Myri
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
nach nur 3 Tage Kontaktsperre hat er (27 J.) sich schon gemeldet.
Wir haben am Freitag den 25.4. am Telefon vereinbart, dass er sich nur melden soll wenn er mich vermisst, ich (23 J.) mich zurückziehen werde und mein Ding mache.
Wir wohnen gerade räumlich getrennt, er in unserer Wohnung, ich bei meinen Eltern.
Er hat sich von mir getrennt, das er die Beziehung nicht mehr so spannend fand, Gefühle waren zwar noch da, jedoch muss sich etwas ändern. Er hat das Gefühl etwas zu verpassen (er hat richtig geklammert 5 Jahre lang) und will jetzt frei sein.
So, am 4. Tag meldet der feine Herr sich schon bei mir. Ich frage mich nur, wieso? Er hat geschrieben: 'Na, wie geht's?' Mehr nicht und das ist inzwischen schon 2,5 Stunden her. Ich habe noch nicht geantwortet, er sieht aber dass ich es gelesen habe.
Wie antworte ich jetzt? Ich weiß nicht ob er aus langeweile fragt, ob er das fragt weil ich am Donnerstag noch im Krankenhaus lag (danach haben wir aber noch mal telefoniert am Freitag, als wieder alles gut war und ich entlassen wurde) oder weil er mich vermisst?
Ich denke dass er später heute Abend noch mal '?' schicken wird, wenn ich jetzt nicht antworte. Entweder schicke ich dann heute Abend oder morgen früh: 'Hey, war den ganzen Tag unterwegs (stimmt übrigens auch!), mir geht es gut!'
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Natürlich will ich ihn zurück und geht es mir zwar ganz okay, aber ich vermisse ihn doll. Da er aber merken soll, dass er ein Fehler gemacht hat und mich vermissen soll, will ich cool/selbstbewusst und stark wirken. Ich weiß dass er das attraktiv findet.
Ich höre gerne eure Meinung und Textvorschläge!
Liebe Grüße!