Lovlie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Als mein Gehirn wieder klar denken konnte lagen wir *beep* auf dem Sofa und er meinte du machst mich fertig dann lag er nur da und starte aus dem Fenster und ich lag in seinen Armen! Ich fragte ihn an was er denkt, er meinte an nichts. Als ich dann ging schrieb ich ihm nochmal das ich total durch den Wind bin und damit nicht gerechnet habe und ich ihn mag. Er schrieb zurück ich auch und ich dich auch mit einem Kuss Smileys! Er schreibt mehr in Smileys und ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Will ihn aber auch nicht nerven, da ich schon sehr viel schreibe und er meinte, er möchte das etwas runter fahren mit dem vielen schreiben! Bin auch sonst nicht der Typ für viele WhatsApp, nur wenn ich unsicher bin! Meint ihr ich soll ihn mal fragen wie es weitergeht? Ja ich weiß beim ersten Treffen miteinander zu schlafen ist nicht toll, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr! Ich habe ihn nach einer Woche wegen eines neuen Treffens gefragt. da er 2 Stunden weg wohnt und wir beide Schichtarbeiten und sehr unregelmäßig Arbeitszeiten haben, hab ich ihn gefragt ob er am x. kann oder eher danach. Er meinte nur eher danach da er am x arbeite müsste. Wir schreiben eigentlich jeden Tag wenn ich anfange zu schreiben und er sendet häufig nur Kuss Smileys und keine richtigen Antworten!