30

Ex zurück trotz Seitensprung

FrauDrachin
Zitat von fitzgerald71:
Aber sie schweigt ja mittlerweile beharrlich.


So Aussagen finde ich immer ein bischen Panne, muss ich sagen. Sie hat vor einer halben Stunde zuletzt geschrieben.
Erstens sollte man Vorschläge und Antworten doch erstmal verdauen, bevor man Antwortet.
Und zweitens muss man doch nicht dauernd reinschauen, oder?

Edit: Na guck.

12.09.2020 13:51 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Carolin1912:
mir ist es alles selbst bewusst .

Caro

Er kennt dich jetzt, er wird sich die Finger freiwillig nicht mehr verbrennen. Bearbeite dein Baustellen, finde deine mitte und agiere aus dieser

12.09.2020 13:53 • #47


A


Ex zurück trotz Seitensprung

x 3


F
Zitat von FrauDrachin:
Sie hat vor einer halben Stunde zuletzt geschrieben.
Erstens sollte man Vorschläge und Antworten doch erstmal verdauen, bevor man Antwortet.
Und zweitens muss man doch nicht dauernd reinschauen, oder?


Ja...das ist so. Die halbe Stunde ist wohl an mir vorbei gegangen... Mea Culpa

12.09.2020 13:54 • x 2 #48


C
Zitat von fitzgerald71:
Kann es sein, dass sich bei Dir eher der Gedanke eingeschlichen hat, dass Du was im Leben verpasst haben könntest? Und nun merkst, dass das Gras beim Nachbar auch nicht grünber ist?


Ja genau das hat sich damals eingeschlichen ... aber wie du schon sagst ... habe ich gemerkt das es nichts viel anderes ist ... eher im Gegenteil

12.09.2020 14:20 • #49


C
Zitat:
Er kennt dich jetzt, er wird sich die Finger freiwillig nicht mehr freiwillig verbrennen
Zitat:


Und das er nochmal zu mir gekommen ist ... bedeutet nichts?

12.09.2020 14:22 • #50


FrauDrachin
Hey Carolin,
jetzt hab ich mir dein anderes Thema doch auch mal durchgelesen.
Klingt schon ziemlich verfahren, oder?
Trotzdem musste ich immer wieder schmunzeln, weil so viele deiner Formulierungen von mir stammen könnten...
Und auch diese Achterbahn kenne ich... Dass man sich an die paar Gesprächsschnipsel klammert, die einen hoffen lassen, und die Taten, die eine ganz andere Sprache sprechen, ignoriert.
Wie Nela-Mary schon ganz am Anfang geschrieben hat: Ihr habt 2 Probleme:
1. Die unterschiedlichen Vorstellungen vom Wohnort
2. dass ihr beide diese Beziehung bis hierher tüchtig vermasselt habt.

1 lässt sich sicher lösen, wenn 2 aufgearbeitet ist. Und wenn ich mich in das reinfühle, was du schreibst, dann glaube ich das ganz und gar nicht, zumindest von deiner Seite aus nicht.
Dein kaltes und reueloses Verhalten ist nur die andere Seite der gleichen Medalille wie dein Zerfließen in Liebe und Reue und Selbstanklage jetzt.
Und das ganz abgesehen davon, dass sich dein Ex nach deiner Schilderung auch alles andere als Erwachsen verhalten hat, bei seinen 2 Seitensprüngen. Deshalb bin ich auch der Meinung, das eine Fortsetzung zum jetztigen Zeitpunkt fatal wäre.

12.09.2020 14:22 • x 1 #51


B
Zitat von Carolin1912:

Ja ich weiß ... und ich habe heute noch keine eindeutige Erklärung warum ich so kaltschnäuzig war ... damals dachte ich halt ... okay es gibt noch andere liebe Menschen die mir das geben was ich will bzw das was mir fehlt ... nicht auf den S. bezogen.
Dann habe ich aber gemerkt, dass ich das von gar keinem anderen außer von ihm haben will ... nur ist die Frage ob ich es jemals kriegen würde ...

Warum würdest du nicht hinziehen?


Weil er es so will und da er dir gewisse Dinge noch nicht verzeihen konnte ( wenn er es überhaupt möchte) und du in einer ganz miesen Situation steckst,wenn es scheitert oder er merkt, dass er dir nicht verzeihen kann/ will.
Du hast Fehler gemacht, dich mies verhalten, ausliefern musst du dich deshalb nicht

12.09.2020 14:29 • #52


Heffalump
Zitat von Carolin1912:
Und das er nochmal zu mir gekommen ist ... bedeutet nichts?

Auslegungssache, aktuell ist er ja nicht da

13.09.2020 01:49 • #53


C
Auslegungssache, aktuell ist er ja nicht da

Doch er ist da ... war jetzt 5 Tage da und reist heute wieder ab.

13.09.2020 08:53 • #54


Heffalump
Zitat von Carolin1912:
Auslegungssache, aktuell ist er ja nicht da

Doch er ist da ... war jetzt 5 Tage da und reist heute wieder ab.

Du bist aber leicht zu haben

13.09.2020 08:57 • #55


C
Zitat von T4U:

Du bist aber leicht zu haben [/quote]

Was soll mir das sagen?

13.09.2020 09:05 • #56


Heffalump
Ihr habt eine Hü/Hott Beziehung, ziemlich holprig. Du willst mehr, er darf liefern. Dann liefert er, aber ob das dir so passt, ist wieder so lala.

Entscheide dich und schau ob euch das trägt. Wobei ich fürchte, das es das nicht tut. Erobern will gelernt sein - sich erobern lassen aber auch

13.09.2020 09:10 • x 1 #57


C
Zitat von T4U:

Entscheide dich und schau ob euch das trägt. Wobei ich fürchte, das es das nicht tut. Erobern will gelernt sein - sich erobern lassen aber auch


In meiner Position etwas schwierig das zu beeinflussen wie ich mich erobern lassen soll ... oder meinst du wie ich ihn erobere?
Hätte ich absagen wollen, dass er nicht zu mir kommt?

13.09.2020 09:31 • #58


Heffalump
Was sagt er denn zu allem, jetzt im moment?

13.09.2020 09:39 • #59


C
Zitat von T4U:
Was sagt er denn zu allem, jetzt im moment?


Puh ... also Gespräche zu führen war sehr schwierig ... er ist immer wieder wütend geworden und ist teilweise ausgewichen ...
Das erste Gespräch haben wir abgebrochen ... beim zweiten ging es dann ... aber ich war die die auf der Gefühlsebene gesprochen hat ... von seiner Seite kam da wenig... also keine Erwiderung auf ... du fehlst mir usw

Er sagt er braucht Zeit um das wenn überhaupt verzeihen zu können.

Als ich gefragt habe ob er in dieser Zeit andere Dates hat meinte er dass ihm danach nicht der Kopf stünde weil wenn er abends nach Hause kommt und Kaffee trinkt (das haben wir immer abends gemacht und von unserem Tag erzählt) dann ist er traurig und hasst mich dann weil ich sowas gemacht habe.

Und wenn die Beziehung weiter gehen sollte dann auch nur in seiner Heimat.

Er meinte für ihn stehen jetzt seine Freunde an erster Stelle weil er gesehen hat wie schnell seine Freundin weg sein kann.

13.09.2020 10:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag