49

Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

B
Ich weiß nicht ob ich noch etwas für ihn fühle.

Jetzt möchte er sich morgen treffen...

12.04.2020 19:40 • #16


Lilli70
Ich glaube man hat mich hier falsch verstanden! Ich habe nicht gemeint, dass du ihn zurücknehmen sollst. Sonder das du das nicht tun solltest. Dein Bauchgefühl sagt dir doch alles. Und du machst ihm nur Hoffnungen. Die Basis stimmt doch nicht, das weißt du. Alles Gute für dich!

12.04.2020 19:41 • #17


A


Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

x 3


S
Irgendwas muss ja noch da sein, sonst hättest du nicht zurückgeschrieben, keinen Thread für ihn eröffnet und gar nicht über seine Absichten nachgedacht.

12.04.2020 19:43 • #18


A
Zitat von Butterblumen:
Ich weiß nicht ob ich noch etwas für ihn fühle.

Jetzt möchte er sich morgen treffen...


Triff dich mit ihm und finde heraus, ob du noch etwas für ihn fühlst.

12.04.2020 19:45 • x 2 #19


P
Zitat von Butterblumen:
Ich weiß halt nicht woran ich bei ihm bin.

wozu auch?
Du solltest wissen, was DU möchtest.

Zitat von Butterblumen:
Ich denke schon das da Gefühle im Spiel sind. Zumindest bei ihm.

gefällt dir das also doch?

Sorry aber deine wenigen Zeilen kommen mir so vor, als ob du hier die Rückmeldung haben möchtest, daß er dich zurück haben möchte.

Das ist vollkommen egal, wenn DU ihn nicht mehr willst.

Was sagt denn nun dein Bauchgefühl?

Und was sagst Du, was sagen deine Wünsche?

12.04.2020 19:46 • x 1 #20


K
@Butterblumen

was hast Du für Erwartungen an das Treffen und womit rechnest Du? Wenn Du sagen wirst - gar keine bzw. mit gar nichts, dann frage ich, wozu soll das Treffen dann dienen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du kein neuerliches Interesse. Und wenn es Kontaktpflege sein sollte, warum und wozu? Du warst diejenige, die aus der Beziehung aus für Dich wichtigen Gründen ausgestiegen ist. Warum verschwendest Du weitere Zeit damit oder gefällt es Dir ,dass Du spürst, dass er wieder um Dich buhlt?

Also was motiviert Dich für dieses Treffen? Bei allem was Du hierbei tust, denke auch an das Ende.

12.04.2020 19:47 • x 1 #21


A
Zitat von Shakur:
Irgendwas muss ja noch da sein, sonst hättest du nicht zurückgeschrieben, keinen Thread für ihn eröffnet und gar nicht über seine Absichten nachgedacht.

Dieses Irgendetwas sollte die TE herausfinden, was hat sie zu verlieren?

Man geht doch nicht zur eigenen Hinrichtung, wenn man sich mit einem Verflossenen trifft. Ich verstehe derartige Ängste nicht.

12.04.2020 19:51 • x 2 #22


Lilli70
Stimmt! Sehe es als Prüfung!

12.04.2020 19:54 • x 1 #23


B
Ich weiß eben nicht was ich möchte.

Früher hätte ich mir so sehr gewünscht das er sich meldet. Heute weiß ich nicht ob ich mir nicht wünschen sollte er hätte sich niemals wieder gemeldet.

Vielleicht denke ich auch nur zu viel drüber nach. Wir gehen morgen spazieren und er erzählt mir wie glücklich er mit seiner Freundin ist und sich freut das wir wieder normalen Kontakt haben.

Meine Kopf sagt bleib Morgen mit dem Hintern Zuhause. Meine Gefühle sagen guck doch einfach mal. Du kannst immer noch gehen wenn du merkst ist nichts.

Ich rechne damit das Morgen außer reden nichts passieren wird. Wir sprechen über das was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Er zeigt mir stolz sein neues Auto und das war's. Wir gehen normal auseinander und bleiben Freunde.

Oder wir nähren uns wieder an. Sollte das passieren dann sollte ich auch Lotto spielen gehen...

12.04.2020 19:54 • x 1 #24


S
Zitat von Angi2:
Dieses Irgendetwas sollte die TE herausfinden, was hat sie zu verlieren?

Man geht doch nicht zur eigenen Hinrichtung, wenn man sich mit einem Verflossenen trifft. Ich verstehe derartige Ängste nicht.


Habe ich das behauptet?

12.04.2020 19:57 • #25


B
Ich weiß ja auch nicht wie ich Morgen reagiere. Meine Angst ist das er außer mal gucken nichts will. Ich da zu viel reininterpretiere.

Wer weiß ob mir nicht morgen eine Sicherung durchbrennt und mich um Gefühlt Jahre zurückwirft... Ich glaube zwar nicht das sowas passiert. Aber mit Gefühlen ist das immer so eine Sache.

Er ist auch nur ein Mensch und ich kein willenloser Zombie. Das er mir wieder wehtut passiert nur wenn ich es zulasse.

12.04.2020 19:59 • #26


A
Zitat von Butterblumen:
Vielleicht denke ich auch nur zu viel drüber nach. Wir gehen morgen spazieren und er erzählt mir wie glücklich er mit seiner Freundin ist und sich freut das wir wieder normalen Kontakt haben.

Eben - vllt. sucht er nur einen normalen freundschaftlichen Kontakt mit dir....denk doch nicht weiter darüber nach, was er will - schau und hör dir an was er will.
Klare Verhältnisse beruhigen ungemein.

Zitat von Butterblumen:
Das er mir wieder wehtut passiert nur wenn ich es zulasse.

Genau, du hast es in der Hand, was passiert.

Wenn du dich nicht mit ihm triffst, hört dein Kopfkino ohnehin nicht mehr auf...du wirst dich immer fragen, was er wollte...also kläre für dich.

Ich verstehe nicht, warum immer so viel hineininterpretiert wird, wenn eine oder ein Ex sich nach einiger Zeit meldet. Es kann doch alles Zufall sein oder man mag diesen Menschen immer noch irgendwie, hätte gerne freundschaftlichen Kontakt. Beleidigte Zurückhaltung ist immer ein Zeichen, dass man nicht abgeschlossen hat.

12.04.2020 19:59 • x 2 #27


S
Zitat von Butterblumen:
Ich weiß ja auch nicht wie ich Morgen reagiere. Meine Angst ist das er außer mal gucken nichts will. Ich da zu viel reininterpretiere.


Warum hast du Angst, dass er nichts will? Sei ehrlich zu dir selbst. Was willst du?

12.04.2020 20:03 • x 1 #28


K
@Butterblumen

In deinem letzten Post vermittelst Du mir das Gefühl, dass Du die Tür öffnest und mit gewisser Neugierde wartest, wie eure Begegnung verläuft. Es lässt auch durchblicken, dass er nach wie vor Attraktivität und Anziehungskraft auf Dich ausstrahlt.

Ob deine Gründe für die seinerzeitige Beendigung eurer Beziehung jetzt noch Bestand haben - da scheinst Du dir im Moment nicht mehr so sicher zu sein.

Zitat von Butterblumen:
Wir gehen normal auseinander und bleiben Freunde. Oder wir nähren uns wieder an.

Lotto spielen ist ein langwieriges Invest, dass oftmals beim Einzelnen nur geringe Gewinnchancen hat (gemäss der Wahrscheinlichkeitstheorie) - oder anders gesagt, dass sich im Grunde gegenüber der früheren Erfahrungen mit ihm ebenfalls nur geringe oder gar keine Veränderungen wahrnehmbar werden, denn er ist in seinen Grundstrukturen bereits gefestigt.

12.04.2020 20:08 • x 2 #29


A
Zitat von _Konstantin:
In deinem letzten Post vermittelst Du mir das Gefühl, dass Du die Tür öffnest und mit gewisser Neugierde wartest, wie eure Begegnung verläuft. Es lässt auch durchblicken, dass er nach wie vor Attraktivität und Anziehungskraft auf Dich ausstrahlt.

Auch du denkst viel zu viel in so ein Treffen hinein....vllt. will er seine Ex nur noch einmal sehen, weil er neugierig ist, was aus ihr geworden ist.
Ich persönlich würde mich mit jedem Ex sofort wieder treffen, warum nicht, ein Ex ist ein Mensch, den man kennt, und mit Menschen, die man kennt, trifft man sich auch schon mal.

Liebe TE, mach dir doch nicht so viele Gedanken...

12.04.2020 20:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag