49

Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

A
Zitat von Angi2:
Ich persönlich würde mich mit jedem Ex sofort wieder treffen



Mit jedem?
Ganz egal, was diese mal taten?

Manche könnten bleiben, wo der Pfeffer wächst, als dass ich nochmal Zeit für solche Menschen aufbringe...

12.04.2020 20:16 • x 3 #31


S
Ach @Angi2

Es geht doch nicht um ihn und das, was er von ihr möchte.

Es geht darum, dass die TE sich überlegen soll, was sie möchte. Am Anfang des Threads hiess es, sie will nichts von ihm, er nähert sich ihr an, aber ihr Bauchgefühl sagt ihr nichts Gutes. Nun heisst es, sie hat vielleicht noch Gefühle für ihn. Wenn sie es herausfinden möchte, dann soll sie zu diesem Treffen hin. Niemand hat was anderes behauptet. Ist es dann so schlimm, ihr aufzuzeigen, dass sie doch mehr fühlt bzw. sich doch mehr erhofft, als am Anfang von ihr behauptet? Und anschliessend ihr zu raten, auf ihr Bauchgefühl zu hören?

12.04.2020 20:18 • x 1 #32


A


Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

x 3


A
Zitat von AllesGegeben30:


Mit jedem?
Ganz egal, was diese mal taten?

Manche könnten bleiben, wo der Pfeffer wächst, als dass ich nochmal Zeit für solche Menschen aufbringe...


Ich bin nicht nachtragend!
Gerade bei den ganz Schlimmen ist es spannend zu schauen, ob sie dazugelernt haben.

12.04.2020 20:23 • x 2 #33


A
Zitat von Angi2:

Ich bin nicht nachtragend!



Interessant.

Ich auch nicht, aber kenne inzwischen meinen Wert und habe einen gesunden Stolz!

12.04.2020 20:27 • x 2 #34


A
Zitat von AllesGegeben30:
Ich auch nicht, aber kenne inzwischen meinen Wert und habe einen gesunden Stolz!


Es ist alles eine Auslegungssache.
Mir ist es zu billig/zu einfach gedacht, mit meinem Wert zu protzen(ich bin mir nicht zu fein, auch mit einem A**** noch einmal zu reden)....ich zeige meinen Wert auf andere Weise..ich lasse mich zu einem Treffen herab...

12.04.2020 20:42 • x 1 #35


Raida
Zitat von Butterblumen:
Jetzt möchte er sich morgen treffen...

Zitat von Angi2:
Man geht doch nicht zur eigenen Hinrichtung, wenn man sich mit einem Verflossenen trifft. Ich verstehe derartige Ängste nicht.

Zitat von Butterblumen:
Du kannst immer noch gehen wenn du merkst ist nichts.

Zitat von Butterblumen:
Oder wir nähren uns wieder an. Sollte das passieren dann sollte ich auch Lotto spielen gehen...

Zitat von Butterblumen:
Meine Angst ist das er außer mal gucken nichts will.

Zitat von Angi2:
Es kann doch alles Zufall sein oder man mag diesen Menschen immer noch irgendwie, hätte gerne freundschaftlichen Kontakt

Zitat von Angi2:
Beleidigte Zurückhaltung ist immer ein Zeichen, dass man nicht abgeschlossen hat.

Zitat von Angi2:
Ich persönlich würde mich mit jedem Ex sofort wieder treffen, warum nicht, ein Ex ist ein Mensch, den man kennt, und mit Menschen, die man kennt, trifft man sich auch schon mal.

Zitat von Angi2:
Ich bin nicht nachtragend!
Gerade bei den ganz Schlimmen ist es spannend zu schauen, ob sie dazugelernt haben.

Zitat von AllesGegeben30:
Ich auch nicht, aber kenne inzwischen meinen Wert


Sorry, mir hat's die Sprache verschlagen...

Wollte dazu was schreiben..

Ich wünsche dir für morgen viel Glück, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

12.04.2020 20:47 • x 2 #36


B
Genau meine Angst ist einfach das ich ewig grübeln werde sollte ich mich nicht mit ihm treffen.

Als er sich das erste mal bei mir gemeldet hat, da habe ich auch kurz überlegt das ich es bereuen werde wenn ich ihm einen Korb gebe. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich habe mich danach richtig gut gefühlt und gemerkt das ich keine Gefühle mehr habe. Also denke ich das ich es wieder schaffen könnte ihm einen Korb zu geben. Sollte das nötig sein.

Wir sind halt ziemlich böse auseinander gegangen.

Aber wir können inzwischen wieder normal miteinander reden. Deshalb denke ich das genügend Gras über die Sache gewachsen ist. Vor ein paar Jahren war ich noch nicht soweit. Da kam der ganze Groll wieder hoch. Diese Wut habe ich nicht mehr.

Könnte doch sein das er sich nur aus Freundschaft treffen will?

Natürlich finde ich ihn noch attraktiv. Wäre das nicht der Fall hätte ich die Tür gleich zu gelassen. Allerdings reicht Attraktivität alleine nicht das die Tür auch dauerhaft offen bleibt.

Ich weiß nicht ob er eine zweite Chance verdient hätte. Aber ich vergebe mir auch nichts dabei wenn wir es nochmal probieren. Mehr als mich hinter her ärgern wird auch nicht passieren.

Ich muss einfach reflektieren was war. Nach der Trennung zu der Zeit als ich noch gelitten habe konnte ich das noch nicht sehen. Da habe ich ihn nur geliebt. Dann kam die Enttäuschung und zum Schluss die Wut. Die Gefühle waren dann entgültig weg.

Ich könnte mich persönlich auch nicht mit jedem Ex treffen. Da ist manchmal zu viel passiert... Wobei der Unterschied ist ob der Gegenüber wirklich bereut. Ich mache auch nicht immer alles richtig und bin wirklich kein Engel. Aber wenn ich einen Fehler begangen habe stehe ich dazu.

Ich würde gerne sagen können ich liebe ihn noch. Oder ich fühle überhaupt nichts mehr. Ich kann leider überhaupt nicht sagen im Moment was ich fühle. Ich stehe zwischen den Türen.

12.04.2020 21:10 • #37


K
Zitat von Butterblumen:
Wir sprechen über das was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Er zeigt mir stolz sein neues Auto und das war's. Wir gehen normal auseinander und bleiben Freunde.


Wozu?

12.04.2020 21:15 • #38


Gorch_Fock
Ich würde hier keinem Treffen zustimmen bei der Vorgeschichte. Ich finde es immer wieder erschreckend, warum sich Frauen von so einem WA-Müll blenden lassen. Genau sein Geschreibe wird tagtäglich von Affairenmännern erfolgreich eingesetzt, um die Affairenfrauen zu binden. Insb. die beliebte Guten Morgen / Gute Nacht-Nachricht.
Er ist 41. Normalerweise hat er da bei Frauen Ende 20 schon keine Schnitte mehr. Ist einfach so. Sein Beutschema müsste schon Ü30 liegen. Durch seine Lebenserfahrung weiss er aber bereits, dass genau diese Altersklasse super schwierig ist. Es geht fast immer um Familienaufbau, Kinderwunsch - und das meist alles mit Zeitdruck. Mit 28 bist Du von diesen Problemen noch ca. 3-4 Jahre entfernt. Und genau das macht Dich attraktiv für ihn. Das er dann mit Mitte 40 noch einen Kinderwunsch mit Dir realisieren will, halte ich auch mal für fraglich.
Seine Verhaltensweisen wird er auch nicht geändert haben. Er überdeckt sie jetzt geschickt, bis er Dich wieder an der Angel hat.
Ich kann Dir auch nur raten, mit ihm keine Zeit zu verschwenden und die Zeit zum Aufbau einer passenden Beziehung zu verwenden, bevor dann mit 31 dann auch irgendwann der Kinderwunsch in den Vordergrund kommt.
P.S. Was meinst Du passiert eigentlich, wenn Du von ihm schwanger und emotional / finanziell vollkommen abhängig bist? Er kann dann das volle Programm in Punkte Kontrolle / Eifersucht durchziehen und Dir das Leben richtig zur Hölle zu machen. Denk auch mal daran.

12.04.2020 21:15 • x 6 #39


B
Na ja das war auch nur ein Beispiel was Morgen passieren könnte. Kann auch sein das er mir gesteht er hat noch Gefühle. Vielleicht finden wir uns nach 2 Jahren auch total doof. Weiß ich alles nicht.

Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat. Kann auch sein das er keine hat. Vielleicht war die Freundin damals auch nur erfunden. Nachdem er den Korb bekommen hat, weil er nicht doof dastehen wollte.

Ich weiß noch nicht ob ich Kinder möchte. Im Moment möchte ich mir erstmal ein Leben aufbauen und zwar so das ich meinem Kind auch ein gutes Leben bieten könnte falls ich am Ende alleine dastehe. Ich möchte von niemandem abhängig sein. Muss alles nicht passieren. Aber man weiß nie. Nur Hausfrau zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen.

Trotzdem kann ich mich jetzt nicht mehr Jahrelang mit jemandem aufhalten der keine Kinder möchte. Ich möchte später nicht in den Zeitdruck kommen und dann aus Panik laufe ich Gefahr das ich jeden nehme. Das möchte ich vermeiden. Es kann immer schief gehen. Auch wenn ich plötzlich dem richtigen begegne. Dann habe ich alles schön geplant aber in ein paar Jahren ist wieder alles vorbei. Das weiß man leider nie. Ich kann nur versuchen schon vorher so gut wie möglich zu entscheiden. Je nachdem wie das überhaupt möglich ist.

12.04.2020 21:34 • #40


A
Zitat von Butterblumen:
Ich weiß noch nicht ob ich Kinder möchte. Im Moment möchte ich mir erstmal ein Leben aufbauen und zwar so das ich meinem Kind auch ein gutes Leben bieten könnte falls ich am Ende alleine dastehe. Ich möchte von niemandem abhängig sein. Muss alles nicht passieren. Aber man weiß nie. Nur Hausfrau zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hallo!
Worüber denkst du jetzt eigentlich nach.....du willst dich doch nur mit ihm treffen...wieso überlegst, ob du Kinder mit ihm willst.

Ich dachte, du wolltest dich mit ihm treffen, mal schauen, was aus ihm geworden ist?
Wenn du dich sofort wieder auf ihn einlässt, sofort mit ihm in die Kiste steigst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du bald wieder weinend in der Ecke liegst und dieses Mal mit Kind.
Er scheint dich gut zu kennen, scheint zu wissen, dass du Wachs in seinen Händen bist, deswegen könnte er sich wieder mit dir in Verbindung gesetzt haben - mal sehen, ob sein Zauber noch Wirkung zeigt.
In diesem Fall würde ich dir dringend von einem Treffen abraten. Ich dachte, dass du gefühlsmäßig längst über ihn weg bist.

Wenn noch Gefühle für einen Mann existieren, der einem Mal so richtig wehgetan hat, dann triftt man sich mit ihm nicht.

12.04.2020 22:05 • #41


B
Ich denke einfach darüber nach was sein kann wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre.

Nein ich werde nicht wieder sofort mit ihm in die Kiste steigen. Auch nicht wenn wir uns schon ein paar mal getroffen haben.

Ich war jetzt nicht besonders toll zu ihm. Deshalb frage ich mich schon warum er wieder ankommt.

Ich habe doch bereits mehrmals gesagt ich weiß nicht ob ich noch Gefühle für ihn habe.

12.04.2020 22:12 • #42


K
@Butterblumen

bezugnehmend auf deinen letzten Post bewegen Dich eben doch noch ganz andere Gedanken, die Du mit ihm und mit diesem Treffen in Verbindung bringst. Zumindest bewegen Dich doch ganz gewichtige Zukunftsperspektiven.

Meiner Meinung solltest Du das Treffen absagen. Sowohl bei @Gorch_Fock als auch bei @Angi2 stimme ich mit ihren Überlegungen überein. Das Treffen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut für Dich, wenn überhaupt.Du bist noch nicht in deinen Gedanken geordnet und stehst nicht über den Dingen. Das ist das Schwierige noch immer für Dich mit diesem Mann.

12.04.2020 22:13 • x 2 #43


B
Ich gehe mal davon aus das ein Treffen heute sowieso nicht zustande kommt. Wir waren um 16 Uhr verabredet. Da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird das heute nichts mehr werden. Selbst wenn noch etwas kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe habe ich keine Lust mehr.

Nachher kommt von ihm noch. Aber ich habe gewartet das du dich meldest. Wozu? Er wollte sich treffen. Ich habe vorgeschlagen hier heute um den See zu spazieren. War ihm zu weit. Aber ein Gegenvorschlag kam auch nicht.

Wahrscheinlich war ihm wirklich nur langweilig und er wollte einfach mal gucken.

13.04.2020 15:56 • #44


A
Zitat von Butterblumen:
Ich gehe mal davon aus das ein Treffen heute sowieso nicht zustande kommt. Wir waren um 16 Uhr verabredet. Da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird das heute nichts mehr werden. Selbst wenn noch etwas kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe habe ich keine Lust mehr.

Nachher kommt von ihm noch. Aber ich habe gewartet das du dich meldest. Wozu? Er wollte sich treffen. Ich habe vorgeschlagen hier heute um den See zu spazieren. War ihm zu weit. Aber ein Gegenvorschlag kam auch nicht.

Wahrscheinlich war ihm wirklich nur langweilig und er wollte einfach mal gucken.

Es könnte sein, dass er mal sehen wollte, ob du darauf anspringst......derartige Spielchen solltest du nicht weiter mitmachen, bringt nur deine Gefühlswelt durcheinander (wie du wahrscheinlich im Moment bereits siehst).
Ei drüber, ist doch Ostern.

13.04.2020 16:02 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag