Im Streit getrennt nach fast einem Jahr wiedergetroffen

J
Hay Forum, mir ist da was passiert was ich nicht für möglich gehalten habe und würde gerne einmal hören was aussenstehende dazu sagen.
Undzwar habe ich mich vor fast einem Jahr von meiner damaligen Freundin getrennt, nicht weil ich sie nicht geliebt habe sondern weil ich den psychoterror 2 ihr nahestehender personen nicht mehr ausgehalten habe. Mir wurde wie sich nacher herausgestellt hat sehr viel mist erzählt und ich hab dann an einem schlechten tag was in den falschen hals, bekommen. Das ganze war ziemlich unschön. Auf jeden fall brauchte ich etwas zeit um über alles nachzudenken und hab natürlich genau die beiden ihr nahestehenden personen im frustsuff in der stadt getroffen wo dann nochmal extra öl ins feuer gegossen wurde. Ich wusste nicht mehr was ich da gerade mache und hab erst am nächsten morgen die Nachrichten gesehen die ich ihr geschrieben habe für die ich mich abgrundtief schäme. Ich wollte mich entschuldigen aber sie wollte nichts mehr von mir wissen. Ich weiss dass sie noch Monate lang wegen der trennung geweint hat aber nichts sie hat mir auf Umwegen nach 4 Monaten zukommen lassen dass soe mich hasst und mich nie wieder sehen will. Zusätzlich zu dem mist den och gemacht habe kam dann aber noch das die 2 ihr nahestehenden personen ihr absoluten mist über mich erzählt haben. Da wurde dann aus meiner Cousine meine neue etc. Ich bereue das alles immer noch. Aufjedenfall hab ich sie vor ein paar tagen als ich arbeiten war in der Stadt getroffen und ich wusste nocht wie ich reagieren sollte und stand wie erstarrt da. Sie sah mich an und sagte total verlegen Hay und lächelte mich an allerdings bin ich immernoch blockiert. Seit dem kam alles wieder hoch und ich weiss nicht ob ich noch einen versuch starten sollte um um sie zu kämpfen. Würde mich über eure Meinung freuen.
Jannix

11.08.2019 14:36 • #1


unbel-Leberwurst
Und was hat sich jetzt durch diese zufällige Begegnung geändert?

Ich finde auffällig, dass bei euch immer alles über Umwege zu gehen scheint. Habt ihr auch mal direkt miteinander geredet?

11.08.2019 15:27 • #2


A


Im Streit getrennt nach fast einem Jahr wiedergetroffen

x 3


Gorch_Fock
Hast Du mal an eine Therapie (Alk, Umgang mit Konflikten) gedacht, bevor Du wieder in die Schleife gerätst?

11.08.2019 15:28 • #3


J
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was hat sich jetzt durch diese zufällige Begegnung geändert?

Ich finde auffällig, dass bei euch immer alles über Umwege zu gehen scheint. Habt ihr auch mal direkt miteinander geredet?

Geändert hat sich dass sie mir lächelnd hay gesagt hat obwohl sie mich ja nach der trennung gehasst hat und mich nie wieder sehen wollte. Geredet haben wir danach nicht mehr weil sie ja von mir nichts mehr hören wollte, konnte also auch gar nicht erklären wie es dazu kam. Weiss aber auch wie sie reagiert wenn sie andere Ex wiedergesehen hat und das nach viel längerer zeit.

11.08.2019 15:34 • #4


J
Zitat von Gorch_Fock:
Hast Du mal an eine Therapie (Alk, Umgang mit Konflikten) gedacht, bevor Du wieder in die Schleife gerätst?

Naja ich trinke eigentlich so gut wie nie Alk., an dem abend ging es mir nur ziemlich bescheiden und meine cousine und ein Freund haben mir einen drink nach dem anderen hingestellt und dann war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

11.08.2019 15:36 • #5


Urmel_
Zitat von Jannix:
nicht weil ich sie nicht geliebt habe sondern weil ich den psychoterror 2 ihr nahestehender personen nicht mehr ausgehalten habe.

Wie der Herr, so`s Gescherr.

Wenn Du nicht nur was fürs Bett suchst, sondern für länger, dann schaut man sich den Freundeskreis und die Eltern an. Sind die durch, dann macht man nen Bogen um die Bagage. Ausnehmen kann es geben, wenn sich ne Dame ohne großes Aufsehen durch Tat von den schrägen *beep* distanziert.

Da es sich aber um zwei freiwillig gewählte Freunde handelt, würde ich Abstand halten.

Ja, aber sie ist ja nicht einer der beiden Freunde. Sie selber kann voll nett sein und lieb!

Klar, aber die Komponente in ihr, die solche Freunde an sich lässt ist die gleiche Komponente, die langfristig die Beziehung belastet.

Fieldtested. Mehrfach.

11.08.2019 17:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag