40

Ex zurück trotz neuer Freundin

A
Sehr gut!

16.08.2018 10:36 • #61


D
Ich vermisse ihn aber trotzdem noch Übel.
Bis vor paar wochen hatten wir noch regelmäßig geschrieben und kontakt und jetzt auf einmal, nix mehr.

16.08.2018 11:01 • #62


A


Ex zurück trotz neuer Freundin

x 3


E
Nennt sich Entzug , Kleines
Nimm dir jeden Morgen vor : Heute melde ich mich nicht bei ihm und reagiere auch nicht auf ihn.Du musst durch die Phase durch ,sonst fängst du immer wieder von vorne an.
Es gibt so viele tolle Männer, die nicht so einen Schaden haben und sich in dem Alter aufführen müssen wie Mr.Loverlover für Arme.Führ dir vor Augen, wie peinlich er ist und du doch besseres verdient hast.

16.08.2018 11:05 • x 2 #63


D
[quote=EchtJetzt]
Nimm dir jeden Morgen vor : Heute melde ich mich nicht bei ihm und reagiere auch nicht auf ihn.Du musst durch die Phase durch ,sonst fängst du immer wieder von vorne an.

Ja das nehme ich mir auch jeden morgen so vor und hat bis jetzt immer geklappt.

Ja kann auch sein das es bessere Männer gibt und alles.
Aber irgendwie wünsche ich mir in moment gerade nur den einen zurück.
Also ohne sein scheis was er jetzt abzieht.

Ich wünsche mir so sehr das er noch zur besinnung kommt und merkt was er verloren hat.

16.08.2018 11:30 • #64


E
Ich wünsche dir, dass du deine Meinung änderst und er nicht zurückkommt, wenn er einen Notnagel braucht.

16.08.2018 11:39 • #65


D
Aber meint ihr nicht das er sich nochmal ändern wird und das es da vill nochmal klappen könnte?

16.08.2018 11:49 • #66


A
Zitat von DieKleine123:
Aber meint ihr nicht das er sich nochmal ändern wird und das es da vill nochmal klappen könnte?

Sehr sicher: nein!

Er klingt psychisch krank. Das geht nicht mal eben weg wie eine Grippe. Das ist kaum bis gar nicht thetapierbar.

16.08.2018 11:51 • #67


E
Du kannst aus einem Gaul kein Rennpferd machen...

16.08.2018 11:53 • x 1 #68


D
Hm wollte gerade sagen wenn er zum Psychologen geht drüfte es doch klappen.

Und meintr ihr die neue findet das auch noch raus und wird es auf dauer mit machen

16.08.2018 12:07 • #69


E
Meine Glaskugel ist in Reparatur. Aber ich setze eben Kaffee auf und kann dann Kaffeesatz lesen. Selbst wenn er eine Therapie machen würde ,würde es doch nicht bedeuten, dass er sich wieder in dich verliebt?! Du fängst gerade an dir gewaltige Luftschlösser zu bauen.

16.08.2018 12:12 • x 1 #70


D
Zitat von EchtJetzt:
Meine Glaskugel ist in Reparatur. Aber ich setze eben Kaffee auf und kann dann Kaffeesatz lesen. Selbst wenn er eine Therapie machen würde ,würde es doch nicht bedeuten, dass er sich wieder in dich verliebt?! Du fängst gerade an dir gewaltige Luftschlösser zu bauen.



Ja das kann gut möglich sein.
Aber irgendwie denk ich immer noch positiv und heut irgendwie ganz besonders.
Meine omi meinte immer
man muss um das kämpfen was man liebt
Mein opa war damals auch kein engel und hat omi viel verarscht und alles.
Trotzdem sind sie heut über 50 jahre verheiratet und wollen die hochzeit nochmal auffrischen.

16.08.2018 13:40 • #71


E
Wenn sowas deine Definition von Liebe ist
Meine ist eine Andere.
Wünsche dir alles Gute

16.08.2018 15:07 • #72


D
Er will ab morgen für zwei wochen vorbei kommen.
Ich kann ihn nicht die ganze zeit aus den weg gehen.
Wie verhalte ich mich richtig?

19.08.2018 12:37 • #73


E
Er will bei dir vorbeikommen? Wohnt er in einer anderen Stadt?

19.08.2018 12:45 • #74


D
Ja er wohn zwei stunden weg von hier.
Wir wohnten zusammen dort.
Als schluss war bin ich mit den kleinen in meiner/ unserer heimat zurück.

19.08.2018 12:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag