14

Gibt es auch Erfolgsgeschichten über Ex zurück ?

H
Hey, mich würde wirklich mal eure Erfolgsgeschichten über Ex zurück und generell neu Anfang Interessieren.
Ich kann nur über eine im Freundeskreis berichten, die sich nach einem Jahr wieder gefunden haben und jetzt läuft es viel viel besser als vorher. Der Heiratsantrag ist schon geplant und wird bald umgesetzt ! Wie es aber genau dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.

Ich bin selbst seid 3 Monaten getrennt und weiß nicht wirklich weiter.

24.03.2022 09:49 • #1


K

24.03.2022 09:58 • x 1 #2


A


Gibt es auch Erfolgsgeschichten über Ex zurück ?

x 3


MaryBee
Also eine Erfolgsgeschichte habe ich nicht, aber ich Versuche gerade meinen Ex Freund nach 3 Jahren Kontaktsperre zurück zu bekommen. Habe hier auch einen Thread, bin etwas verzweifelt, aber auf mein Anschreiben hat er Mal gut reagiert

17.04.2022 01:09 • x 2 #3


H
@MaryBee ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deinen Tread lese ich mir natürlich durch !

17.04.2022 19:06 • x 1 #4


H
Ich habe auch keine Erfolgsgeschichte aber ich bin mir sicher, dass er klappen kann wenn beide erwachsen genug sind, an ihren Fehlern gearbeitet haben und eine gewisse emotionale Intelligenz besitzen . Es ist nicht unmöglich. Kümmer dich um dich selbst, rede nie schlecht über deine Exfreunde und entwickel dich weiter. Dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering. Außer er hat eine neue Partnerin aber dann soll es so sein und du findest bestimmt jemanden.

18.04.2022 00:39 • x 2 #5


BrokenHeart
Ex ist nicht einfach so Ex.
Irgendetwas wird schon dazu geführt haben. Irgendetwas hat ja nicht gestimmt.
Sonst wäre es nicht so, von welcher Seite auch immer ...

Wenn eine/r Seite 1.000 Tränen weint, weint die andere Seite 1.000 und 1 Träne.

Ich will niemanden wiederhaben, der mich mal so sehr verletzt hat .....

Muss aber jeder selbst wissen

18.04.2022 01:00 • x 3 #6


Nickschonweg
@BrokenHeart Genau das ist auch der Grund warum ich hadere ocb ich sie überhaupt zurück will. Es war keine Betrug. Ist viel komplizier. Aber das mit den Verletzungen.....Ob das verheilt. Weiß nicht

22.04.2022 10:16 • #7


ma777
Ich bin mit meinem LG 2.0 zusammen. Damals haben wir uns nach gut 3 Jahren getrennt, weil wir viel zuviel gestritten haben und alles anstrengend und nicht mehr gut war. Paar Tage später habe ich festgestellt, dass ich schwanger bin....
Darum sind wir natürlich in Kontakt geblieben, Elternebene war gut, haben dann auch oft was zu dritt gemacht und irgendwann sind wir Freunde geworden.
Nach über 8 Jahren kam ein Gespräch auf, dass es eigentlich schade war, dass wir es damals so versemmelt haben. Daraufhin nach viel Nachdenken und Reden einen 2. Anlauf gestartet. Das ist jetzt wiederum gut 3 Jahre her und läuft im großen und ganzen einiges besser als 1.0. Wir sind halt beide ein bisschen erwachsener geworden seitdem.
Hatte nix mit ex-back oder so zu tun, wir hätten beide eigentlich komplett miteinander abgeschlossen. Naja, zu 99 Prozent zumindest wohl.

22.04.2022 12:46 • x 3 #8


Heike1307
Ich kenne ein (wieder) Paar, die seit kurzem nach 3 jähriger Pause wieder zusammen ( und grade im Urlaub ) sind. Aber wie sie sich wieder zusammen gerauft haben - keine Ahnung. Vielleicht über die gemeinsame Tochter, Hunde oder so.
Er ist Musiker und ich sehe ihn bald zu einer Veranstaltung. Vielleicht frage ich mal.

22.04.2022 12:56 • #9


D
Zitat von BrokenHeart:
Ich will niemanden wiederhaben, der mich mal so sehr verletzt hat

Ich finde, es kommt auf die Verletzung an. Denn Fakt ist, auch der neue Partner wird mich irgendwann zwangsläufig verletzen, denn wir sind Menschen und keine Maschinen. Ich möchte nicht zum Beziehungshopper werden, der denkt, mit dem nächsten Partner wird alles anders. Meistens sucht man sich doch ähnliche Partner, womöglich auch noch ohne vorher mal die alte Beziehung aufgearbeitet zu haben.

In meinem Umfeld gibt es mehrere Paare, die zwischenzeitlich getrennt waren. Zwei von ihnen haben irgendwann nach der Wiederaufnahme der Beziehung geheiratet, haben nun jeweils ein Baby, bauen ein Haus. Wäre vermutlich echt schade und dämlich gewesen, wenn sie es nicht nochmal versucht hätten, nur aufgrund des Egos (mit dem rede ich nie wieder).

Eines der fünf Paare führt seit 6 Jahren eine On-Off-Beziehung. Davon halte ich wiederum gar nichts.
Zitat von Happy123:
Ich bin selbst seid 3 Monaten getrennt und weiß nicht wirklich weiter.

Das hier wäre für mich persönlich ausschlaggebend für eine Wiederannäherung. Es müsste genügend Zeit verstreichen, um die Gefahr zu schmälern, dass man nur zu dem anderen zurückgeht, um den Trennungsschmerz zu umgehen. Es soll doch darum gehen, dass ich den anderen an meiner Seite haben möchte, weil er mir als Mensch wichtig ist, nicht weil ich denke, alleine nicht klarzukommen.

22.04.2022 15:09 • x 1 #10


L
Kenne keine Erfolgsgeschichten dieser Art, ...

Kommt auch darauf an wie lange man sich bereits kannte, je länger man sich und die Macken des Anderen kennt und analysiert hat umso unwahrscheinlicher solch Erfolg.

Gibt Leute die sich nicht kennen und sich halt trotz Verliebtheit mal missverstehen und in der ersten Beziehungswoche zerstreiten um dann 2 Tage später wieder selig im Bett zu landen und zusammen zu sein.

In der Regel sind das aber auch nur Notlösungen. Endet dann eh meist entgültig wenn was Besseres kommt.

Und bei älteren Herrschaften, die kennen sich oft schon 20+ Jahre, trennen sich mal räumlich dann. Bemerken dann die finanzielle Belastung, den Behördenstress evtl. gerade wenn es da Abhängigkeiten gibt. Dann auch merkt das man ab einem gewissen Alter nix mehr nebenbei an der Straßenecke findet und in der Not der Teufel dann eben auch mal Fliegen frisst um nicht alleine zu sein oder zu bleiben. Wird aber auch nicht mehr wie früher.

Also Liebe auf den zweiten Blick, das wird nicht und kein Mensch hält irgendein Schauspiel auf Dauer aus. Würde es passen, sich auch nicht getrennt hätte und die Gründe für die Trennung kommen eben immer wieder durch außer man einigt sich zb. auf den gemeinsamen Wohlstand, also das Geld zb.aber mit Liebe und Vertrauen hat das nix mehr zu tun.

23.04.2022 02:57 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag