49

Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

B
Ich habe ihn jetzt gelöscht.

Falls er nochmal wieder ankommen sollte wovon ich nicht ausgehe. Dann werde ich ihm sagen er hatte eine Chance noch eine gibt es nicht.

13.04.2020 16:05 • #46


A
Zitat von Butterblumen:
Ich habe ihn jetzt gelöscht.

Falls er nochmal wieder ankommen sollte wovon ich nicht ausgehe. Dann werde ich ihm sagen er hatte eine Chance noch eine gibt es nicht.

Immer wieder löschen....immer wieder miteinander reden...immer wieder reagieren, führt u.U. zu jahrelangen Kontakten....so kann man eine (NICHT)Beziehung auch in die Länge ziehen.

13.04.2020 16:25 • #47


A


Ex meldet sich nach 2 Jahren wieder

x 3


K
@Butterblumen

ich würde noch nicht mal antworten. Es wäre ein Gebot der Höflichkeit gewesen, Dich rechtzeitig zu informieren, wenn bei ihm etwas dazwischen gekommen ist und er deshalb nicht zum Treffen kommen konnte. Du bist ja schließlich nicht irgendjemand und das solltest Du auch nicht mit Dir machen lassen. Sein Gebaren zeugt von wenig Wertschätzung.

Nein - ich denke, es ist nicht das erste Mal, dass er Dich versetzt. Das wirst Du sicherlich schon von früher her noch kennen.

Dieser Mann tut Dir nicht gut. Schaue Dich nach jemandem in einem für Dich altersgemäßen Bereich um, wo Du auch deine Wünsche und Erfüllung finden kannst.

13.04.2020 16:28 • x 1 #48


Lilli70
Das sagt dann ja auch alles über ihn aus. Ärgere dich nicht!

13.04.2020 16:34 • x 1 #49


B
Nein das wäre dann die letzte Ansage. Sonst habe ich ja auch nicht oder mit einem Korb reagiert. Dem werde ich schon irgendwann langweilig werden. Spätestens wenn die eine kommt.

Er hat mich sonst nie versetzt. Im Gegenteil er war immer sauer, weil ich angeblich nie Zeit habe. Ich habe eine Familie, Freunde und Hobbys. Außer seinem Sohn und mir hatte er niemanden und wollte deshalb 24h an mir kleben. Wenn ich mich dann einmal mit einer Freundin getroffen habe hat er mir gleich ein schlechtes Gewissen gemacht das er so alleine ist. Das ist seine eigene Schuld. Man kann nicht jeden Menschen wie Dreck behandeln und sich dann wundern warum man keine Freunde hat. Wenn er dann doch mal mitgekommen ist saß er oft wie ein bockiges Kind in der Ecke. Irgendwann haben meine Freunde dann verständlicherweise auch keine Lust mehr gehabt sich mit ihm zu beschäftigen, wenn nichts zurückkommt.

Wenn er mal wieder wegen irgendwas geschmollt hat, dann habe ich schon gar nicht mehr gefragt ob er Zeit hat. Er war dann gleich wieder sauer, weil ich ihn angeblich nie sehen möchte. Aber in dem Moment bringt es eh nichts ihn zu fragen. Einfach schmollen lassen und irgendwann ist es wieder gut.

Er hat mich gestern wegen heute gefragt. Ich habe einen Vorschlag gemacht der ihm nicht passte. Es kam aber kein Gegenangebot. Also man kann sich darüber streiten ob wir nun verabredet waren oder nicht. Aber wenn ich gefragt werde ob ich heute Zeit habe und dann nichts mehr kommt dann gehe ich davon aus das er kein Intresse hat sich zu treffen.

Ich ärgere mich nicht über ihn. Sondern über mich.

13.04.2020 16:42 • #50


A
Zitat von Butterblumen:
Ich habe einen Vorschlag gemacht der ihm nicht passte. Es kam aber kein Gegenangebot.

Wahrscheinlich war er dann wieder einmal bockig wie ein kleines Kind und hat dann nicht mehr weiter verhandelt.

13.04.2020 16:46 • x 1 #51


K
@Butterblumen

ok - so wie Du es jetzt schilderst, hat der Terminvorschlag nicht gepasst, kein neuerlicher Terminvorschlag von ihm - somit Vorschlag zum Treffen gecancelt. Das wäre mein Verständnis gewesen. Hätte meinen Tag entsprechend anders geplant.

13.04.2020 16:47 • #52


Lilli70
Man fragt sich ja immer , wer diese Art von Männern erzogen hat. Das waren doch auch Frauen. Der hat ja gar keine Erziehung genossen. Du hast richtig reagiert, und das war dann ja auch das letzte Mal. Trotzdem noch einen schönen Ostermontag;-))))

13.04.2020 16:53 • x 1 #53


B
Er wollte sich gestern schon treffen. Da ich schon mit meinem Vater verabredet war konnte ich gestern nicht. Da hat er heute vorgeschlagen.

Wenn er sich wirklich hätte treffen wollen dann wäre auch ein Vorschlag von ihm gekommen.

Ich habe heute gar nicht auf ihn gewartet. Viel mehr war ich gespannt ob da noch ein Vorschlag von ihm kommt.

13.04.2020 16:55 • #54


A
Zitat von Butterblumen:
Er wollte sich gestern schon treffen. Da ich schon mit meinem Vater verabredet war konnte ich gestern nicht.

Vielleicht hat er es als Ausrede gesehen und hat sich beleidigt zurückgezogen.
Es gibt Männer, die glauben, die Herren der Welt zu sein, und dass man Verschiedenes mit ihnen nicht machen kann und darf...sie ziehen sich dann beleidigt zurück. Oder anders gesagt, es sind Angsthasen, die befürchten, sich etwas zu vergeben, wenn sie ihre Bedürfnisse hinten anstellen oder Angst haben, veräppelt zu werden.
Mit diesen Männern ist es schwierig und bleibt schwierig, wenn man sich auf sie einlässt.

13.04.2020 16:59 • x 1 #55


B
Es ist Ostern. Da kann er doch damit rechnen das ich nicht nur den ganzen Tag für ihn Zeit habe.

Er hat ja sofort gefragt ob ich heute Zeit habe.

Im Moment kann man verständlicherweise nicht viel machen. Das erste Treffen nach solange Zeit möchte ich auch nicht in seiner oder meiner Wohnung statt finden lassen.

Ich bleibe dabei wenn er wirklich gewollt hätte dann hätte er einen Gegenvorschlag gemacht.

13.04.2020 17:04 • #56


Lilli70
ER wollte den Kontakt wieder. Butterblumen richtig: bleib jetzt dabei. Sei Konsequent, da ändert sich nichts. Und warum, weshalb, weswegen ist sowieso unwichtig.

13.04.2020 17:10 • x 1 #57


B
Genau. Wenn wäre es an ihm sich zu bemühen. Ich habe es jetzt die ganze Zeit ohne ihn geschafft. Da schaffe ich das auch für mein restliches Leben.

13.04.2020 17:13 • #58


Lilli70
Und besser:-))))

13.04.2020 17:14 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag