8

Er hat sich gemeldet nach 3 monaten

B
Das ist schon alles krass.

Ich meine man hat die ganze Zeit Ruhe und dann kommt sowas!
Da fragt ich mich echt, was soll der schei.?

06.08.2012 23:28 • #16


A
genau das soll man sich ja nicht fragen...kannst nur spekulieren...vielleicht schlechtes gewissen...oder er will mal antesten, ob du noch so emotional involviert bist dass du auf jeden schrott antwortest...
löschen.

06.08.2012 23:42 • #17


A


Er hat sich gemeldet nach 3 monaten

x 3


B
Ich werde so tun als ob ich die @ nicht erhlaten war. Sie war mit einem anderen Betreff gekennzeichnet.

Und weißte was das schlimmst ist!?
Er ist mit der neuen Frau zusammen und im Internet auf fli.-seiten unterwegs.
Wie bei mir damals.
So schaut es aus.

06.08.2012 23:50 • #18


A
toller hecht....echt..
lohnt sich nicht sich gedanklich weiter mit ihm zu befassen.

06.08.2012 23:55 • #19


B
Stimmt!
Hast du RECHT!

Villt hat er nachgedacht und leider erkannt, dass er sowas wie mich nicht mehr bekommt, lach!

07.08.2012 00:04 • #20


B
oh mano, so eine schei...
ich habe Gedankenachterbahn.

diese blöden Zeilen gehen mir nicht aus dem Kopf.

07.08.2012 10:10 • #21


V
Hallo Blümchen .. ich sehe auch immer IHN vor mir .. der letzte Kuss, sein winken. die letzten Zeilen..

Bei mir ist es eher eine Gedanken GEISTER Bahn .. !

Er fehlt so unendlich .. !

Aber ich werde ihn ignorieren .. ! (((

07.08.2012 10:26 • #22


K
Zitat:
oh mano, so eine schei...
ich habe Gedankenachterbahn.

diese blöden Zeilen gehen mir nicht aus dem Kopf.


das ist ja auch das Ziel von der Aktion
von Was Du Dich aber schleunigst ! verabschieden solltest ist der Gedankengang das es ihm dabei um Dich geht !

Du könntest eine von zig Frauen sein die er mal eben gelinkt hat, es geht ihm darum das seine Bedürfnisse befriedigt werden und Du bist wohl eine Ausnahme im besonders-gut-Ego-streicheln gewesen und er hat Dir jetzt ein paar Krümel hingeworfen um zu kucken ob Du wie ein dummes Huhn drauf losrennst und er Dich somit wieder an die Leine legen kann.

Das hat nichts mit Dir zu tun, auch nicht mit Gefühlen, sondern einfach nur mit der Tatsache das er jetzt entweder Langeweile hat, oder ein Pups quer sitzt weil die Neue nicht so gut das Ego krault oder der Herr anderweitig meint wieder bespasst werden zu wollen.

Hak´ihn ab, konzentriere Dich auf Dich, mach´Dir klar das er wohl echt eine hohle und dumme Nuss ist die so selbstverliebt ist, dass da kein Mensch wirklich Bestand neben ihm haben kann, ausser ihm selbst.

Einer von gibt da eine schöne Sendung auf MTV = Next !

Wenn er wirklich Gefühle für Dich gehabt hätte die mit Dir als Mensch noch zu tun haben, hätte er sich anderweitig bemüht, zumal er Dich schwer verletzt und auch noch mal eben ausgetauscht hat, er wird jetzt vielleicht mal übel lernen müssen, dass das Leben kein Ponyhof ist und man einen Menschen nicht an und ausschalten kann wie eine Stehlampe.

So geht´s dann eben nicht und Du solltest Dich nur auf Dich konzentrieren und am Besten Deine e-mail Adresse und Handynummer ändern !

Dann bleibt Dir so ein Schrott in Zukunft erspart !

LG
Knappi

07.08.2012 10:33 • x 1 #23


C
Sollte ich jemals eine SMS bekommen von meiner Liebe....es währe mir völlig egal was drinnen steht. Ich würde sie sehr gerne wieder nehmen.
Also ich bin in dem fall der Mann und auch der der verlassen worden ist.

Was ich oben so lese...mit Pfeife putzen und so....sorry. Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine vorletzte habe ich zu keiner Zeit angefragt ob ich wegen Pfeife-Putzen-Test noch etwas ausrichten könnte oder so.
Also für mich liest sich das nicht schön da oben.

07.08.2012 11:05 • #24


V
Hallo Christian,

Sorry, dann musst DU wohl einer der wenigen Ausnahmen sein !

... und glaube mir, ich würde ihn auch wieder nehmen.. aber es wäre verkehrt !

07.08.2012 11:15 • #25


C
Sollte ich jemals eine SMS bekommen von meiner Liebe....es währe mir völlig egal was drinnen steht. Ich würde sie sehr gerne wieder nehmen.
Also ich bin in dem fall der Mann und auch der der verlassen worden ist.

Was ich oben so lese...mit Pfeife putzen und so....sorry. Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine vorletzte habe ich zu keiner Zeit angefragt ob ich wegen Pfeife-Putzen-Test noch etwas ausrichten könnte oder so.
Also für mich liest sich das nicht schön da oben.

07.08.2012 11:39 • #26


K
Zitat:
Sollte ich jemals eine SMS bekommen von meiner Liebe....es währe mir völlig egal was drinnen steht. Ich würde sie sehr gerne wieder nehmen.

Du bist voll im Schmerz drin und hast bisher nicht den Abstand zu verstehen das es keine Liebe ist wenn ein Anderer einem so weh tut wie hier in dem Fall bei Blümchen ..
Zitat:
Also ich bin in dem fall der Mann und auch der der verlassen worden ist.

und nicht jeder Mann ist gleich, was hier beschrieben wird betrifft nur Blümschen´s Ex und nicht Dich.
Zitat:
Was ich oben so lese...mit Pfeife putzen und so....sorry. Das kann ich nicht nachvollziehen.

wieso meinst Du meldet sich ein Mensch nach 3 Monaten wieder, obwohl er es scheinbar 3 Monate lang ohne Kontakt ganz gut ausgehalten hat, sagt ihr noch das es gut war sie zu verlassen, hat eine neue Frau in kürzester Zeit gegen sie eingetauscht.

Zitat:
Meine vorletzte habe ich zu keiner Zeit angefragt ob ich wegen Pfeife-Putzen-Test noch etwas ausrichten könnte oder so.
Also für mich liest sich das nicht schön da oben.

es ist auch nicht sonderlich schön wenn ein Exfreund, der einen so fies abserviert hat sich so wieder in ihre Gedanken schleimt und Das tun leider viele Expartner die im Grunde kein wirkliches Interesse an ihren vorherigen Partner hatten um ihr persönliches Wertgefühl aufzupolieren.

Nicht jeder ist gleich, es gibt sehr wohl auch fiese Frauen die man in diese Kategorie stecken kann, ich persönlich habe beobachtet das grundsätzlich 3 Monaten, 6 Monate und ein Jahr sowieso Geburtstage und Weihnachten sowie Silvester sämtliche Exmenschen scheinbar dazu reizen mal wieder ihr persönliches Gewissen damit aufbessern zu wollen sich bei den Menschen die sie ohnehin schon verletzt haben, wieder zu melden und zwar ohne Rücksicht auf deren Gefühle und was sie damit auslösen, schlichtweg weil es Egoisten sind die zu aufrichtiger Liebe wohl weniger in der Lage sind als man ihnen mit der rosaroten Brille auf den Augen zugetraut hat, auch Passung kann ein Problem sein.

Es geht hier aber darum das Blümschen nach 3 Monaten mal wieder angezapft werden soll, obwohl ihr Ex ganz klar und deutlich schreibt das es ihm nur um sich geht und nicht um sie und auch die Intention sie nochmal ins Bett zu ziehen ist nicht so ungewöhnlich wie Du vielleicht meinst, weil Du es so nicht kennst, Das praktizieren viele Menschen als Machtverhältnis und nicht aus Gefühlen von Liebe.

Nimm´es also nicht persönlich, es richtet sich lediglich gegen den Ex von Blümschen und wenn Du Dir den Schuh anziehst, solltest Du Dich fragen warum es Dich peinlich berührt, wenn Du doch ganz anders bist !

07.08.2012 11:57 • #27


B
Hallo ihr LIEBEN,

wie schön zu lesen das IHR alle hier seit.

UND Knappi;
deine Worte bringe mich wirklich zum nachdenken und muss sagen,
JA DU HAST RECHT!

Warum meldet er sich nach 3 Monaten melden?!

Aus dem Grund wie du es beschrieben hast und nicht anderes. Danke!

Und soll ich euch was sagen?!
Er ist jetzt im Netzt unterwegs und schreibt mit einer anderen Frau, die fast so ausschaut wie ich.
Und seine Freundin weiß nix. Toll was?!

07.08.2012 12:31 • #28


N
Hallo, ich habe auch ne Mail von meinem
Ex bekommen, nach 2 Monaten, allerdings eher als Antwort auf meine abschiedsmail...knappi, kann man dir ne pn od Mail schicken? Mag die Mail hier net so offen reinstellen. Würd mich aber interessieren, was du dazu sagst.

18.09.2012 10:22 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag