8

Er hat sich gemeldet nach 3 monaten

B
hallo ihr lieben,
nach langer zeit muss ich auch mal schreiben.

mein ex hat mir nach über 3 monate trennung eine @ gesendet.

inhalt....

HEY;
ich hoffe es geht Dir gut
Es sollte eben nicht sein mit uns ,, auch wenn ich noch immer oft an Dich denke, bin mir sich, dass es so für uns am besten war.
Ich bin immer für dich da!
Die Trennung war dass richtige für uns. Habe mich getrennt, weil ich nicht mehr glücklich war, nicht aus Hass.


1) ich habe mich getrennt und nicht er von mir.
2) 10 tage nach der trennung war die neue an seiner seite.

3) als die @ kam, war sie bereits auf den weg nach hause und diese zeilen hat sie nicht mitbekommen. (bin mir sicher)

4) hat er mich oft in der dise gesehen und aufm geburt...und wie gut es mir geht, lach.


ich frage euch, was will er?
schreibt mir eure meinung!

06.08.2012 14:56 • #1


V
Sorry.. aber ich als gebranntmarkte Geliebte in diesem Verein ... sage DIR!

Der hat Druck auf der Flöte und Du sollst sie pfeifen .. ! Er testet gerade, wie weit er bei Dir noch landen kann !

Und fast jeder Mann ist der Meinung, er hat entschieden! Kaufe DU Tapeten und ER erzählt seinen Freunden und Family.. ja und die Tapeten habe ich auch gekauft!

Was willst Du? Willst Du ihn wieder? Dann antworte .. sonst schicke ihn in den Harz!

06.08.2012 15:03 • #2


A


Er hat sich gemeldet nach 3 monaten

x 3


F
das ist doch völliger mist was der schreibt.
Keine antwort geben. Völlig sinnlos. . .

Der will wie vimr schreibt testen wo er steht. Keine antwort.

06.08.2012 15:27 • #3


K
@ verliebt in Mr. Right
Genial

gibt kaum noch Was hinzuzufügen, aber ich gehe mal nicht so weit das er es nur auf das Eine abgesehen hat, wir wollen ja nicht jedem Männlein das Hirn in der Hose unterstellen *hust*

ich übersetze mal so wie ich Das lese :
Zitat:
HEY;
ich hoffe es geht Dir gut

Smalltalk weil er jetzt erstmal gut Wetter machen will, platt und einfallslos, der Typ ist eine Nullnummer
Zitat:
Es sollte eben nicht sein mit uns ,,

die Standardfloskel für hey , ich bin der große tolle Macker und Du hattest eben keine Chance bei mir Schätzchen, nimm´es nicht so tragisch, ich bin auch so gnädig und erweise Dir mal wieder die Gunst mich zu melden, toll oder ?!

Zitat:
auch wenn ich noch immer oft an Dich denke, bin mir sich, dass es so für uns am besten war.

ich habe festgestellt das ich mit anderen Frauen nicht so umgehen kann wie mit Dir und mir überlegt ob ich Dich nicht nochmal abtasten soll, vielleicht springst Du ja nochmal an und ich habe mein Spielzeug wieder !

Zitat:
Ich bin immer für dich da!
ich bin allzeit bereit, aber nur für Das was ich so will !
Zitat:
Die Trennung war dass richtige für uns. Habe mich getrennt, weil ich nicht mehr glücklich war, nicht aus Hass.

ich hab´festgestellt das ich richtig Mist gebaut habe, aber bin so ein Waschlappen das ich Das natürlich jetzt nicht zugeben will, also mach´doch bitte einfach Das was Du sonst auch getan hast und lauf´mir hinterher, denn sonst tut es Keine !

und jetzt gebe ich Dir noch eine Antwort die Knappi diesem Würstchen schicken würde :

Hey,
ich hab´den nonsense von Dir gelesen und denke, Du hast vollkommen recht, es ist gut das Du Dich von mir getrennt hast und ich danke Dir dafür, denn somit hast Du mir erspart weiterhin meine Zeit mit einem rückgratlosen Vollpfosten wie Dir zu verschwenden !
Es ist ja nett gemeint das Du für mich da sein willst, aber dazu stellst Du Dich bitte hinten in der Reihe an und ziehst eine Nummer, wenn Du Glück hast, darfst Du irgendwann nochmal mit mir reden, aber ich denke eher nicht !

Schönes Leben noch !



LG
Knappi

06.08.2012 15:34 • x 4 #4


M
Zitat von Knappi:

Zitat:
Ich bin immer für dich da!
ich bin allzeit bereit, aber nur für Das was ich so will !


Diese herrliche treffende Interpretation (unabhängig vom S.) hätte ich vor zwei Monaten sehr gut gebrauchen können. Aber schlauer wird man leider oft erst hinterher, wenn sich der Nebel ein wenig lichtet. Wie gut, dass hier Menschen rumspringen, die diese Klarsicht schon haben.

06.08.2012 16:00 • #5


K
MaraLou

ich hab´satte 1,5 Jahre gebraucht um das Mann-Deutsch, Deutsch-Mann Lexikon zu lernen , habe inzwischen einen guten, männlichen Lehrer der mir oft den Dolmetscher gibt und mir schon so Einiges aus dem männlichen Synapsen erklärt hat, erfrischend bis erschreckend , finde aber das männliche Individuum immer wieder erheiternd mittlerweile, vorallem wenn man die Wortwahl dann so mitbekommt, es wiederholt sich wie auf einer alten Schallplatte , es gibt da wenige Ausnahmen die zu kreativen und wirklich tollen Denkmechanismen in der Lage sind, aber so einen ( manchmal auch noch sehr rohen ) Diamanten zu finden ist nicht leicht und man muss sie auch ungeschliffen mögen können, denn bei dieser Kategorie handelt es sich dann um ein ausgewachsenes Mannsbild , welches man nicht mal mehr mit einer Flex in Form schleifen kann und Das ist auch gut so

LG
Knappi

06.08.2012 16:15 • x 2 #6


L
@ Knappi:

Herrlisch! Dich bräuchte ich als Stimme in meinem Kopf, wenn´s mal mies läuft und ich gedanklich an meinen Exfreund gefesselt bin... Wir hätten eine Menge Spaß *lach*


Ja, Mensch- und wegen der Mail: Eigentlich ist alles gesagt, nicht antworten. Und wenn Du doch Druck verspürst, erstmal hier zensieren lassen?

06.08.2012 16:16 • #7


A
@ Knappi: wirklich köstlich übersetzt wünschte ich könnte dich als domletscherin engagieren für meinen dummquassel ex

@ blümschen: das würde ich unbeantwortet löschen.

06.08.2012 16:44 • x 1 #8


B
Hallo Ihr LIEBEN!

DANKE, dass Ihr da seid.
Das tut so gut!

06.08.2012 20:04 • #9


V
Ja es tut gut, auch wenn ich in diesem Forum meistens ausgezählt werde .. !

Aber es hilft trotzdem sich mal zu lüften !

06.08.2012 20:08 • #10


A
was bedeutet eigentlich so ne floskel a la: es war sehr schön mit dir ich war allerdings schon länger am nachdenken über die beziehung...kämpfe da selber mit mir, aber wo keine Gefühle...wär nicht fair..alles gute für die zukunft! ?

06.08.2012 20:34 • #11


F
So ein Penner! Mehr fällt ihm wirklich nicht ein? Bleib stark.

06.08.2012 21:06 • #12


A
doch doch war noch mehr aber das war eben der Grund-tenor...will das hier nicht schreiben alles und ist ja auch blümschens Thread...

06.08.2012 21:54 • #13


B
ohhh, DANKE.
Das hilft mir so sehr stark zu bleiben!

Diese ganze Geschichte ist wie folgt noch vorher abgelaufen....

Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und dort bin ich auch hin. Seine neue Freundin und er waren auch dort.
Habe alle begrüßt, nur die beiden nicht.
Sie sind für mich LUFT, lach.

Da ich etwas Figurbeto..an hatte, habe beide blöde geschaut.
Nächsten Tag hatte ich dann die lustige @ von ihm im Fach.

Komisch was. Schauen auch nicht glücklich aus. Hatte schon gedacht der Freundín diese Zeilen mal zu schicken, aber ich lass es lieber.

Und Ani, lass deinen Zeilen freien LAUF !

06.08.2012 22:56 • #14


A
blümschen danke, aber ich will die mail gar nicht mehr lesen von ex...
wahrscheinlich krieg ich in 3 Monaten das gleiche von meinem Ex geschrieben wie du. würde passen... meiner musste aber auch betonen, dass er keinen Hass hat (meint aber ich hätte den). frag mich überhaupt wie der auf Hass kommt... ist doch absurd..

06.08.2012 23:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag