26

Kuss abgeblockt

K
Also ich erzähle euch das ganze hier mal in kurzfassung:

Wir haben uns immer bei ihm zum kuscheln und Filme schauen verabredet.

Dann hat er mich das erste mal geküsst.

Nach diesem ersten Kuss gab es eine Pause zwischen uns, wo wir uns nicht gesehen haben, weil ich mir überlegt habe, ob es wirklich klappen könnte mit uns und weil ich mir nicht sicher war ob wir wirklich zusammenpassen.

Er hat darunter gelitten, als ich ihm gesagt habe dass wir besser Freunde bleiben sollten. Er meinte wir können es doch probieren und er vermisse mich so, wir können doch mal schauen wie es läuft usw.

Bin da nicht drauf eingegangen. Dachte ich schaue mal wie es sich entwickelt. Habe mich einfach wieder auf kuscheln bei ihm zuhause eingelassen. Hab das auch sehr genossen.

Hab dann wieder mit ihm gekuschelt und seinen Kopf und wange gestreichelt. Zudem waren unsere Wangen auch aneinander.

Als er mich wieder versucht hat zu küssen, hab ich abgeblockt.

Obwohl ich auch Gefühle für ihn empfinde. Aber hatte einfach kein gutes Gefühl bei der Sache. Ein Kuss bedeutet mir auch sehr viel, dies habe ich ihm dann danach auch mitgeteilt und ihm gesagt dass ich sehr lange für sowas brauche.

Findet ihr ich habe total falsch gehandelt

20.01.2021 01:40 • #1


Lebensfreude
wieso verabredet man sich zum Kuscheln mit jemandem? Komisch .

20.01.2021 01:44 • x 3 #2


A


Kuss abgeblockt

x 3


N
Wie alt seid ihr denn ?

20.01.2021 01:45 • x 1 #3


Tool
Ist das nicht der gleiche Typ aus deinen anderen Thread?
Hat er nicht eine Freundin?

20.01.2021 01:49 • x 3 #4


N
Hm bisschen Recherche, das ist ja alles nur Mumpitz hier. -.-
Man Nachts um 1 werd ich echt zum trottel.

20.01.2021 01:52 • #5


Unicorn68
@Tool
Ja, das ist der gleiche Typ, der eine Freundin hat und mit dem sie gekuschelt hat beim Filmgucken.

Zitat von kiara221:
Findet ihr ich habe total falsch gehandelt

Ich finde es eher fragwuerdig, dass Du immer neue threads ueber das gleiche Thema aufmachst.
Wenn Du so viele Fragen hast, bleib in einem Thema, da ist dann wenigstens jede Information.

20.01.2021 01:53 • x 4 #6


VictoriaSiempre
Ach, die Klara-Lena-Tina wieder, die sich in x Foren rumtummelt vor lauter Langeweile. Man kann sie ernst nehmen, muss man zum Glück aber nicht!

20.01.2021 01:58 • x 10 #7


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach, die Klara-Lena-Tina wieder, die sich in x Foren rumtummelt vor lauter Langeweile. Man kann sie ernst nehmen, muss man zum Glück aber nicht!


20.01.2021 02:03 • #8


M
@Sonnenblume53 Die Trollparty geht hier weiter

20.01.2021 02:13 • x 1 #9


B
Geändert weil auch egal

20.01.2021 02:20 • x 2 #10


L
Gibt da so ein super Forum im Netz weil gruselig, aber gruseliger als hier?
Never.

20.01.2021 02:24 • x 1 #11


BlueApple
Liebe Kiara, du bist anstrengend. Hat auch er gemerkt. Und nun husch, husch ins Körbchen, uns fehlt hier die Zeit für so einen ADHS Kram

20.01.2021 08:08 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag