Liinn
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 48
hab vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu meiner aktuellen Problematik verfasst und auch einige wertvolle Tipps bekommen.
Bin jetzt einige Monate von meinem Ex getrennt. Nach ca. 5 Monaten hatte er eine neue. Auseinander sind wir seit Ende Januar. Bis er mit seiner neuen zusammen war bestand auch noch Kontakt und ich wurde immer vertröstet, weil er ja erstmal gucken wollte, wie es mit der Zeit wieder läuft. Haben uns noch getroffen und er hat mich sogar zwischenzeitlich von einer Freundin abgeholt.
Letztens war es dann soweit und ich hab' ihn mit seiner neuen im Schlepptau gesehen. Glücklich oder euphorisiert von seinem frischen Liebesglück wirkte er nicht. Habe aber auch nur einen kurzen flüchtigen Blick auf ihn geworfen (er war wohl etwas geschockt), die Neue kurz gemustert und bin weiter gegangen.
Weiß nun echt nicht wo mir der Kopf steht. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Er bedeutet mir noch so unheimlich viel. Kann ich mir noch irgendwann etwas erhoffen? Ich will mich auch nicht in die Beziehung einzecken, auf der anderen Seite wünsche ich mir nichts mehr, als ihn zurück zu gewinnen
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!