FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13697
Zitat von Carolin1912:ich habe versucht vorher zu reden . hab gesagt dass mir die Pärchenzeit nicht reicht und ich mehr brauche . nichts hat gefruchtet .
Ich habe mir jetzt dein anderes Thema nicht angeschaut.
Mein Eindruck ist: du hast klar gemacht, dass es so, wie es war nicht weitergehen konnte. Wenn man das klar macht, und sich nichts ändert, klar, dann verändert man sich. Durch den Seitensprung ändert sich ja an der schei. in der Beziehung nichts.
Durch die Trennung hat sich jetzt offenbar einiges relativiert, trotzdem mach dir bitte eines klar: Der Ausgangspunkt war: So, wie es war, konnte es nicht weitergehen. Wenn du dir jetzt die Schuld gibst, und vor Reue ganz blind bist, blendest du diesen Punkt aus. Es gab für dich einen ganz, ganz trifitigen Grund, dich in der Beziehung zu distanzieren. Wenn du das ignorierst, aus Reue und Schuldgefühlen, wirst du dich in einer 2. Runde verlieren.
Ganz abgesehen davon, dass es schon von vornherein eine Schieflage ergibt, wenn er was zu "verzeihen" hat, und du diejenige bist, die von vornherein in der Bringschuld steht.
Bitte schau dir das von deiner Seite aus nochmal ganz genau an.
Was spricht denn dagegen, erstmal in einer Fernbeziehung auszuloten, ob da überhaupt noch ernsthaft was da ist?