susi0811
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ende November fing er an mir permanent zu schreiben, es schien als wolle er zurück. Wir trafen uns, weil ich noch meine Winterreifen bei seinen Eltern in der Garage stehen hatten, haben den halben Tag miteinander verbracht und er hat viel über die Fehler, die er gemacht hat, gesprochen. Irgendwann konnte ich nicht mehr stark bleiben und habe ihn konkret gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. Er sagte er brauche Zeit um seine Probleme in den Griff zu bekommen, er müsse erstmal den Kopf frei bekommen, es sei zu viel passiert.
Die Woche nach dem Treffen herrschte komplette Funkstille, dann musste ich ihn wegen unserer gemeinsamen Wohnung anschreiben, worauf er ganz gereizt reagierte und meinte dass er Ruhe braucht. Es herrschte Kontaktsperre bis Weihnachten, in der Woche vor Weihnachten kamen aber immer wieder in einer gemeinsamen Whatsapp-Gruppe "Annäherungsversuche", indem er an alte Zeiten erinnerte oder ein Liebeslied postete. An Weihnachten sendete er mir Weihnachtsgrüße, fragte aber auch ob er noch ein paar Sachen hole könne, denn er wird heute operiert und kann dann 8 Wochen nicht laufen. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von ihm gehört, heute wurde er ja wie gesagt operiert, habe ihm weder dazu, noch zu Neujahr geschrieben.
Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Ich versuche mich mit Sport und viel Arbeit abzulenken, aber es bringt so gut wie gar nichts. Heute morgen bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich eigentlich in Zeiten seiner Op gerne für ihn da wäre, allerdings bin ich der Meinung, dass ich ihn eher erreiche, wenn ich ihm die kalte Schulter zeige, auch wenn es mir sehr weh tut. Ich wünsche mir so sehr, dass er wirklich noch mit seinen Problemen kämpft (ua. seine Knieverletzung) und jetzt viel Zeit hat sich mit der Beziehung auseinanderzusetzen.
Über jeden Gedanken bin ich sehr dankbar, um vielleicht meine etwas besser sortieren zu können.