@ verliebt in Mr. Right
Genial
gibt kaum noch Was hinzuzufügen, aber ich gehe mal nicht so weit das er es nur auf das Eine abgesehen hat, wir wollen ja nicht jedem Männlein das Hirn in der Hose unterstellen *hust*
ich übersetze mal so wie ich Das lese :
Zitat:HEY;
ich hoffe es geht Dir gut
Smalltalk weil er jetzt erstmal gut Wetter machen will, platt und einfallslos, der Typ ist eine Nullnummer
Zitat:Es sollte eben nicht sein mit uns ,,

die Standardfloskel für " hey , ich bin der große tolle Macker und Du hattest eben keine Chance bei mir Schätzchen, nimm´es nicht so tragisch, ich bin auch so gnädig und erweise Dir mal wieder die Gunst mich zu melden, toll oder ?!"
Zitat: auch wenn ich noch immer oft an Dich denke, bin mir sich, dass es so für uns am besten war.
" ich habe festgestellt das ich mit anderen Frauen nicht so umgehen kann wie mit Dir und mir überlegt ob ich Dich nicht nochmal abtasten soll, vielleicht springst Du ja nochmal an und ich habe mein Spielzeug wieder !"
Zitat:Ich bin immer für dich da!
"ich bin allzeit bereit, aber nur für Das was ich so will !"
Zitat:Die Trennung war dass richtige für uns. Habe mich getrennt, weil ich nicht mehr glücklich war, nicht aus Hass.
"ich hab´festgestellt das ich richtig Mist gebaut habe, aber bin so ein Waschlappen das ich Das natürlich jetzt nicht zugeben will, also mach´doch bitte einfach Das was Du sonst auch getan hast und lauf´mir hinterher, denn sonst tut es Keine !"
und jetzt gebe ich Dir noch eine Antwort die Knappi diesem Würstchen schicken würde :
Hey,
ich hab´den nonsense von Dir gelesen und denke, Du hast vollkommen recht, es ist gut das Du Dich von mir getrennt hast und ich danke Dir dafür, denn somit hast Du mir erspart weiterhin meine Zeit mit einem rückgratlosen Vollpfosten wie Dir zu verschwenden !
Es ist ja nett gemeint das Du für mich da sein willst, aber dazu stellst Du Dich bitte hinten in der Reihe an und ziehst eine Nummer, wenn Du Glück hast, darfst Du irgendwann nochmal mit mir reden, aber ich denke eher nicht !
Schönes Leben noch !
LG
Knappi