40

Ex zurück trotz neuer Freundin

A
Zitat von DieKleine123:
Wie meinst du das keine gesunde beziehung?

Es geht sehr viel zu deinen Lasten und es geht immer nur um ihn und seine Befindlichkeiten. Du hast einfach zu funktionieren. Selbst wenn er dir so weh tut, warm zu wechseln. So kommt es rüber.

Zitat von DieKleine123:
Also eigentlich alles von mir kam die erste zeut mit den kleinen zu kurz.

Das ist doch aber völlig normal, wenn man Mutter wird. Also gerade die erste Zeit ist man doch nur mit dem Baby zugange. Gut, du schreibst, er wollte eigentlich kein Kind. Trotzdem kann man als erwachsener Mann auch mal seine Bedürfnisse zu Gunsten seines eigenen Kindes zurückstecken. Das konnte dein Ex aber nicht bzw. er wird es auch nie können.

14.08.2018 23:20 • #16


D
Warm zu weckseln?
Was heist das.
Und ha stimmt trilweise schon ja. Ich hab viel gemacht um es ihn recht zu machen.

Ja für mich war es auch normal bzw es ist immer noch normal für mich.
Der kleine ist meine nummer 1.
Ne das konnte bzw kann er nicht wirklich.

Aber ich verstehe dieses hin und her nicht.
Mal ist es so, mal so.
Dann will er auf keinenfall den kontakt zu mit verlieren und tut alles dafür.
Er lügt seine neue ständig an in bezug auf mich. Zb meinte er beim letzten treffen das wir in whatsapp nur noch übern kleinen schreiben und über sms ganz normal. So das seine neue in Whatsapp sieht das es wirklich nur noch ums kind geht und das auch glaubt.
Und dann sagt bzw zeigt er es überall das es seine grose liebe ist.
Das passt doch alles nicht.

14.08.2018 23:28 • #17


A


Ex zurück trotz neuer Freundin

x 3


A
Zitat von DieKleine123:
Warm zu weckseln?

von einer Beziehung in die nächste zu wechseln
Zitat von DieKleine123:
Aber ich verstehe dieses hin und her nicht.
Mal ist es so, mal so.
Dann will er auf keinenfall den kontakt zu mit verlieren und tut alles dafür.
Er lügt seine neue ständig an in bezug auf mich. Zb meinte er beim letzten treffen das wir in whatsapp nur noch übern kleinen schreiben und über sms ganz normal. So das seine neue in Whatsapp sieht das es wirklich nur noch ums kind geht und das auch glaubt.
Und dann sagt bzw zeigt er es überall das es seine grose liebe ist.
Das passt doch alles nicht.

Doch das passt alles. Das sieht man aber von außen und unemtional besser als wenn man drin steckt wie du.

Versuche mal das zu sehen, als wenn es einer Freundin passiert. Vielleicht hilft dir das.

Und es passt insofern, dass er sich von euch beiden schön sein mickriges Ego aufpolieren lässt. Du trauerst ihm hinterher und sie will ihn auch. Das schmichelt ihm ungemein. Menschen die sowas nötig haben, sind meistens ganz arme Würstchen.

Und er tut dieses ohne Rücksicht auf Verluste wie es euch damit geht ist ihm schießegal.

Außerdem belügt er euch beide. Ich will nicht wissen, was er über dich bei ihr erzählt. Nur dadurch funktioniert sein Kartenhaus auch.

14.08.2018 23:34 • x 2 #18


D
Ach so ok.


Ok ja aus der sicht hab ich es noch garnicht gesehen.

Aber liebt er sie den da nun wirklich?
Sie ist 21 also 12 jahre jünger.
Am anfang deren beziehung meinte er nur das der s.. ziemlich gut ist.
Aber das mein Ar. und brüste gut sind.
Jetzt inzwischen widerspricht er alles was er am anfang gesagt hat.
Entweder es kommt das hab ich nie so gesagt oder ne das stimmt nicht

Hätte mal alles aufnehmen sollen und ihn jetzt vorspielen sollen.

14.08.2018 23:42 • #19


G
Zitat von DieKleine123:
Sie ist 21 also 12 jahre jünger.
Am anfang deren beziehung meinte er nur das der s.. ziemlich gut ist.
Aber das mein Ar. und brüste gut sind.
Jetzt inzwischen widerspricht er alles was er am anfang gesagt hat.
Entweder es kommt das hab ich nie so gesagt oder ne das stimmt nicht



Was für ein oberflächliches etwas, nach dieser Aussage hätte ich ihn hochkam rausgeschmissen- für immer !

Bist du den überhaupt nicht wütend ?
Er betrügt, hat ne andere, erzählt dir der S. ist gut.....und du hälst ihm den Rücken frei und hilft ihm beim Umzug?

Ich wünsche dir, das du das alles bald siehst und deine Konsequenzen ziehen kannst.
LG

14.08.2018 23:49 • x 2 #20


A
Zitat von DieKleine123:
Sie ist 21 also 12 jahre jünger.

Na Klasse! Sind ja super erfolgsversprechende Aussichten.


Zitat von DieKleine123:
Aber liebt er sie den da nun wirklich?

Nein wie gesagt, der liebt nur sich selber. Richtig lieben wird er sie auch nicht.


Zitat von DieKleine123:
Jetzt inzwischen widerspricht er alles was er am anfang gesagt hat.
Entweder es kommt das hab ich nie so gesagt oder ne das stimmt nicht

Hätte mal alles aufnehmen sollen und ihn jetzt vorspielen sollen.

Ich schreib doch die ganze Zeit, der lügt wie gedruckt. Immer so wie er es braucht. Er manipuliert euch damit beide, um das zu bekommen, was er ganz nötig braucht: Aufmerksamkeit, Ego-Strichelei, S., etc pp

Zitat von guest2014:
Bist du den überhaupt nicht wütend ?

Ja, ihre Wut vermisse ich auch. Versuche sie ihr ja schon die ganze Zeit zu entlocken.

Wut wäre so wichtig und heilsam auf ihrem Weg.

14.08.2018 23:51 • #21


D
Die aussage kam nach den umzug.

Und um ehrlich zu sein. Nein ich bin nichz wütend.
Ich hab ein sehr langen geduldsxaden und halte sehr viel aus bevor ich wütend werde.


Hm ok ja lügen tut er gut teilweise so gut das er es selber glaubt.
Kenne ihn ja wie gesagt schon lange und ich kenne halt auch sein wahres Gesicht und er war nicht immer so.

14.08.2018 23:55 • #22


A
Zitat von DieKleine123:
Und um ehrlich zu sein. Nein ich bin nichz wütend.
Ich hab ein sehr langen geduldsxaden und halte sehr viel aus bevor ich wütend werde.

Dann kommt sie aber hoffntlich bald.

Zitat von DieKleine123:
Kenne ihn ja wie gesagt schon lange und ich kenne halt auch sein wahres Gesicht und er war nicht immer so.

Sicherlich hat er auch gute Seiten. Allerdings würde ich mal davon ausgehen, dass das jetzt sein wahres Gesicht ist und das andere gespielt. Sonst würden ja alle, auch du damals, gleich vor ihm wegrennen.

Zitat von DieKleine123:
Hm ok ja lügen tut er gut teilweise so gut das er es selber glaubt.

Und oh oh, das ist aber schon heftig. Das geht eigentlich schon in den Bereich des krankhaften.

14.08.2018 23:58 • #23


D
Ich weis nicht was noch passieren nuss bis die wut kommt.

Naja un sein wahres gesicht kann man streiten.
Er hat zwei persönlichkeiten.
Einmal die liebe volle ehrliche usw in die ich mich verliebt hab und in die sich die neue verliebt hat und einmal die jetzt.
Ich kenne beide seiten sehr gut und bin mit beiden gut klar gekommen bis jetzt jetzt sehe ich da auch nicht mehr durch.

Und ich wollte auch das er deswegen zum Psychologen geht. Nach den nerven zusammenbruch, ging er auch zu zwei Sitzungen aber durch seine neue sagte er dann er brucht das nicht mehr.

15.08.2018 00:06 • #24


A
Zitat von DieKleine123:
Ich weis nicht was noch passieren nuss bis die wut kommt.

Vielleicht wenn du lernst dich mehr wertzuschätzen und dass es niemand verdent hat so behandelt zu werden.


Zitat von DieKleine123:
Naja un sein wahres gesicht kann man streiten.
Er hat zwei persönlichkeiten.
Einmal die liebe volle ehrliche usw in die ich mich verliebt hab und in die sich die neue verliebt hat und einmal die jetzt.
Ich kenne beide seiten sehr gut und bin mit beiden gut klar gekommen bis jetzt jetzt sehe ich da auch nicht mehr durch.

Da hatte er enormes Glück mit dir. Du brauchst einen Mann, der diese deine Eigenschaften nicht ausnutzt sondern zu schätzen weiß.

So wie er tickt, geh mal auch nicht von aus, dass er ein guter liebevoller Vater auf Dauer wird. Von seinem Kind wird er auch diese bedingungslose Bewunderung wollen. Jeder weiß aber, dass Kinder alles andere als dankbar sind. Gerade auch wenn sie älter und trotziger werden.

15.08.2018 00:10 • #25


D
Und wie lernt man sowas?
War mein ganzes leben schon so bzw wurde so erzogen.
Da war nie viele mit liebe und wertschätzen.


Wenn er nach sein eigenen vater kommt, gehe ich auch nicht davon aus.
Sein vater hat die mutter mit den auch allein sitzen lassen, daher ist sein leben auch so aus der bahn geraten weil er nie ne strenge hanf hatte, seine mam hat ihn alles ermöglicht weil sie dachte sie muss es gut machen das der vater nie da ist. Naja jetzt hat er ein ziemlichen hass auf sein vater und hat ihn seit 15 jahren nur flüchtig gesehen.
Und eigentlich meinte er immer er will nicht genauso wie sein vater werden weil er weis wie es ist und das will er sein kind nicht antun. Aber er ist auf den besten weg dahin.

15.08.2018 00:17 • #26


A
Zitat von DieKleine123:
Und wie lernt man sowas?
War mein ganzes leben schon so bzw wurde so erzogen.
Da war nie viele mit liebe und wertschätzen.

Naja ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist. Aber zur Not halt mit einer Therapie. Ich persönlich finde es schon ganz schön heftig, was du dir von ihm gefallen liesest. Ansonsten google doch auch einfach mal. Findest du bstimmt auch Tipps.

Zitat von DieKleine123:
und das will er sein kind nicht antun. Aber er ist auf den besten weg dahin.

Ja das ist er. Aber du kannst ihn nicht retten. Du bist weder seine Mutter noch seine Therapeutin. Das übersteigt ganz klar die Fähigkeiten eines Partners. Abegesehen davon, dass du eben auch an dich und den Kleinen denken musst.

15.08.2018 00:24 • #27


D
Ja werd ich mal machen.

Naja seine mam findet kein draht mehr zu ihn.
Sie würde gern mal mit ihn reden wollen aber er lässt es nicht zu.

Ich war die einzige die ihn in den letzten 10 jahren beigestanden hat egal was war, ich war da.
Ich wusste alles über ihn, mir konnte er nix vor machen, ich hab alles rausgefunden und hab ihn immer wieder auf den rechten weg gebracht.
Ja teilweise habe ich auch einfach was übersehen und es toleriert. Aber ich hab ihn nie im stich gelassen.
Und daher war ich auch bei sein zusammenbruch für ihn da.
Daher hab ich ihn beim unzug geholfen und ein helfer organisiert.
Usw sonst hätte er bei allen allein da gestanden.

Ja ich weis er hätte es verdient.
Aber so bin ich nie.
Bin zu gut für diese welt und werde belohnt mit Ar..
Ich bereue es selber, das ich so bin aber bekomme es nie hin das zu ändern.
Ich würde glaub auch mein schlimmsten feind helfen wenn der in not wäre.

15.08.2018 00:36 • #28


A
Es wird eine Zeit kommen, wo er merkt, was er verloren hat bzw. ein wenig weiß er es schon, denke ich.

Und diese ganzen Eigenschaften ehren dich ja auch. Problematisch halt nur, wenn du an die falschen Männer gerätst, die das ausnutzen.

15.08.2018 00:41 • #29


D
Meinst du echt das er es noch merkt bzw schon merkt?

Naja manchmal wünsche ich mir schon das ich diese eigenschaften nicht Hätte.
Mag sein das es eigentlich gute eigenschaften sind aber ich werd deswegen oft ausgenutzt, nicht nur von Männern sondern von fast allen

15.08.2018 00:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag