1

Auch wenn ich dich liebe, es gibt kein zurück

F
ich muss stark sein. ich darf dich nicht mehr in unser leben lassen... wie oft hast du in den letzten 2,5 jahren einen streit provoziert damit du gehen konntest. zurück in dein kaputtes leben, zu den menschen, die dich benutzten und schlecht behandelten? war es 4 oder 5 mal. ich weiss es nicht mehr. und jeder weggang riss uns hier den boden unter den füssen weg. denn die zeiten die wir miteinander verbrachten waren immer schön, jedesmal.... aber du kannst es nicht halten. musstest weg, raus aus der harmonie. nach uns, insbesondere mir treten. verletzende, vernichtende worte..... ich weiss, du bist krank, aber es geht nicht mehr. ich kann nicht mehr, die kleine auch nicht. möchte nicht selber krank werden..... abschied für immer..... muss es schaffen..... sonst gehen wir alle unter...... habe angst davor, dass du dich wieder meldest und ich erneut schwach werde.... soviele gute erinnerungen...
extreme wurden gelebt.... himmel und hölle..... die tür ist zugefallen... es gibt kein zurück.... du denkst sicherlich so ist es nicht..... aber irgendwann ist gut... werde neue wege gehen - ohne dich..... hab gekämpft, gehofft.... du ebenso.... aber die Krankheit und deine alten Strukturen sind stärker wie die liebe.... leb wohl...es ist zeit zu gehen......auch wenn mein herz weint......

05.09.2013 14:25 • x 1 #1


S
Ich kann jedes Wort in deinen Zeilen so gut Nachvollziehen.

Geh weiter und schau nicht zurück.
Ich wünsche dir dabei viel Kraft und Mut.

05.09.2013 14:30 • #2


A


Auch wenn ich dich liebe, es gibt kein zurück

x 3


F
es ist schwer und auch einfach nicht zufassen. aus dem nichts heraus das ende..... keinerlei anzeichen im vorfeld..... gestern noch vom hauskauf gesprochen heute wieder abgehauen.....

soraya, ich danke dir für deine worte

05.09.2013 14:48 • #3


P
man kann gar nicht glauben, dass es besser wird, nicht wahr?

05.09.2013 15:28 • #4


F
irgendwie nicht..... die letzte trennung dauerte ganze 4 monate und es war die hölle.... durch die werde ich wohl noch EINMAL gehen müssen, in der hoffnung, dass danach die sonne wieder scheint...
das schlimmste ist, ich weiss das er uns liebt, aber einfach nicht damit auf dauer umgehen kann... so ist das leider mit menschen die starke bordelinerzüge aufweisen.... liebe kann einfach nicht gelebt werden bzw wenn, dann nur mit immer wiederkehrenden schmerzen und verletzungen... und ich möchte liebe nicht mehr erfahren müssen in verbindung mit tränen und verzweifelung..... goodbye my love......

05.09.2013 16:10 • #5


F
kaum geschlafen und wenn, dann hast du mich in meinen träumen begleitet. erwacht und geweint. meine gefühle fahren achterbahn. unbendige wut, aber auch trauer. gestern hast du der kleinen geschrieben, dass es dinge gibt, die man nicht ändern kann, das du eben mehr fehler hast als andere, aber so wärest du halt. ich könnte mich übergeben. du machst es dir so einfach. so bin ich halt, pech gehabt liebe leut. keine erklärung warum du wieder hier so ausgetickt bist, lediglich gesagt, das kann wohl niemand verstehen. und es wäre einfach besser so, und wir würden bestimmt jemanden finden, der uns glücklich macht. du stiehlst dich fort, sitzt wieder da, wo dein ganzes elend begann und lässt uns mit oberflächigen gerede zurück. es wiedert mich an und dennoch zerreisst es mich. komme selbst nicht klar und hab die lütte hier, die weint und sagt, dass sie es nicht versteht, die ihren daddy erneut verloren hat.
wie kann man von liebe sprechen, wenn es dann doch egal ist, dass da 2 menschen sind, die vor einen scherbenhaufen stehen? ist das, was du jetzt hast soviel schöner?
halt dich von uns fern, hol deine sachen und melde dich NIE wieder, hörst du. du bist bereits kaputt, lass uns wenigstens heil und zerstörre nicht noch mehr.....

06.09.2013 07:29 • #6


M
@falling: wie geht es Dir und der Kleinen inzwischen?

Liebe Grüße
Manfredus

14.01.2014 00:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag