F
falling
Gast
ich muss stark sein. ich darf dich nicht mehr in unser leben lassen... wie oft hast du in den letzten 2,5 jahren einen streit provoziert damit du gehen konntest. zurück in dein kaputtes leben, zu den menschen, die dich benutzten und schlecht behandelten? war es 4 oder 5 mal. ich weiss es nicht mehr. und jeder weggang riss uns hier den boden unter den füssen weg. denn die zeiten die wir miteinander verbrachten waren immer schön, jedesmal.... aber du kannst es nicht halten. musstest weg, raus aus der harmonie. nach uns, insbesondere mir treten. verletzende, vernichtende worte..... ich weiss, du bist krank, aber es geht nicht mehr. ich kann nicht mehr, die kleine auch nicht. möchte nicht selber krank werden..... abschied für immer..... muss es schaffen..... sonst gehen wir alle unter...... habe angst davor, dass du dich wieder meldest und ich erneut schwach werde.... soviele gute erinnerungen...
extreme wurden gelebt.... himmel und hölle..... die tür ist zugefallen... es gibt kein zurück.... du denkst sicherlich so ist es nicht..... aber irgendwann ist gut... werde neue wege gehen - ohne dich..... hab gekämpft, gehofft.... du ebenso.... aber die Krankheit und deine alten Strukturen sind stärker wie die liebe.... leb wohl...es ist zeit zu gehen......auch wenn mein herz weint......
extreme wurden gelebt.... himmel und hölle..... die tür ist zugefallen... es gibt kein zurück.... du denkst sicherlich so ist es nicht..... aber irgendwann ist gut... werde neue wege gehen - ohne dich..... hab gekämpft, gehofft.... du ebenso.... aber die Krankheit und deine alten Strukturen sind stärker wie die liebe.... leb wohl...es ist zeit zu gehen......auch wenn mein herz weint......