AnkeHB
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin vor ca drei Wochen nach langem hin und her von meinem Mann nach 15 Jahren Ehe verlassen worden. Er hat eine "Neue" und ist bereits in eine eigene Wohnung gezogen.
Was mir zu schaffen macht, ist, dass er mir noch nicht einmal ins Gesicht gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt. Auch nicht per SMS etc. Ich versuche loszulassen und das fällt mir wie auch allen anderen hier unendlich schwer. Mein Herz schreit nach ihm! Mein ganzes Denken richtet sich irgendwie auf ihn. Ich versuche dagegen zu steuern, aber irgendwie klappt das nicht.
Nun kommt er heute Abend vorbei um noch einige Dinge zu regeln und ich habe vor ihn zu bitten, dass er mir ins Gesicht sagt, dass er mich nicht mehr liebt, damit ich mich nicht mehr so an den Gedanken klammere, dass da doch noch das sein könnte. Andererseits habe ich auch Angst (oder Hoffnung?) dass da doch was anderes bei raus kommt. Ich weiß bei aller Trauer und Hoffnungslosigkeit eigentlich dass unsere Beziehung nicht mehr zu kitten ist, aber ich habe einfach das dringende Bedürfnis danach zu fragen. Was mach bloß? Ich liebe ihn einfach immer noch, trotz allem.
Habt ihr einen Rat?