Wieder zurück?was heißt zurück?

Nikolai

Hallo zusammen,
meine freundin hat sich von mir getrennt aufgrund mangeldem vertrauen Meiner seits.
sie meinte sie kann sihc keine beziehung nach allen höhen und tief vorstellen, doch sie liebt mich!
nun nach sms und so weiter hatten wir kontaktsperre ich aheb mich wirklich auch wen es ein tag war nicht gemeldet!
und zack war da der anruf , sie wüsste nicht wieso sie anruft und wollte das eig gar nicht.
würde um sie kämpfen weil wir uns ebide lieben,
was soll ich von diesen anruf halten,
wie meinte meine stimme zu hören tat gut usw.?

11.01.2012 11:02 • #1


Nikolai

also ich würde um sie kämpfen*

11.01.2012 11:04 • #2


OCB

Lass sie kämpfen!

Sie muss kämpfen....nicht du! Du kämpfst jetzt, indem du NICHTS tust.....außer für sie da zu sein, wenn sie auf dich zukommt.

Sage ihr, dass du darüber am nachdenken bist, ob du mit deinem Misstrauen nicht vielleicht falsch liegst....und sie möglicherweise Recht hat. Und entschuldige dich bei ihr, aber nicht jammerhaft, sondern wie ein starker Mann, der auch fähig ist seine Probleme zu erkennen.

Dass sie sich meldet ist gut. Schreib ihr nicht, ruf sie nicht an! Sie will deine Stimme...dann muss sie sich deine Stimme VERDIENEN.

12.01.2012 08:42 • #3


Nikolai

Ja ich ahbe ihr es auch schonmal gesagt unter träner aber sie sagte sie glaubt nicht mehr weil ich es schon so oft gesagt habe, ich kann doch jetzt aufeinmal richtig selbstbewusstsein(sie sagte mir immer ich solle es werden).
wolllte kämpfen vllt willl sie das ja, hatte ihr schon sehr lange her das letzte mal blumen geschenkt usw...

12.01.2012 11:53 • #4


OCB

Vergiss die Blumen! Das funktioniert nicht. Keine Geschenke der Welt werden dir helfen.

Meine Ex hat auch nicht mehr an mich geglaubt....die Gründe sind andere....aber ich habe mich auch nie geändert. Und ich bereue es sehr.

Aber mal eine andere Frage: Bist du denn wirklich immer grundlos eifersüchtig? Also wie äußert sich denn dein Misstrauen?

Ich kann dir sagen: Meine Ex hat mich kurzerhand durch einen anderen ersetzt. Nach 4 Jahren mit Kindern.....paar Wochen später ist sie jetzt mit ihm zusammen.
Ich hab das alles mit mir machen lassen, und ihr verziehen, weil ich dachte, wenn ich lieb bin, habe ich bessere Chancen bei ihr. Pustekuchen. Mittlerweile ist die ganze Sache so hoffnungslos, dass es mir egal ist. Jetzt habe ich ihr mal eine Predigt per Mail gehalten, die sich gewaschen hat.
Ich lass mich nicht ersetzen. Sie zerstört mein Herz, und will mit mir auf "Gut Freund" machen.
Ich habe keine Lust mehr. Ich liebe sie, aber ich bin sowas von verletzt.

12.01.2012 19:53 • #5


Hans001

117
2
Zitat von OCB:
Vergiss die Blumen! Das funktioniert nicht. Keine Geschenke der Welt werden dir helfen.

Meine Ex hat auch nicht mehr an mich geglaubt....die Gründe sind andere....aber ich habe mich auch nie geändert. Und ich bereue es sehr.

Aber mal eine andere Frage: Bist du denn wirklich immer grundlos eifersüchtig? Also wie äußert sich denn dein Misstrauen?

Ich kann dir sagen: Meine Ex hat mich kurzerhand durch einen anderen ersetzt. Nach 4 Jahren mit Kindern.....paar Wochen später ist sie jetzt mit ihm zusammen.
Ich hab das alles mit mir machen lassen, und ihr verziehen, weil ich dachte, wenn ich lieb bin, habe ich bessere Chancen bei ihr. Pustekuchen. Mittlerweile ist die ganze Sache so hoffnungslos, dass es mir egal ist. Jetzt habe ich ihr mal eine Predigt per Mail gehalten, die sich gewaschen hat.
Ich lass mich nicht ersetzen. Sie zerstört mein Herz, und will mit mir auf "Gut Freund" machen.
Ich habe keine Lust mehr. Ich liebe sie, aber ich bin sowas von verletzt.


Hallo OCB!

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen. Auch ich habe alles (un-)mögliche versucht.
Es hilft garantiert nicht.

Ignoranz ist manchmal ein guter Weg, auch wenn es einem selber nicht danach ist.
Aber es hilft. Sich (aus Selbstschutz) und um dem Anderen zu zeigen, dass es auch Grenzen in diesem Leben gibt.

Ein wenig Stolz sollte man sich stets bewahren. "Kopf hoch" ist keine sinnlose Floskel, sondern zeigt, dass man sich selber noch WICHTIG ist!

GvlG

12.01.2012 22:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag