17

Ex meldet sich nach 5 Jahren wieder trotz Frau + Kinder

Kummerkasten007

Kummerkasten007


8643
3
10576
Ähm, Du hast ihn nach 5 Jahren zufälligerweise gesehen, schreibst ihn an, er reagiert nicht und jetzt, nach diesem komischen Gruß mit ein bisschen Schreiberei möchtest Du eine Aussprache?

Wäre es nicht viel besser, Dich um Dein aktuelles Leben und Beziehung zu kümmern?

08.05.2020 19:46 • #16


Flocke_


286
311
Du reimst dir da aber ganz schön was zusammen!

Nicht nur, dass ein Gruß keine Einladung zum Schreiben ist, hat er dir nicht mal was vorgelabert, um dir Grund zur Hoffnung zu geben.
Zitat von Schanina:
Daraufhin habe ich ihn gefragt was er genau von mir wolle. Er sagte das er älter , reifer und vernünftiger geworden ist und das man sich nicht mehr verachten müsse.


Das was alles andere als eine Anmache...

08.05.2020 19:54 • #17



Ex meldet sich nach 5 Jahren wieder trotz Frau + Kinder

x 3


Schanina


Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, Du hast ihn nach 5 Jahren zufälligerweise gesehen, schreibst ihn an, er reagiert nicht und jetzt, nach diesem komischen Gruß mit ein bisschen Schreiberei möchtest Du eine Aussprache?

Wäre es nicht viel besser, Dich um Dein aktuelles Leben und Beziehung zu kümmern?


Ich kümmere mich darum. Mein Freund weiß auch wie es mir geht und das es bei uns nicht gut läuft, aber er verschließt davor die Augen und ich habe keine Kraft und Lust mehr immer wieder mir den Mund fusselig zu reden und alleine da zu stehen und an der Beziehung zu arbeiten. Aber darum soll es hier auch nicht gehen!

08.05.2020 20:00 • #18


Schanina


Zitat von Flocke_:
Du reimst dir da aber ganz schön was zusammen!

Nicht nur, dass ein Gruß keine Einladung zum Schreiben ist, hat er dir nicht mal was vorgelabert, um dir Grund zur Hoffnung zu geben.

Das was alles andere als eine Anmache...



Wo sage ich das es eine Anmache war?

08.05.2020 20:00 • #19


Bones


3954
6729
Zitat von Schanina:

Ja, aber weil er damit bezwecken wollte das ich mich melde und er dann eine Antwort drauf wollte wieso ich ihm das 1. Mal vor 5 Nonaten geschrieben hatte.


Warum glaubst du,dass er mit dem Gruß etwas bezwecken wollte? Hat er dir dass gesagt?


Zitat von Schanina:
mich frage wieso ausgerechnet er sich jetzt meldet.


Verstehe ich immer noch nicht?So war es doch überhaupt nicht?

08.05.2020 20:04 • #20


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8643
3
10576
Zitat von Schanina:
Aber darum soll es hier auch nicht gehen!


Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Wärst Du superglücklich, dann wäre Dir Dein Ex wahrscheinlich ziemlich egal.

Edit: Das Mutersöhnchen aus dem ersten Thread? Den haste noch nicht abgeschossen?

08.05.2020 20:08 • #21


Schanina


Zitat von Kummerkasten007:

Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Wärst Du superglücklich, dann wäre Dir Dein Ex wahrscheinlich ziemlich egal.

Edit: Das Mutersöhnchen aus dem ersten Thread? Den haste noch nicht abgeschossen?


Ja genau der. Ich bin intensiv auf Wohnungssuche, allerdings ist es schwierig und bisher habe ich noch nix gefunden. Also kann ich ihn noch nicht abschießen zumindest nicht räumlich.

Habe gerade auch erfahren das mein Ex wohl meinen Freund gefragt hat ob er noch mit mir zusammen ist und ob er noch glücklich ist.

08.05.2020 20:21 • #22


Marinella


361
1
541
Zitat von Schanina:

Ja genau der. Ich bin intensiv auf Wohnungssuche, allerdings ist es schwierig und bisher habe ich noch nix gefunden. Also kann ich ihn noch nicht abschießen zumindest nicht räumlich.

Habe gerade auch erfahren das mein Ex wohl meinen Freund gefragt hat ob er noch mit mir zusammen ist und ob er noch glücklich ist.


Na dann ist das jetzt der startschuss für ex 2.0.

Sorry, aber bei dem hintergrund kann ich da kaum netter schreiben. Du hast keine lust mehr an deiner beziehung tu arbeiten, richtig schluss machen kannst du aber auch nicht weil noch keine neue wohnung(wäre ja auch unbequem) aber sie über den narzisstischen ex krumm denken

08.05.2020 20:29 • #23


LonelyXmas

LonelyXmas


3560
5515
Zitat von Schanina:
Ja genau der. Ich bin intensiv auf Wohnungssuche, allerdings ist es schwierig und bisher habe ich noch nix gefunden. Also kann ich ihn noch nicht abschießen


Das sagt ja einiges über dich aus.

08.05.2020 20:34 • x 3 #24


Lathgertha

Lathgertha


424
822
Sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber du bist einfach nicht ehrlich zu dir selber und alles andere als reif. Ehrlich zu anderen schon 10x nicht.

1. Du hast ihn angeschrieben und schlafende Hunde geweckt, bist nun überrascht was er von dir will? Mädel, er will nichts! Du willst aber etwas. Es ist doch klar, dass man (er) lediglich wissen will, was du wolltest. Das muss nichts mit Gefühlen oder Interesse zu tun haben. Ein Gruß ist außerdem keine Aufforderung ihm wieder zu schreiben.. naja scheinbar willst du das so verstehen. Scheinbar bist du extrem verzweifelt, dass du dich an jemanden zurück wendest, der dich mies behandelt hat.

2. Du bist genau der Typ Frau, der sofort auf altbekanntes und vertrautes anspringt, wenn sie mal nicht glücklich ist in der aktuellen Beziehung. Dass das absolut unloyal und falsch ist, muss ich dir wohl nicht sagen. Oder vielleicht doch ?!?

3. Wenn du doch unglücklich bist, dich sowieso schon anderweitig umsiehst, wieso trennst du dich nicht einfach? Musst du erst jemand neues haben um die Kraft aufzubringen? Angst vorm alleine sein?

Naja, der einzige der mir leid tut ist dein aktueller Freund. Beende es und lass ihn eine selbstbewusste und loyale Person kennenlernen. In meinen Augen bist du ein falscher Fünfziger...

08.05.2020 20:37 • x 1 #25


Lathgertha

Lathgertha


424
822
Zitat von Schanina:
Ich bin eine sehr ehrliche und direkte Person


Von deinem alten Thread.

Einbildung ist auch eine Bildung. Dein Verständnis von Ehrlichkeit und Direktheit ist ein Witz. Laut deinem jetzigen Thread, bist du weder direkt (sonst hättest du klar Schiff gemacht und wärst getrennt) noch ehrlich (sonst hättest du nicht hinter seinem Rücken deinem Ex geschrieben)... und so weiter und sofort. Bleib lieber alleine und reife ein Stückchen.

08.05.2020 20:47 • x 1 #26


Bones


3954
6729
Abgemeldet?

08.05.2020 20:54 • x 1 #27


Lathgertha

Lathgertha


424
822
Zitat von Bones:
Abgemeldet?


Hat ihr wohl nicht geschmeckt

08.05.2020 20:55 • x 1 #28


LonelyXmas

LonelyXmas


3560
5515
Was für ein Prinzesschen.

08.05.2020 20:57 • x 1 #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag