11

Soll ich ihn vergessen? Bin ratlos

Martina85

Martina85

16
3
1
Ein Freund will mich nicht warten lassen was ist wenn ihm nicht besser wird. Er macht momentan Therapie wegen Probleme. Meinte er, dass mir nicht mehr Zeit lassen soll oder wir vergessen? Ob wir noch Zukunft haben. Es ist für mich schwer zu entschieden. Weil ich ihn noch liebe und für mich kein Problem zeit zu lassen. Bin so ratlos! Ich will ihn nicht verlieren

Gestern 12:33 • #1


Lavidaloca

Lavidaloca


797
2870
@Forenleitung kann man die Themen zusammen legen?

Gestern 12:36 • x 3 #2



Soll ich ihn vergessen? Bin ratlos

x 3


XSonneX


632
2
989
@Martina85

Es liest sich schwierig, etwas unverständlich.
Du hast einen Partner, dieser hat Probleme und geht in Therapie? Er möchte nicht das du auf ihn wartest,weiter an ihm festhälst?

Gestern 12:38 • x 1 #3


Martina85

Martina85


16
3
1
Wir sind noch nicht zusammen. Aber wir leben zusammen. Ob wir eine Zukunft haben weiß er noch nicht. Aber wenn er mich nicht warten lassen will dann soll ich ihn vergessen was er wünscht?

Gestern 12:41 • #4


Martina85

Martina85


16
3
1
@XSonneX Wir sind noch nicht zusammen. Aber wir leben zusammen. Ob wir eine Zukunft haben weiß er noch nicht. Aber wenn er mich nicht warten lassen will dann soll ich ihn vergessen was er wünscht?

Gestern 12:41 • #5


XSonneX


632
2
989
@Martina85

Ihr wohnt zusammen, seit aber kein Paar,aber du liebst ihn und er sagt das du ihn vergessen sollst,weil er da keine zukunft sieht/sich nicht sicher ist?


Warum hälst du an jemandem fest,der Probleme hat und dir sagt er weiß nicht was er will?
Such dir ne eigene Whg und nen Mann der dich will.

Gestern 12:47 • x 2 #6


Iunderstand


1954
2
4581
Das ist jetzt dein drittes Thema, mit exakt dem gleichen Inhalt. Wir sind nicht zusammen, aber leben zusammen, er mich nix wissen lassen, wegen Zukunft...
Wie lang willst du dieses Kasperletheater noch mitmachen? Wenn er keine Entscheidung treffen kann, musst es eben du tun!

Vor 8 Stunden • x 3 #7


tina1955

tina1955


9966
21295
@Martina85 ,

Wohnst Du mit ihm in einer WG oder ist er Dein Untermieter ?

Du liebst einen Mann, mit dem Du nicht zusammen bist, der gerade in Therapie ist ?

Vor 8 Stunden • x 1 #8


xnico

xnico


457
262
Was ich Dir empfehle -

als Erstes: Sortiere deine Gedanken. Überlege was Du willst und frage Dich ernsthaft, ob auch dein Partner deine Überlegungen kennt, versteht und mitträgt.

Zweitens: Wenn Dir dein Partner sagt, dass er keine wirkliche Zukunft mit Dir - mit Euch beiden - sieht, warum hältst Du weiter daran fest? Was sollte er Dir denn sonst dazu sagen? Noch deutlicher geht es nicht - oder?

Und schließlich: Du kannst nicht etwas verlieren, was Du schon verloren hast. Deshalb ordne das alles für Dich und gehe deinen eigenen Weg. Schließe dieses Kapitel ab und schlage das Freundschaftsbuch zu.

Alles Gute für Dich.

Vor 2 Stunden • x 1 #9


DonaAmiga

DonaAmiga


5849
4
11465
@Martina85 , dein Mitbewohner fährt unter Alk. und Dro. und ohne Führerschein Auto.
Er benutzt deinen Behindertenausweis, um kostenlos parken zu können.
Er will nicht mit dir zusammen sein, weil seine Eltern dagegen sind. Denn du bist zwei Jahre älter als er und hast ein Kind.

Er wohnt mit dir zusammen, weil du ihm nützlich bist, aber nicht, weil er dich liebt.

Und du eröffnest hier einen Themenstrang nach dem anderen, aber immer wegen desselben Mannes und derselben Fragen.

Es gab in deinen anderen Themensträngen schon so viele Antworten, aber irgendwie scheinst du die nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen.

Was soll das?

Gerade eben • #10



x 4