july62
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich muß mir mal was von der Seele schreiben.
Ich habe (hatte) seit 2 Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Wir haben uns wirklich geliebt, dachte ich. Bis letzten Freitag. Da hat er Schluß gemacht.
Er ist seit 12 Jahren verheiratet, Haus, zwei Kinder (14 und 7 Jahre). Das Verhältnis zu seiner Frau ist nicht so gut. Vor zwei Wochen hat er ihr gesgt sie soll die Koffer packen und gehen, sonst macht es es. Er war sogar beim Anwalt und Notar ob er das Haus halten kann. Sie will aber nicht gehen, wegen dem Haus und der finanziellen Sicherheit und weil die Kinder an einer Trennung zerbrechen würden. Er ist viel unterwegs, deshalb konnten wir uns auch oft treffen. Wenn er mal früher nach Hause zu ihr kam, mußte er sich schonmal Sprüche anhören wie "was willst du denn schon hier?". Seit ein paar Tagen weiß er warum. Seine Frau hat eine Affäre mit dem Nachbarn, seinem besten Freund. Sie sagt es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen, ohne Bedeutung. Hat aber über 400 SMS im Monat an den Kerl geschrieben. Als er das erfuhr hat er unsere Beziehung auch gleich ausgeplaudert. Gestern meinte er zu mir er wollte reinen Tisch machen und ehlich sein und hat es daher seiner Frau gesagt. Ich glaube aber das hat er nur gemacht um ihr eins auszuwischen. Das er sagen kann, ich war der Erste, hab dich zuerst und viel länger betrogen.
Am letzten Freitag rief er mich nun an und meinte seine Schwiegermutter wäre da gewesen. Sie hätten lang geredet und er sieht (nun ganz plötzlich) ein
das er seine Ehe retten will (wegen der Kinder natürlich!). Die Entscheidung würde ihm sehr schwer fallen. Ich dachte der Boden unter meinen Füßen gibt nach und ich falle in das tiefste Loch was es gibt. Mir wurde übel, Bauchschmerzen und alles zusammen. Mir geht es verdammt schlecht. Meine ganzen Gedanken drehen sich nur um ihn. Er war ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Soll ich mir die Gefühle rausschneiden? Er macht es sich so einfach und das mit nur einem Telefonat. Ich habe ihm gesagt werde glücklich mit deiner Frau und aufgelegt.
Das kann doch nicht sein das er auf so eine Geirnwäsche seiner Schwiegermutter reinfällt. Früh am Morge schreibt er mir noch "Hallo mein Schatz, mit Küsschen und lieben Worte. Was ist denn das noch für eine Ehe!? Ich kann das einfach nicht begreifen. Bin total verwirrt. Auch wenn die Beiden jetzt einen auf heile Welt machen. Der Alltag kehrt wieder ein und er ist wieder viel unterwegs in Hotels. Da regiert doch bloß noch Mißtrauen.
Was meint ihr dazu? Kann so eine Ehe auf Dauer wieder funktionieren? Wünschen würde ich es ihm nicht.
LG bin verwirrt und tieftraurig
Der hat Angst bekommen.....hahaha und noch eins, auch wenn er dir die große Liebe schwört: Geschieden zu werden dauert sehr lange............Trotzdem tut dir das alles weh. Und letztendlich ist er der Affe (anderes Wort darf man wohl nicht schreiben) und ruck zuck bist du raus. Herzchen aber auch da hat Daniela recht: es ist "fast" immer so bei Geliebten. Liebe macht blind und taub, da bist du aber nicht alleine. Seine Frau ja auch...nur sie hat definitiv die besseren Karten, insofern sie will.
