Zitat von Butterblumen:Ich weiß noch nicht ob ich Kinder möchte. Im Moment möchte ich mir erstmal ein Leben aufbauen und zwar so das ich meinem Kind auch ein gutes Leben bieten könnte falls ich am Ende alleine dastehe. Ich möchte von niemandem abhängig sein. Muss alles nicht passieren. Aber man weiß nie. Nur Hausfrau zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hallo!
Worüber denkst du jetzt eigentlich nach.....du willst dich doch nur mit ihm treffen...wieso überlegst, ob du Kinder mit ihm willst.
Ich dachte, du wolltest dich mit ihm treffen, mal schauen, was aus ihm geworden ist?
Wenn du dich sofort wieder auf ihn einlässt, sofort mit ihm in die Kiste steigst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du bald wieder weinend in der Ecke liegst und dieses Mal mit Kind.
Er scheint dich gut zu kennen, scheint zu wissen, dass du Wachs in seinen Händen bist, deswegen könnte er sich wieder mit dir in Verbindung gesetzt haben - mal sehen, ob sein Zauber noch Wirkung zeigt.
In diesem Fall würde ich dir dringend von einem Treffen abraten. Ich dachte, dass du gefühlsmäßig längst über ihn weg bist.
Wenn noch Gefühle für einen Mann existieren, der einem Mal so richtig wehgetan hat, dann triftt man sich mit ihm nicht.