kleinessternche.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 271
Ich bin immer noch ziemlich aufgewirbelt und kämpfe mit einem neuen Wutanfall!
Es steht bei mir 5 vor 12 und würde den Kanal am liebsten kappen und ärgere mich gleichzeitig über meine Gutmütigkeit und Neugier! Vor allem letzteres, dass ich mich so antriggern hab lassen
Er hat ja das vereinbarte Treffen am Sonntag abgesagt und mir den Montag vorgeschlagen, wo ich nicht konnte. Hab darauf einen Gegenvorschlag gemacht. Nun kam zur Antwort, dass es z.Z. unter der Woche bei ihm nicht geht. Nur am WE, aber er weiß ja nicht, ob ich da Zeit habe. Hab daraufhin geschrieben, dass ich Zeit habe und er mir einen Tag nennen soll.
Desweiteren kam, dass er selber so zurückhaltend und vorsichtig ist, da er nicht weiß, wie das endet und er definitiv nicht will, dass es wieder so endet und dass er sich melden wird. Dann hat er noch hinterhergeschoben, dass er mich aber schon vermisst, wenn er das so sagen darf...
Waaahhhh!
Was soll das?
Bevor irgendwas endet, muss erstmal irgendwie begonnen werden, oder nicht?! Dazu sollten aber erst einmal grundsätzliche Dinge, z.B. in einem Gespräch geklärt werden?! Und nichts gegen Vorsicht und Zurückhaltung. Aber zuviel davon kann auch kontraproduktiv sein und als wenig Interesse und Hin-/Warmhalten missverstanden werden?!
Eine Freundin meint, er eiert so herum, weil er Angst vor dem Ergebnis des Gesprächs hat, dass es nicht so ausfällt, wie er es sich erhofft oder gerne hätte. Könnte was dran sein. Keine Ahnung. Meint er, er bekommt über's Schreiben, per Handy irgendeine "Zusage" von mir?
Werde mal langsam eine Ansage machen, auch wenn ich dann evtl. nicht mehr erfahre, was er eigentlich will oder mir mitzuteilen hat. Aber dann ist es halt so, oder soll so sein!
Zitat von lindycoll:Das sind narzisstische Züge.
daran hat er sogar selbst schon gedacht. Möglicherweise hat er da paar Anteile. Halte ihn aber eher für einen 100%igen Egozentriker, da es ausschließlich nur nach ihm geht und er keinen Blickwinkel für andere hat, nur in seinem Kosmos lebt.
Für Narzissmus fehlt mir irgendwie die Schuldumkehr. Das macht er ja nicht.
Zitat von lindycoll:Ich hatte mit meinem vor über 4 Wochen eine Begegnung und wir landeten im Bett. Für mich alles easy, da ich wusste , worauf ich mich einlasse, ich wollte nur ein einziges Mal sehen, dass er mich doch s e chsuell anziehend findet, und alles nur zur Abwertung damals diente, um meinen Selbstwert zu zerlegen. Ich verabschiedete mich insgeheim mit dem Wissen, dass ich ihn emotional komplett los bin und keinen Kontakt mehr haben werde.
puh! Du bist sehr stark lindycoll. Wüsste nicht, ob ich das so hinbekommen würde. Da würde ich lieber keine Experimente machen. Bleib' weiter so stark und danke