21

Er sendet nur Kuß Smileys - was will er?

L
Ja, vor zwei Wochen am Samstag! Er wohnt 2 Stunden entfernt! Danke. WhatsApp Chat zu gelöscht und ich werde ihm nicht schreiben! Bitte drückt mir die Daumen, dass ich das auch schaffe und vielleicht auch bald damit abschließen kann! Das wäre mein größer Wunsch! Die ersten drei Monate hat er sehr um mich gekämpft, ich hab ihm damals geschrieben, dass ich nur Freundschaft will und nicht mehr, als er wusste dass ich ihn auch mag, ließ es nach! Und als ich vor 4 Monaten ihm geschrieben haben, wir sollten es lassen, meinte er wir kriegen dass hin! Es war wahrscheinlich alles nur für sein Ego . . Das einzige was ihm glaub ich bei unserem Treffen sehr peinlich war, dass der s. nach 1 Minute fertig war! Und es war keine Sekunde länger. Ich hab ihn nur geküsst und nichts dazu gesagt aber er meinte nur dass liegt daran dass ich ewig keinen s. mehr hatte und ich ihn so fertig machen würde! Danke für eure tips ich hoffe ich bekomme es hin und hoffe ich kann es beenden, auch wenn mein Herz aktuell sagt nein, wäre es für mich das beste!

02.11.2017 14:05 • #16


Lullibaer
Bitte, tut mir doch den Gefallen und stellt jetzt nicht diesen Mann an den Pranger

Lovlie, ich möchte Dir hier nicht zu nahe treten. Dennoch niemand kennt diesen Mann und niemand kann sagen, wieso, warum und weshalb er so handelt.
Du sagtest er hat viel zu tun. Arbeitstechnisch und das er gerade etwas umbaut. Es kann also durchaus sein, das er nicht daran denkt jetzt noch eine Beziehung anzufangen, was auch gleich heißt ihr habt keine ER muss sich also nicht zwanghaft bei Dir melden.

Wahrscheinlich hast Du etwas zu viel reingesteckt und wolltest auch gleich mehr, das ist menschlich und nennt sich Verliebtheit

Du schreibst, Du würdest gerne abschließen, bist Du dir da sicher?.

02.11.2017 14:14 • x 1 #17


A


Er sendet nur Kuß Smileys - was will er?

x 3


L
ich will ihn damit nicht bloßstellen, wollte ihn eher zeigen, dass es nicht schlimm war, aber ihm war es so peinlich, ich möchte nicht, der er denkt, ich finde es schlimm und sich deshalb zurück zieht. Aber ja wenn mit jemand heute sagen würde, ich mach dass die Gefühle sofort für immer für ihn aufhören und es nicht mehr weh tut, würd ich sofort ja sagen ! Ich will mich wieder auf meine Arbeit und mein Leben konzentrieren er hat es komplett durcheinander gebracht !

02.11.2017 14:18 • #18


M
Zitat von Lullibaer:
Du schreibst, Du würdest gerne abschließen, bist Du dir da sicher?.

und vorallem: du kannst auch so abschliessen.
dafür benötigst du keine Absolution von ihm..

vielleicht hilft dir diese Gedankenanregung etwas:
was wünscht du dir von einem potenziellem Partner? wie soll er sein? erfüllt dir dieser Mann bisher die Wünsche, die du an eine angehende Beziehung hast? hast du dir das alles so gewünscht und vorgestellt? wenn nicht, dann handel dementsprechend.
er wird sich doch jetzt nicht um 180Grad drehen..

02.11.2017 14:20 • x 2 #19


L
Als ich ihm das mit der Freundschaft geschrieben habe, schrieb er damals das er eigentlich endlich mal wieder eine Beziehung sucht und schon sehr lange keine feste Freundin mehr hatte weil er so schwierig ist!. sorry bin noch nicht so fit hier im Forum deshalb kommen meine Antworten manchmal später! Ich möchte dass er so ist wie am Anfang. am Anfang war er perfekt und wenn er sich da mal 1 Tag nicht gemeldet hat hab ich es auch nicht und es war nicht schlimm. dann kamen meine Gefühle ins Spiel und es wurde chaotisch.

02.11.2017 14:21 • #20


S
Ich will,dass er so ist,wie am Anfang, da war er perfekt - Kann ein Mensch perfekt sein?Ich will bringt für dich ja schon eine Menge Druck rein..Entspann dich doch mal! Wenn er es nicht ist, wird es ein Anderer sein..

02.11.2017 14:42 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag