Carolin1912
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
- ich hatte einen Seitensprung
- mein Freund vor ein paar Jahren auch ist 2 unterschiedlichen Frauen (ich habs ihm verziehen und es sollte keine Rache sein)
- ich befand mich in einer völlig verrückten Lebenssituation (soll absolut keine Entschuldigung sein)
- unsere Beziehung lief alles andere als gut
- dann kam der Typ und hat mir erzählt was ich hören wollte
- danach konnte ich es nicht sofort sagen , wollte es erst gar nicht sagen
- hab mich verändert in der Zeit und gedacht hey es gibt noch andere tolle Männer die dir sogar die Welt zu Füßen legen würden (weiterer sms Kontakt er hatte sich in mich verliebt) ich genoss es
- als es raus kam war ich eiskalt hatte zu dem Zeitpunkt kaum Reue . ich war wie ausgewechselt, gar nicht ich selbst
- habe nach der Beichte auch gesagt, dass ich es wieder tun würde . ich war einfach immer noch auf dem Trip das es noch was anderes für mich gibt
- er ist jetzt in seine alte Heimat gezogen 400 km weit weg . er wollte da schon länger hin . ich nicht
- Auszug ist 4 Monate her
- ich konnte mich auf Grund dessen nur telefonisch entschuldigen .
- er ist verständlicherweise wahnsinnig verletzt
- möchte auch nicht hinfahren sondern eher an einem neutralen Ort treffen
- Wir schreiben andauernd . eher über Alltag
- hatte 2 Wochen Unangekündigten Kontaktsperre
- dann wollte er her kommen zum reden ich bin aber nicht da
- gestern nochmal ein Telefonat in dem er meinte dass er keineswegs zurück zieht (er war hier nie zufrieden) ich werde nicht dort ziehen .
- Kompromisse würde es geben . die habe ich ihm genannt . die Antwort war nur soweit sind wir doch noch gar nicht. darauf bilde ich mir natürlich wahnsinnig was ein
- ich will einfach das wir wieder zusammen kommen . wegwerfen geht schnell
Ich habe einfach das Gefühl dass es noch nicht ganz vorbei ist.
Was soll ich jetzt tun. Kontaktsperre? Wenn ja ankündigen? Weiter hinterher rennen und entschuldigen? Ich habe noch ein gebasteltes Fotoalbum mit ein paar Texten drin. Abschicken? Warten?