben hat dass er sich auch auf ein nächstes treffen freut. Aber wahrscheinlich hast du recht .

02.11.2017 13:12 • #3


S
Er mag dich, ihr habt miteinander geschlafen, meldet sich anscheinend nur,wenn du dich meldest..Ich würde da zur Sicherheit nicht zuviel reininterpretieren,abgesehen davon bringen so Sachen auf der Arbeit doch immer Schwierigkeiten..

02.11.2017 13:17 • x 1 #4


M
Ich bin eigentlich immer sehr optimistisch und verständnisvoll.
Aber er hat viele Treffen kurzfristig abgesagt. Ihr schreibt euch seit dem Sommer und habt euch jetzt erst gesehen.
Vielleicht bin ich zu romantisch oder old-school, aber ich erwarte schon ein schönes erstes Date. Gemeinsames Essen gehen, Kino etc etc. aber doch nicht sein blödes Häuschen anschauen, und dann im Bett landen.
Da möchte ich aber nicht urteilen: ich war mit meinem Freund und auch den Ex-Freunden immer zügig im Bett.

Zitat von Lovlie:
Da wollte er mich das erste mal küssen,

entschuldige nochmal, liebe Lovlie, meinne direkten Worte:
wie grenzüberscheitend ist dieser Typ denn bitte? ihr seht euch nach Monaten das erste Mal und der knutscht dich ab? ihr hattet ja noch nicht mal ein romantisches Date davor. Sein Kumpel war noch da, aber kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das der Situation entsprechend war. Wäre das nach einem schönem knisterndem Abend passiert, könnte ich das verstehen.


Zitat von Lovlie:
Bin auch sonst nicht der Typ für viele WhatsApp, nur wenn ich unsicher bin! Meint ihr ich soll ihn mal fragen wie es weitergeht?

Siehst du, du bist sehr unsicher, wahrscheinlich weil du innnerlich merkst, dass er nicht verliebt ist, denn dann würde er anders handeln. Das kann ich mir kaum anders vorstellen:
Zitat von Lovlie:
Ich habe ihn nach einer Woche wegen eines neuen Treffens gefragt. da er 2 Stunden weg wohnt und wir beide Schichtarbeiten und sehr unregelmäßig Arbeitszeiten haben, hab ich ihn gefragt ob er am . kann oder eher danach. Er meinte nur eher danach da er am . arbeite müsste.

hat er einen neuen Vorschlag gemacht?

irgendwelche Kuss-Smiley sheissen gar nichts. ich weiss wie es ist, wenn man so gern möchte und dann in alles reinintepretiert.
aber schau die Fakten an: nie hat er Zeit, sagt kurzfristig ab (total respektlos, wenn das öfters passiert) und dann invesiert er nicht mal ein bisschen Arbeit hinein? koch für dich, wenn du ihn besuchst oder sonstwas? und zerrt dich da ins Bett.

das tut mir wirlich leid.
vielleicht solltest du ihn fragen, was das mit euch ist, damit du wieder ein bisschen klarer siehst.
aber ich würde nicht fragen, sondern in mich gehen und schauen, warum ich auf diesen Menschen so sehr den Wunsch lege, obwohl er keine wirklichen Zeichen sendet.
ich persönlich finde sogar diese Kuss-Smileys total dumm, vorallem wenn sie anstelle von Antworten kommen.

02.11.2017 13:22 • x 2 #5


L
Die ersten 3 Monate wo wir geschrieben haben war es nicht so, er hat von sich aus geschrieben und jetzt wenn ich mich zwei Tage nicht melde, schreibt er von sich aus. er meinte auch sein freunde wären total happy dass er mal jemand kennen gelernt hat und sie freuen sich für ihn, aber ich hab Angst dass es alles gelogen ist, ich weiß auch nicht. . ich will nicht mein Herz verlieren und dann tut es wieder weh aber ich will ihn nicht verlieren, deshalb hab ich immer das Problem dass ich klammere und so häufig schreibe und jede Nachricht auseinander nehme und überlege was er meint. Ach alles Mist. . . . Sorry Minila jetzt erst deine lange Nachricht gelesen, du hast recht, er hat wahrscheinlich bekommen, was er wollte und hat eigentlich nichts dafür gemacht! Es war einfach dumm von mir! Treffen hat er zweimal abgesagt, aber die Absage kam wegen dem Beruf und das kann ich ja nachvollziehen und es hat gestimmt!

02.11.2017 13:27 • #6


Lullibaer
Hey Lovlie,

ich würde da erstmal nicht so viel reinstecken. Ja, er hat gesagt er mag dich und freut sich auf ein nächstes Treffen. Wenn man den Ausgang des ersten Treffens betrachtet, würde sich glaub ich jeder drauf freuen

Ein Kuss Smilies hat meist nicht viel zu bedeuten, den kriegen meine Freunde auch..

Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen dich nicht zu melden, einfach um zu sehen ob von ihm etwas kommt. Wenn er sich dann von alleine meldet und nach einem Treffen fragt, dann kannst Du dir eventuell anfangen Gedanken zu machen.

02.11.2017 13:35 • x 2 #7


M
hey..
ich wollte dir kein blödes Gefühl machen:
Zitat von Lovlie:
Es war einfach dumm von mir!

das war doch nicht dumm. jetzt sei nicht so streng zu dir. das war vielleicht unüberlegt, aber villeicht wolltest du das auch gern, dann ist es doch ok. wie ich oben schon schrieb, ich bracuhe auch keine lange Vorlaufzeit.
ich finde halt nur, dass er sich mehr Mühe machen sollte.
seine Worte passen irgendwie nicht zu seinen Handlungen..

du packst das Handy weg, wenn du das schaffst du schreibst erstmal gar nichts..
dann kannst du ihm ja auch irgendwann schreiben, dass er ja selber den Wunsch hat, nicht mehr so viel zu schreiben und dass ihr euch ja anstatt dessen lieber sehen solltet/könntet..

Zitat von Lovlie:
aber ich hab Angst dass es alles gelogen ist,

vielleicht lügt er gar nicht bewusst, aber so ein bisschen merkwürsid ist das schon. wenn man Zeit sucht, findet man sie eben..

02.11.2017 13:42 • x 1 #8


L
Bis jetzt habe ich mich heute noch nicht gemeldet aber er auch nicht! Möchte eigentlich mit dem Thema bald möglich abschließen, da ich mich kaum noch auf was konzentrieren kann, deshalb nun meine Frage ob ich ihm dass schreiben kann: hey, wie siehts in den nächsten zwei Wochen mit einem Treffen aus vielleicht ein gemeinsames Abendessen unter der Woche ? oder ist Zuviel auf der Arbeit los ?Wenn er schreibt zu viel los dann schließ ich damit ab und blockiere in bei WhatsApp und schließe es ab.

02.11.2017 13:46 • x 1 #9


S
Schreib doch jetzt einfach gar nichts..

02.11.2017 13:47 • x 1 #10


P
Entweder er macht das alles zufällig aber durchaus clever so....
Oder er kennt sich sogar mit Pick-up-artists Szene aus.
Dann war der Freund, der genau im richtigen Moment verschwand sein wingman, von SMS-kontakten zwischen Treffen halten sie nichts und sie versuchen alles mögliche, dich in die Rolle der Hinterherlaufenden zu bringen.
Die Absagen passen dazu.

Ob der Mann jetzt geplant oder weniger geplant kaum in dich verliebt ist und die Fäden in der Hand hält:
Fragst du ihn, was jetzt sei, na da kommst du noch anhänglicher rüber. Das darfst du nicht machen.
Und wenn er sich meldet, Zeit verstreichen lassen vor dem Antworten. Auf nichtssagendes nix antworten. Und ihn nur ganz selten von dir aus anschreiben.

Besser, du suchst dir jemanden, der sich beim Kennenlernen mehr Mühe gibt und dich wertschätzend behandelt.

02.11.2017 13:47 • x 2 #11


Lullibaer
Zitat:
schreiben kann: hey, wie siehts in den nächsten zwei Wochen mit einem Treffen aus vielleicht ein gemeinsames Abendessen unter der Woche ? oder ist Zuviel auf der Arbeit los ?Wenn er schreibt zu viel los dann schließ ich damit ab und blockiere in bei WhatsApp und schließe es ab.


Lass das! Bitte

Es sieht nach bedrängen aus und zeigt eigentich auch, das du nicht abschließen möchtest. Du willst IHN!

Wenn Du abschließen wolltest, müsstest Du nicht auf eine Reaktion von ihm warten

02.11.2017 13:56 • x 1 #12


S
Ich würde dir auch raten, gut auf dein Herz aufzupassen, solange er sich so ambivalent verhält. Ich finde das von seiner Seite alles sehr vage. Nur zur Sicherheit: Du weißt ganz genau, dass er noch nicht vergeben ist?

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch die Initiative zurückfahren und abwarten, ob und was von ihm kommt. Er findet dich ganz offensichtlich begehrenswert, aber ob da mehr ist, hat er noch nicht offenbart. Immerhin hat er dich aber schon rumgekriegt, für viele Männer ist dann erstmal der Eroberungstrieb weg. Wenn er dich wirklich will, dann wird er mehr Initiative zeigen (müssen) - und dazu musst du ihn auch zwingen. So schwer es fällt: Mach dich rar. Schreib nicht. Mach den WhatsApp Chat zu, so dass du ihn nicht siehst, wenn du die App öffnest, sondern nur, wenn ER schreibt - und vielleicht antwortest du dann auch nicht sofort, oder wenn, dann etwas distanzierter. Cooler einfach, unverbindlicher, nicht sofort alles preisgeben. Das hast du schon getan - jetzt ist erstmal er dran!

02.11.2017 13:56 • x 2 #13


M
Ihr habt euch vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen?

02.11.2017 13:58 • x 1 #14


A
Es sieht ziemlich katastrophal für dich aus.
Du hast dich sofort körperlich angeboten. Die treffen und Initiative geht immer von dir aus. Dann Schickst du ihm auch noch viele Nachrichten die er aus Höflichkeit mit einem Smiley beantwortet .
Und jetzt willst du schon wieder fragen ob du vorbei kommen kannst ( für s)....
Vielleicht kannst du das Ruder noch umreissen indem du nichts mehr schreibst, nur Antwort est und nur das nötigste. Kein wort zu neuen treffen. Wirklich auf sparflamme gehen. Er wird nochmal s haben wollen desw. Wird er dich fragen. Du schlagst aber vor was zu unternehmen zb schwimmen Kletterpark..irgendwas wo er Spass hat. Und dann musst du heim...zB deinen Eltern was helfen oder so..
Er wird dich von einer coolen Seite kennen lernen und weitertreffen wollen ( da er Spaß hatte) und begehren entwickeln ( da er kein s hatte). Versuch in diese Richtung zu gehen...

02.11.2017 14:00 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag