Hoffnung geweckt durch Kuss von Ex

S
Ich brauche unbedingt Euren Rat...
Mein Freund hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt (nach einem Jahr), er sagte, er habe sich verändert und keine Gefühle mehr,
wir haben uns danach einmal getroffen um über alles zu reden, er meinte, er bleibt bei seiner Entscheidung, aber er könne sich ein Leben ohne mich nich vorstellen, weil ich ihm so viel bedeute.

Eine weitere Woche später (am Valentinstag) haben wir uns nochmal getroffen, weil ich ihm ein Geschenk geben wollte und wir haben den Tag zusammen verbracht, es war für mich sehr schön, ich war auch glücklich dabei, ich habe ihm gesagt, er soll sich jetzt erst mal um sich kümmern und wieder glücklich werden (er steckt/e in einer Depression), ich liebe ihn weiter und vlt kommt er ja eines Tages zurück.

Gegen später beim Abschied habe ich ohne es zu wollen doch noch angefangen zu weinen und dann... also ich redete eigentlich von der ganzen Welt und dem Leben, dass alles so schrecklihc mir jetzt erscheint... auf jeden Fall, sagte er dann, bestimmt ist das hier jetzt falsch, aber ich machs trotzdem...
und dann hat er mich geküsst und gesagt 'gib die Hoffnung nicht auf'


und seitdem bin ich so verwirrt... ich weiß nich, ob er meinte, die Hoffnung auf ihn oder dass das Leben doch schön ist... seitdem schreibt er mir ganz normal als wären wir beste Freunde, aber es kommt mir nich wirklich so vor als würde er mich vermissen, wenn ich mal nich antworte, dann schreibt er einfach nach paar Stunden wieder... er macht auch gar keine Andeutungen, ob wir uns je wieder treffen...
aber wegen diesem Kuss...
... kann ich die Hoffnung, dass er zurückkommt einfach nich aufgeben.

was meint ihr? kann ich Hoffnung haben oder war das wirklich nur auf die 'Welt' bezogen? und der Kuss um mich zu beruhigen?


Danke für Euren Rat, Sanieh

18.02.2013 11:57 • #1


M
@sanieh

Gegen später beim Abschied habe ich ohne es zu wollen doch noch angefangen zu weinen und dann... also ich redete eigentlich von der ganzen Welt und dem Leben, dass alles so schrecklihc mir jetzt erscheint... auf jeden Fall, sagte er dann, bestimmt ist das hier jetzt falsch, aber ich machs trotzdem...
und dann hat er mich geküsst und gesagt 'gib die Hoffnung nicht auf'


Das sieht mir mal einfach nach Trost aus, im Gesamtzusammenhang.

Wenn Du Sicherheit möchtest, frag ihn einfach.

18.02.2013 14:04 • #2


A


Hoffnung geweckt durch Kuss von Ex

x 3


S
ja, das dachte ich auch, also so hab ich es damals auch wahrgenommen, nur jetzt so im Nachhinein klammert man sich doch irgendwie daran..

mh, ja, ich möchte sowas ungern am Telefon fragen oder per Sms, weil es iwie so persönlich war.. und weil ich nicht von mir aus fragen will, wann und ob wir uns wieder treffen, werde ich erstmal abwarten, ob es überhaupt noch dazu kommt *sfz*

Danke für die Antwort.

18.02.2013 14:34 • #3


M
@sanieh

Zu dem Trostkuss denke ich, es wird wohl tatsächlich so gewesen sein.

Alles andere, weitere.
Werde Dir darüber klar, was Du willst. Vergiss Deinen Stolz und nehme die Dinge in Angriff. Wir Männer sind keine Hellseher.

Was hättest Du zu verlieren ? Stolz
Was hättest Du zu gewinnen ? Den Mann, den Du liebst.

18.02.2013 16:25 • #4


S


es geht mir nich um den Stolz, ich weiß was ich will und ich stehe dazu, wir waren immer ehrlich zueinander und so sind wir auch jetzt.

es ist, ich möchte nicht aufdringlich sein und ich dachte eben, naja, ich dachte, man soll das nich, dass man selber nach einem Treffen fragt.. weil.. naja, weil ich will ihn ja nich zwingen oder drängen.. deswegen dachte ich, warte ich geduldig.. weil halt, uhm, wenn es immer nur von mir ausgeht, dann wär ja das iwie einseitig.. und ja, von mir aus is ja klar, dass ich ihn immer gerne sehen mag

18.02.2013 17:46 • #5


M
@sanieh

wenn er genauso denkt, stell Dir das mal vor
Mach mal das was Dein Bauch Dir sagt.

18.02.2013 17:53 • #6


S
naja, er hat jetzt grad gefragt, ob ich morgen vorbeikomm *lach*

also ich weiß ja, dass ich ihm wichtig bin und weiß auch, dass er mich irgendwann fragen wird (wie es jetzt ja geschehen is), ich will einfach nich drängen, weil er ja grad depressiv is und ich ihm einfach zeigen will, dass ich ihm Zeit lass und auf ihn warte, FALLS er denn je wieder was von mir will.

18.02.2013 18:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag