simme
Gast
vor fast 3 Monaten habe ich mich von meinem "Freund", "Liebhaber". die definition dazu habe ich nicht "getrennt".
Er hat sich meiner Meinung nach zu wenig um mich bemüht. Also teilweise mal 1-2 Tage nicht gemeldet und sowas macht mich insbesondere zu Beginn, wenn alles noch so rosa ist nervöst. Ich hatte also permanentes Bauchgefühl. und hab die Reisleine gezogen. Er meinte schon damals, ob er sich wenn er sich "gefangen"hätte nochmal melden könne. Ich habe das bejahrt. Er wollte wohl etwas länger warten, aber nun zu Weihnachten kamen pünktlich Grüße. Ich spüre dass sich nichts geändert hat. Er schreibt weiter nur über sich (bis auf die Grüße). Er hat meine Grenzen nicht wirklich respektieren können, bzw. hat sie als Argument gegen sich verwendet. Für ihn war es wohl keine Beziehung, weil er gerade keine Beziehung führen kann aufgrund von Depressionen. Für Ihn war ich aber angeblich etwas ganz besonderes und er hätte was gefühlt was er vorher nicht kannte. Ich hätte einen guten Freund nicht zurückgelassen, aber nach der kurzen Zeit war es mir zu gefährlich, ich bin empfänglich für Stimmungen und hatte auch selbst schon Depressionen. Vielleicht versteht ihr das. Desweiteren hat er ab und zu nicht die Wahrheit gesagt, keine schlimmen Lügen eher sowas wie "trifft seine Freunde und sitzt zu Hause":.
Ich habe eine Karte geschrieben. Mit Wünschen fürs neue Jahr. Ich werde sie auch abschicken, hätte ich eh gemacht auch wenn er sich nicht gemeldet hätte. Gerade wenn es jemandem nicht gut geht, ist Post was schönes und doch habe ich das Gefühl schon wieder die Tür zu weit aufzumachen. Eigentlich ahbe ich ihn schon abgeschrieben, da ich Unwahrheiten nicht leiden kann.
Was denkt ihr, was passieren wird. Ich hatte ständig das Gefühl er kommt nochmal, aber auch dass er vermutlich andere Frauen haben würde, er ist der Typ der sich gerne ablenkt.
Was mache ich wenn er sich nochmal meldet? MIr ist das alles noch zu früh. Ich kann mir nur eine Freundschaft im MOment vorstellen, was sich in langer Zeit entwickeln sollte wird die Zeit zeigen. So denke ich.
LG