7

Erfolgsgeschichten über Ex zurück nach einem Jahr

N
Hallo,
kann mir hier jemand erzählen wie er es geschafft hat seine Ex nach einem Jahr oder länger zurückgewonnen hat, obwohl Sie einen neuen hat.
Einen neuen Freund der quasi sein Nachfolger und ein ausschlaggebender Grund für die Trennung war?
Natürlich nicht der alleinige Grund!
Danke!
Gruß Nick

18.01.2023 19:13 • #1


R
Cooler Thread

18.01.2023 19:14 • x 1 #2


A


Erfolgsgeschichten über Ex zurück nach einem Jahr

x 3


Guku
@Nick39 die Frage ist ob du das auch wirklich möchtest. Ist die Schüssel einmal gesprungen so wird sie nie wieder die alte sein wenn du sie reparierst.

Ja ich hatte das mal, aber ich habe mich dann auch gefragt für was und habe mich dann doch wieder getrennt bzw erst gar nicht zugelassen.

18.01.2023 19:19 • #3


T
Warten und hoffen
Das funktiniert nicht, jedenfalls nicht dauerhaft. Das wird immer zwischen euch stehen.

18.01.2023 19:20 • x 1 #4


D
Habe 2x die ex zurück „gewonnen“ , war auch einmal ein anderer im Spiel- das war aber meist nach ein paar Wochen und nicht beabsichtigt .

Was ich daraus gelernt habe : lass gut sein

18.01.2023 19:25 • x 1 #5


T
Manche versuchen es ja auch esoterisch, Liebeszauber und so
Es soll sehr gut wirken

18.01.2023 19:32 • #6


N
Verarschen kann ich mich allein!

18.01.2023 19:33 • #7


D
Ja, in meinem Freundeskreis mehrfach passiert.
Einmal nach 1,5 Jahren. Einmal nach 9 Monaten. Einmal nach 17 Jahren.

Letzteres hat gehalten, der Rest ist schlimmer gescheitert als der erste Versuch.

Ich halte ein Jahr auch viel zu kurz. Das ist nix.

Da du explizit fragst, nehme ich an, dass du darüber nachdenkst. Lass es.

Ein Ex zurück funktioniert bestimmt. Aber nur dann, wenn beide wirklich abgeschlossen haben, getrennte Wege gegangen sind und sich dann zufällig treffen. Dann hat man möglicherweise eine Chance. Sonst nicht.

Vor allem ist der finale Abschluss wichtig und sich nicht mit dem Gedanken quälen, ob und wie es wieder klappen könnte…

18.01.2023 19:40 • x 1 #8


T
das hat mit verarschen nichts zu tun, das gibt es tatsächlich.
Was ich sagen will, ist dass oft der Wunsch die Sinne vernebeln kann. Ein Neuanfang nach einem Entscheid für einen neuen Partner ist in meinen Augen nicht möglich. Es ist deutlich mehr als ein Fehltritt, der vielleicht noch gebügelt werden kann.
Wenn du sowas wirklich in Erwägung ziehst, dann stell dich darauf ein, dass das sehr schwierig wird.

18.01.2023 19:42 • #9


HerrZ
Zitat von Nick39:
Verarschen kann ich mich allein

Und genau das tust Du.
Sie hat die Trennung ausgesprochen, sie hat nen Neuen.
Ende der Geschichte.
Kein Fortsetzung folgt, kein Cliffhanger, kein überraschender Plot-Twist, den Du herbei-reden, -wünschen, -führen könntest. Falls ihr füreinander bestimmt seid? Findet ihr Euch. Ohne wie geht das, was habt ihr getan? Es gibt keine funktionierende Anleitung, keinen Liebeszauber, kein aber ich will doch. Dazu gehören zwei und sie hat ihre Entscheidung längst getroffen.

Doch es gibt einen Weg.
Sei der Mann, der Du sein willst. Dann findet Dich die Frau, die Dich so liebt.
Ob sie das (wieder) ist? Eine andere? Wird die Zukunft zeigen.

18.01.2023 21:00 • x 2 #10


I
In erster Linie mal nicht damit, mir ihr über deinen Klinikaufenthalt und sie Therapie zu reden und ihr Mitleid erregen zu wollen. Und dann: lass es. Sie Probleme ändern sich nicht, nach kurzer Zeit bist du wieder hier und willst sie wieder zurück. Und wieder, und wiedee

18.01.2023 21:47 • x 1 #11


J
Zitat von Nick39:
Hallo, kann mir hier jemand erzählen wie er es geschafft hat seine Ex nach einem Jahr oder länger zurückgewonnen hat, obwohl Sie einen neuen hat. Einen neuen Freund der quasi sein Nachfolger und ein ausschlaggebender Grund für die Trennung war? Natürlich nicht der alleinige Grund! Danke! Gruß Nick

Nö, gibt es nicht außer er oder sie hat wieder versagt und erinnert sich an den oder die Exen und dann eben nen nützlichen Dödel (m wie w) hat der gleich wieder wartet wie nen Hund ob sie oder er sich da meldet.

19.01.2023 16:55 • #12


J
Zitat von Julian_Mayer:
Nö, gibt es nicht außer er oder sie hat wieder versagt und erinnert sich an den oder die Exen und dann eben nen nützlichen Dödel (m wie w) hat der gleich wieder wartet wie nen Hund ob sie oder er sich da meldet.

Ansonsten gibt es das nicht. Man kann sich ja viel einbilden aber in dem Fall kann man nicht so viel essen wie man brechen will. Sorry.

19.01.2023 16:56 • #13


L
Zitat von Nick39:
Einen neuen Freund der quasi sein Nachfolger und ein ausschlaggebender Grund für die Trennung war?

Jau, da bin ich gespannt, WER sowas möchte.

19.01.2023 16:57 • #14


J
Schwachsinn, wer will so einen Mann oder so eine Frau ? War Dein Ding länger oder hattest mehr Geld oder sie noch nicht sofort nen Neuen da am Start ? Also Leute gibts ... Hirn und Herz benutzen, Danke !


PS: Kenne keine Erfolgsgeschichten, sorry.

20.01.2023 13:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag