7

Kuss, danach Interesse weg

Malinaa99

10
2
1
Hallo, bräuchte Meinungen/Hilfe: Gibt es Typen die nach einem schlechten 1 kuss kein Interesse mehr haben obwohl man sich zuvor schon lange Zeit
getroffen hat und innig zusammen gekuschelt hat und es so wirkte als hätte er gefühle? Und dass es ihm nach dem kuss a gelöscht hat?
Denkt ihr das kommt vor?
Danke im Vorraus!

Gestern 19:48 • #1


Blake88

Blake88


1778
4
2172
@Malinaa99 küssen bindet, aber ich denke nicht das ein schlechter Kuss gleich alles löscht.

Man muss halt dann daran arbeiten würde ich sagen

Gestern 19:51 • #2



Kuss, danach Interesse weg

x 3


DaniWeiss19


306
13
535
Das gibt es ganz bestimmt!
Ich habe auch schonmal nach einem Kuss mit einem Mann das Treffen abgebrochen. Es gibt Dinge, die sind nicht verhandelbar, und dazu gehört das Küssen auch.
Wenn dabei keine Schmetterlinge im Bauch entstehen, dann bringt ein weiteres Treffen nichts.

Gestern 19:51 • x 2 #3


Alexandrina


Wieso war der Kuss schlecht ?
. - Hast Du ihm die Zunge abgebissen?

Gestern 19:54 • #4


Malinaa99


10
2
1
Danke euch allen! Aber kann es sein dass ein Typ einfach eine will die von Anfang an so küsst wir er es sich vorstellt? Und dass ihm gefühle für eine Beziehung eigentlivj egal oder zweitrangig sind? (wenn er ein alochtyp ist)? Kann gut sein dass er es gar nicht so ernst gemeint hat mit mir und dass wenn er eine beziehung mit mir geführt hätte, diese sehr oberflächlich gewesen wäre. Kann es sein, dass für ihn eine Frau die nicht von Anfang an küssen kann einfach tabu ist? Auch wenn man davor gekuschelt hat und sich öfters getroffen hat?

Gestern 20:03 • #5


Blake88

Blake88


1778
4
2172
@Malinaa99 natürlich kann das sein, aber das wird er dir kaum sagen oder?

Einfach abhaken und dich neu orientieren.

Gestern 20:04 • #6


Camaro


311
588
Hallo,

Zitat von Malinaa99:
Aber kann es sein dass ein Typ einfach eine will die von Anfang an so küsst wir er es sich vorstellt?

Und du so?
Willst du nicht einen Typen der von Anfang an so küsst, wie du es dir vorstellst?
Mach dir doch nicht so einen Kopf darum.
Zitat von Malinaa99:
Kann es sein, dass für ihn eine Frau die nicht von Anfang an küssen kann einfach tabu ist?

Wie tabu?
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Tabu zu tun, sondern mit Desinteresse.
Zitat von Malinaa99:
Auch wenn man davor gekuschelt hat und sich öfters getroffen hat?

Wo siehst du da den Zusammenhang?

Gestern 20:52 • x 1 #7


Aplysia

Aplysia


79
1
93
Zitat von Malinaa99:
Danke euch allen! Aber kann es sein dass ein Typ einfach eine will die von Anfang an so küsst wir er es sich vorstellt? Und dass ihm gefühle für ...

Kommt auf das Alter und die Erfahrung an. Beim küssen spielt soviel mit rein … Technik, Lippen, Geschmack, Geruch etc. Jemandem das küssen beizubringen, dafür ist niemand zuständig, entweder es groovt, wie alles im Leben oder eben nicht.
Einfach abhaken und darüber hinweg kommen und dann den nächsten Daten.

Gestern 21:00 • x 2 #8


Malinaa99


10
2
1
Zitat von Aplysia:
Kommt auf das Alter und die Erfahrung an. Beim küssen spielt soviel mit rein … Technik, Lippen, Geschmack, Geruch etc. Jemandem das küssen ...

Und wenn ich total unerfahren bin im Küssen? Werde ich so jemals jemanden finden? Wenn ich echt schlecht bin darin und der nächste den ich wirklich mag, es auch als schlecht empfindet? Finde ich so jemals einen?

Gestern 21:04 • #9


Aplysia

Aplysia


79
1
93
Zitat von Malinaa99:
Und wenn ich total unerfahren bin im Küssen? Werde ich so jemals jemanden finden? Wenn ich echt schlecht bin darin und der nächste den ich wirklich ...

Klar, wenn er auch schlecht ist. Sorry war nur Spaß. Dann sammle halt für dich deine Erfahrungen, das mussten wir alle, wir waren sicher alle nicht von Beginn an die Meister des Küssens. Ich habe es relativ einfach gelernt von einer Frau die Erfahrung hatte und habe ihre Art zu küssen imitiert. Das geht relativ schnell indem man sich auf das Spiel einlässt und sich dann anpasst. Das mache ich teilweise heute noch, wenn ich es als gut empfinde, weil das gegenüber dann das Gefühl hat es würde sich selbst küssen. So das Zitat einer Freundin von mir. Und dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Gestern 21:09 • #10


Camaro


311
588
Zitat von Malinaa99:
Und wenn ich total unerfahren bin im Küssen?

Alle! fangen bei Null an
Je mehr du dich da unter Druck setzt, desto weniger wird es grooven.
Zitat von Aplysia:
entweder es groovt, wie alles im Leben oder eben nicht.

Gestern 21:10 • x 1 #11


Malinaa99


10
2
1
Zitat von Aplysia:
Klar, wenn er auch schlecht ist. Sorry war nur Spaß. Dann sammle halt für dich deine Erfahrungen, das mussten wir alle, wir waren sicher ...

Ich will aber keine Erfahrungen mit irgendjemand sammeln... Ich möchte es mit jemandem tun den ich wirklich mag.. aber habe Angst dass diese Person mich dann wieder abstösst wenn er merkt dass ich es nicht kann oder er es als schlecht empfindet. Und wenn er im gegensatz zu mir schon Erfahrung hat.

Gestern 21:14 • #12


Iunderstand


1218
1
2543
Das ist doch jetzt dein viertes Thema, davor warst du als Gast Maarriiaaa888 oder so angemeldet...

Gestern 21:21 • x 1 #13


Aplysia

Aplysia


79
1
93
Zitat von Malinaa99:
Ich will aber keine Erfahrungen mit irgendjemand sammeln... Ich möchte es mit jemandem tun den ich wirklich mag.. aber habe Angst dass diese Person ...

Wie gesagt, Versuch das nächste mal den Kuss einfach zu imitieren, wie ein Spiegel. Du merkst dann schon ob du das gut findest oder nicht. Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen. Ich denke du musst ein wenig selbstsicherer werden. Du bist noch jung und hast noch das ganze Leben vor dir. Ich bin 38 und habe auch schon geliebt und verloren. Darauf wirst du dich einstellen müssen, gerade in der heutigen Generation, die so schnelllebig ist. Schön zu sehen das es noch eine Frau (also dich) da draußen gibt, die nicht so ist. Da kannst du stolz auf dich sein. Fahrrad fahren oder schwimmen musstest du auch erst lernen, es ist alles nur eine Frage der Zeit und Entwicklung.
Also, hab Spaß am Leben und mach das beste draus und dir nicht soviele Gedanken. Es gibt viele Bücher die man zu dem Thema lesen kann. Die 6 Säulen des Selbstwertes zum Beispiel oder das Leben im hier und jetzt.
Wenn ich mir Gedanken machen würde, dann wäre das verständlich, aber du, du bist noch blutjung. Da gibt es keinen grund dafür.

Gestern 21:22 • #14


DaniWeiss19


306
13
535
Was du im anderen für Gefühle ausgelöst hast kannst du nicht steuern und wirst du nie erfahren.

Es kann sein, dass man jemanden küsst und denkt der küsst wie mein Ex - Bitte nicht!... oder jemand riecht wie ein Bekannter, den man nicht mag. Ich hab mal einen Mann getroffen, der hatte die gleichen Gesten wie ein Kollege, den ich furchtbar abstoßend finde. Das löst einfach etwas in dir aus und sowas entscheidet aber beim dating!

Also der Kuss muss nicht mal schlecht gewesen sein, aber seine Chemie und deine waren da einfach nicht eins.

Für die Zukunft rate ich dir: Keim Kopfzerbrechen über das Ende so kurzer Kennenlernphasen. Abhaken und weiter leben.

Vor 31 Minuten • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag