L
Lovlie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ja, vor zwei Wochen am Samstag! Er wohnt 2 Stunden entfernt! Danke. WhatsApp Chat zu gelöscht und ich werde ihm nicht schreiben! Bitte drückt mir die Daumen, dass ich das auch schaffe und vielleicht auch bald damit abschließen kann! Das wäre mein größer Wunsch! Die ersten drei Monate hat er sehr um mich gekämpft, ich hab ihm damals geschrieben, dass ich nur Freundschaft will und nicht mehr, als er wusste dass ich ihn auch mag, ließ es nach! Und als ich vor 4 Monaten ihm geschrieben haben, wir sollten es lassen, meinte er wir kriegen dass hin! Es war wahrscheinlich alles nur für sein Ego . . Das einzige was ihm glaub ich bei unserem Treffen sehr peinlich war, dass der s. nach 1 Minute fertig war! Und es war keine Sekunde länger. Ich hab ihn nur geküsst und nichts dazu gesagt aber er meinte nur dass liegt daran dass ich ewig keinen s. mehr hatte und ich ihn so fertig machen würde! Danke für eure tips ich hoffe ich bekomme es hin und hoffe ich kann es beenden, auch wenn mein Herz aktuell sagt nein, wäre es für mich das beste!